Pov Hoseok
Wir sitzten jetzt seid fast einer Stunde schon auf der Polizei Station. Die fünf werden von zwei Leuten, die hier arbeiten, befragt. Jin ist auch drin. Er hat darauf bestanden beim Verhör dabei zu sein.
Jungkook und Taehyung starren seid beginn des Verhörs durch das Fenster und beobachten die Handlung in dem Raum. Das den nicht langweilig wird. Schließlich sagt keiner der Fünf was.es sei den sie verneinen was oder verlangen nach einem Anwalt. Allerdings sind wir auf Jeju. Anwälte sind auf der Insel knapp also können sie lange da sitzen.
Die zwei Polizisten stehen auf und verlassen den Raum. Sie scheinen genervt zu sein.
Polizist 1:,, Ihr habt echt nerven. Wir haben schon längst jemanden gefunden der es begangen hat. Seid ihr alle etwa so schlecht in Seoul?"
Nam:,, Wie viele haben sie aus dem Menschen Handel gerettet?"
Stille von beiden. Ihr Mund steht offen und überfordert sehen sie zu unserem Tollpatsch.
Nam:,, Dachte ich mir doch."
Gedemütigt gehen sie ohne ein Wort zu sagen weiter. Jin ist weiter bei den Fünf im Raum. Auch unsere Jüngeren zwei haben sich dazugesellt. Taehyung schreit durch den Raum. Man hört raus das er fragt wo Jimin ist oder wie sie sich fühlen würden wenn jemand von ihnen verschwunden wäre. Jungkook dagegen fängt stumm an zu weinen. Die Tränen vom Linken und Rechten Auge liefern sich jetzt ein Rennen wer am schnellsten seine Wange verlassen hat und auf dem Boden landet.
Wir drei gehen mit in den Raum und helfen Jin der sichtlich überfordert ist mit Fünf Kriminellen, einem Aggressiven Tae und einem heulenden Jungkook.
Ho:,,Kann man dir helfen?"
Jin:,, Ein wenig."
Ich nahm Taehyung zu mir und streichelte dem kleineren über den Kopf. Ein wenig ruhiger wurde er dadurch. Yoongi nimmt Kookie auf den Arm und schaukelt mit ihm hin und her. Zusammen löchern wir die Fünf weiter mit Fragen.
Jin:,, Jetzt raus mit der Sprache. Alle Beweise sind gegen euch. Etwa ihr redet jetzt oder geht, für wer weiß wie lange, ins Gefängnis."
Yeon:,, Wir sind nicht in Gesprächslaune."
Mir reichts. Keiner von uns vier erreicht was bei denen. Nur einer und der steht direkt vor mir. Taehyung. Ich flüstere ihm zu das er sich ruhig ausstoben kann. Er soll seine ganze Wut rauslassen.
Wie ein Psycho läuft er um den Tisch zu den fünf und Ohrfeigt Soobin.
Tae:,, Wo ist mein Freund?"
Yoongi versteht wohl mein Plan Antworten von ihnen zu bekommen in dem wir Jungkook und Taehyung auf sie hetzten. Deswegen geht auch er um den Tisch und setzt Jungkook auf Heuning Kai seinem Schoß.
Beom:,, Nehmt sie weg. Bitte."
Jin:,, Erst antworten."
Yeon:,, Ist ja gut. Wir arbeiten für jemanden."
Nam:,,Jungkook, Taehyung kommt her." beide hören wie ein Hund auf ihn und wechseln wieder die Tischseite.
Soobin:,, Ein Mann hat uns vor über einem Jahr angesprochen ob wir eventuell schnell Geld verdienen wollen."
Taehyun:,, Wir sind nur Fünf Jungs die alle in einem Armen Waisenhaus leben. Jeder von uns wünscht sich eine gute Schulausbildung. Es gibt hier in Jeju zwei Schulen. Eine öffentliche sprich, kostenlose Schule und eine Privatschule die sehr Teuer ist."
Nam:,, Ihr geht alle auf die Privatschule."
Yeon:,, Der Mann verlangt etwa alle zwei Wochen von uns das wir ihm jemand bringen sollen. Er sucht sich die Leute selber. Jimin hat er am Hotel getroffen. Wir bekamen ein Bild und ein paar Infos, sowie das er nur eine Woche hier ist."
Beom:,, Wir bringen die Person zu einer Scheune die auf dem Land steht. Nicht weit von hier. Er holt sich die Leute von dort. Was er mit ihnen macht wissen wir nicht."
Heuning:,, Müssen wir ins Gefängnis?"
Yo:,, Kommt drauf an ob ihr kooperiert. Solltet ihr wieder lügen wird es eng für euch was die Freiheit in den nächsten Jahren angeht."
Jin:,, Ihr bleibt hier."
Soobin:,, Eine Sache könnte eventuell noch helfen."
Ho:,,Die da wäre?"
Soobin:,, Jimin ist jetzt seid 37 Stunden vermisst richtig?"
Ho:,,Das ist Richtig."
Beom:,, Nach etwa 96 Stunden wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei ihm sein. Er verkauft die Leute."
Heuning:,, Ich hab vor sieben Monaten fragen gestellt. Zu viele. Dann bin ich neugierig geworden. Dabei hat er mich erwischt. Davon hab ich diese Narbe." er zieht sein Shirt hoch. Sein Bauch ziert ein große Narbe.
Yeon:,, Kai hat nur raus gefunden das er nichts zu den Käufern aufbewahrt."
Jin:,, Uns bleiben also nur noch 59 Stunden. Sonst dauert es wahrscheinlich Jahre ihn wider zu finden?"
Soobin:,, Mit großer Wahrscheinlichkeit, ja..."
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
17.07.2020Das nächste Kapitel wird dann mal aus Jimins Sicht sein.
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Hayran Kurgu*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...