🔒14🔒1K Special 2/2🔒

2K 89 5
                                    

(eine Woche später)

Pov Namjoon

Die drei gehen heute zum ersten mal in die Schule. Sie werden hoffentlich schnell lernen. Naja sie haben auf jeden Fall gelernt aufs Klo zu gehen und im Bett zu schlafen. Zu gegeben es sind Gitterbetten. Aber es sind die Betten wo sie nicht einfach aufstehen und sich auf den Boden legen.

Wir Frühstücken teilweise zusammen. Yoongi schläft noch und Hoseok ebenfalls. Normalerweise ist Hoseok jetzt schon auf den Beinen aber anscheinend ist er heute zu müde. Wer weiß was er die ganze Nacht getrieben hat.

JK:,, Können wir endlich los?"

Jin:,, Du musst noch warten. Die Schule beginnt erst in einer Stunde. Wir fahren in bald los. Hab Geduld."

Nam:,, Habt ihr alles?"

Jim:,, Ich hab alles eingepackt was Yoongi mir gegeben hat."

Jin:,, Dann ist es besser wenn wir das alles noch mal kontrollieren. Lass mal sehen. Block, Buntstifte, ABC Buch, Frühstück, Trinken und ein Klappmesser?"

Jim:,, Yoongi meinte es ist gut das mitzunehmen."

Nam:,, Der macht nur Witze. Merkt euch, sowas dürft ihr niemals  mitnehmen. Verstanden?"

Jim&Tae&JK:,, JA!"

 Jin kontrolliert noch die Taschen der anderen Jungen bevor wir uns dann anziehen und zur Schule fahren.

Die drei sehen gespannt aus dem Fenster. Auf dem Weg dorthin erzählen wir ihnen wie sie sich verhalten sollen. Sie sollen niemanden etwas von ihnen erzählen. Viele können nicht damit umgehen was die Jungs Jahre lang durch gemacht haben. Wir haben keine Ahnung ob die Schüler es gut oder schlecht aufnehmen. Die drei sollen nicht zu Außenseiter werden. Wenn sie jemanden was erzählen dann nur wenn man sich sicher sein kann das ihnen nichts passiert.

Dort angekommen steigen wir aus und gehe zu fünft durch das Gebäude zur Sekretärin. 

Jin:,, Schönen Guten Tag mein Name ist Kim Seokjin. Ich bringe die drei Jungs, die in den Unterricht der Zehnten Klasse mit rein schnuppern."

Frau:,, Natürlich freut mich sie kennen zulernen. Sie werden in Zimmer 2.46 erwartet. Die Lehrerin weiß bescheid."

Nam:,, Dankeschön für ihre Hilfe."

Die Schüler in dem Flur sahen die drei Neugierig an. Man sieht den Jungs an das sie abgemagert sind. Zwar haben wir das so gut es ging unter einem großen Pullover versteckt. Dennoch kann man es erahnen. 

Ich verabschiedete mich von den Jungs und erklärte ihnen das wir sie wieder abholen werden. Jin gab der Lehrerin alle Informationen zu den drei.

Nachdem Jin sich ebenfalls verabschiedet hatte fuhren wir nachhause.

Hoffentlich geht alles gut...

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
31.01.2020

Im nächsten Kapitel will ich über 1000 Wörter schreiben. Ob ich das wohl schaffe?

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt