Aber das Lachen wird ihnen vergehen wenn sie sehen wie die drei gelebt haben...
Pov Namjoon
Irgendwie hab ich das Gefühl das Jin nicht nur vorhat mit den Schülern zu reden. Dummerweise hat sich mein Verdacht bestätigt. Ich war schon in der Schule gewesen, dort konnte man mir nur sagen das Jin, samt Klasse und Klassenlehrerin gegangen war. Ein wenig musste ich überlegen wo er hingehen wird, aber dann viel mir ein dass, das Haus in dem die drei Jahre lang lebten in der Nähe war. Vor dem Haus fand ich ihn dann auch, mit den Schülern.
Nam:,, Jin was soll das hier?"
Jin:,, Was denkst du den?" fragt er mich unschuldig.
Nam:,, Das Haus ist nicht öffentlich für jeder man zum sehen. Das weißt du."
Jin:,, Jetzt sei nicht so. Du hast die drei gesehen."
Nam:,, Was wird unser Boss dazu sagen wenn er hört was du getan hast."
Jin:,, Wieso ich, du bist auch hier."
Nam:,, NEIN! Bei sowas lasse ich mich nicht mit rein ziehen."
Jin:,, Bitte. Ich verrate dich auch nicht." bettelt er.
Nam:,, Du kannst mich nicht verraten weil du selber mit drin steckst."
Jin:,, Mag sein aber wenn die drei wieder zur Schule gehen, soll sich das nicht nochmal wiederholen von heute."
Nam:,, Von mir aus, aber nur das wesentliche."
Jin:,, Natürlich."
Die Schüler haben uns die ganze Zeit beobachtet und auch die Lehrerin schien sichtlich verwirrt von meinem Erscheinen.
Jin führte alle ins Haus und blieb vor der Kellertür stellen.
Jin:,, Also was ihr hier seht ist das alte zuhause von Jimin, Taehyung und Jungkook."
Mark:,, Wenn die hier gelebt haben, warum müssen wir dann Rücksicht auf die nehmen."
Nam:,, Weil der Schein trübt."
Youngjae:,, Ich versteh nicht ganz."
Jin:,, Was er meint ist, das die Jungs zwar hier gelebt haben auf dem Grundstück, aber der Luxus des Lebens, ist ihnen verweigert worden."
Jinyoung:,, Ich verstehs immer noch nicht."
Jin:,, Ihr seht hier diesen Luxus und denkt hier Leben Leute den es an nichts im Leben fehlt. Das stimmt aber nicht. Den das ist der Schein. Das ist das Haus von Lee Tae-yong einem Reichen Geschäftsmann."
Nam:,, Jedenfalls könnte man das Denken. Ratet doch mal was sein Geschäft beinhaltet?"
BamBam:,, Juweliere?"
Jaebum:,, Spielzeug Industrie?"
Jackson:,, Donut Geschäfte?"
Lehrerin:,, Jetzt sagen sie schon." bat sie uns."
Nam:,, Der Mann hat Millionen mit dem Leben anderer verdient."
Mark:,, War er Arzt oder hat er ein Krankenhaus geleitet?"
Nam:,, Nichts der gleichen."
Jinyoung:,, Jetzt macht nicht so ein Geheimnis daraus."
Jin:,, Er hat Menschen Professionell Entführt und für Millionen auf den Sklavenmarkt gebracht."
Nam:,, Vor über einer Woche konnten wir ihn verhaften und haben in seinem Keller Hunderteinundsechzig Personen im Alter von sechs bis fünfundzwanzig. Ihr könnt euch denken das Jimin, Taehyung und Jungkook dort unten waren."
Jin:,, Aber nach längerer Untersuchung wissen wir das die drei seid ihrer Geburt hier Leben. Sie waren keine Sklaven zum Verkaufen, sondern für seinen Eigengebrauch gedacht. Er hat sie wie Tiere behandelt und auch Geschlagen. Und jetzt sehen wir uns doch mal den Keller an."
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
14.02.2020
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...