Pov Hoseok
Wieder einmal stolpere ich über das Gepäck von Taehyung. Man der soll es endlich mal an die Seite stellen.
Wir haben es jetzt vier Uhr Morgens. Heute Fahren die drei auf Klassenfahrt. Das erste mal das sie von uns getrennt sind.
Irgendwie komisch zu wissen das es eine Woche lang pure Stille in der Wohnung herrscht.
Jin, Namjoon, Yoongi und ich bringen sie nachher zur Schule. Der Bus fährt um Punkt sechs ab. Also müssen sie mindestens 20 Minuten früher da sein. Also vor der Schule
Yo:,, Namjoon wohin fahren die drei nochmal? "
Nam:,, Zu der Insel Jeju. "
Timeskip Ankunft an der Schule
Aufgedreht wie die drei halt sind springen sie aus dem Auto und laufen zu ihren Freunden.
Pov Jungkook
Baekhyun, Lay, Kai, Sehun und Xiumin begrüßen uns mit einem High Five.
Sie sind unsere besten Freunde auf der Schule, obwohl eigentlich sind sie unsere einzigen Freunde da. Zwar verstehen wir uns mit allen, auch mit den Raufbolden. Also wir reden kaum mit ihnen und gehen ihn eher aus dem Weg.
Jin:,, Holt ihr bitte eure Sachen oder woher wollt ihr eure Kuschel Kissen herholen?"
Zu Tritt überrennen wir Jin und ziehen ihm unsere Sachen für die Busfahrt aus der Hand oder eher gesagt reißen und wenn ich überrennen sage dann meine ich auch überrennen.
Nam:,, Jungs ganz ruhig ihr müsst ihn nicht überrennen."
Jim&Tae&JK:,, Tut mir leid Jinnie."
Jin:,, Schon okay Jungs kommt her. Gruppenkuscheln."
Wir umzingeln ihn und umarmen ihn ganz fest, dann kommen Yoongi, Namjoon und Hoseok dazu und umarmen uns auch.
Jin:,, Jetzt fehlt mir die Luft."
Wir lassen ihn los und er Arbeitet einmal kräftig aus.
Die vier bringen unsere Koffer zu dem Gepäck der anderen was gerade vertaut wird. Wir gehen mit den anderen in den Bus und suchen uns einen Sitzplatz. Ich setzte mich mit Taehyung zusammen und Jimin sitzt neben uns im Bus mit Xiumin. Hinter ihnen sitzen Lay und Kai und hinter uns Baekhyun und Sehun.
Nach einer kurzen Zeit fährt der Bus los. Wir winken den Jungs zu und zeigen Herzen mit unserem Daumen und dem Zeigefinger. Das hat Hoseok uns beigebracht.
Let's Go zu Jeju Island...
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
15.05.2020Heute mal ein kürzeres Kapitel. Was denkt ihr passiert auf Jeju Island?
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfic*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...