Pov Jin
Es ist heute einen Monat her nachdem die drei den Keller verlassen haben. Zugegeben die ersten zwei Wochen waren ein wenig schwer aber irgendwie haben wir es ja trotzdem geschafft. Inzwischen können sie das Alphabet komplett aufsagen und die Hälfte der Buchstaben schreiben.
Jimin backt oder kocht jetzt immer mit mir. Zu einem weil es ihm Spaß macht, zum anderen weil Namjoon eine wandelnde Katastrophe ist. Vor allem in der Küche. Jimin dagegen ist ein Segen. Schon fast ein Naturtalent.
Taehyung und Yoongi haben auf dem Hinterhof der Polizeiwache einen Garten errichtet. Keine Ahnung wie die zwei bzw. Yoongi darauf gekommen ist. Sie pflanzen da ein paar Rosen, angeblich weil es auch schön aussehen muss wenn da was gutes Wachsen soll. Jeder Landwirt lacht bei so einem Satz. Allerdings wollten ich Taehyung nicht verwirren wenn ich lache, also muss ich mir das leider verkneifen. Ich erkläre es ihm wenn er lange genug in Freiheit lebt. Dann versteht er es bestimmt. Oder Yoongi gibt sein Fehler zu. Sonst ist es eigentlich richtig gemacht von den beiden. Sie pflanzen halt Tomatenpflanzen, Kartoffeln, Paprika, Erdbeeren und sie haben einen kleinen Apfelbaum, Mandarinenbaum und Plaumenbaum gepflanzt. Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken die Pflanzen da wegzuholen. Den sehen wir der Tatsache ins Auge. Yoongi wird sich irgendwann nicht mehr drum Kümmern. Wenn er das überhaupt tut. Nur wegen Taehyung macht er mit, sollte er als das Interesse verlieren schweben die Pflanzen in Lebensgefahr. Okay sie vertrocknen eigentlich nur aber ihnen ein Leben zu geben finde ich lustiger. Hat was vom Dramaeffekt.
Am Abend spielen die zwei meistens Videospiele. Aber das muss natürlich immer laut sein. Fernseher Lautstärke auf Hundert und noch schreien. Ich hab schon drei Nachbar Beschwerden bekommen. Die zwei tun dann so als ob es immer noch viel zu leise wäre. Wo ich mich frage, WAS IST DARAN BITTESCHÖN ZU LEISE?
*Nicht aufregen Jin.*
Jungkook geht mit Namjoon und Hoseok ins Fitnessstudio. Jetzt aber nicht denken der abgemagerte Junge aus dem Keller soll das dreifache seines Gewichtes Tragen und sich dabei einen bruch heben. Nein. Der Taekwondo Kurs ist momentan noch in dem Studio mit drin.
Da wo normalerweise der Kurs ausgeübt wird ist ein Feuer ausgebrochen.
Aber ich denke wenn der Laden wieder wie neu ist wird er dorthin gehen.
Aber eins haben alle drei gemeinsam. Sobald sie lernen sollen oder Hausaufgaben machen sollen rennen sie. Zwar gehen sie gerne zur Schule aber wenn sie zuhause sind hat der Rest natürlich Vorrang. Okay es ist nicht das Problem das sie rennen wohl eher liegt das Problem in der gesamten WG. Die drei sind zwar nicht mehr in Lebensgefahr wegen ihrem Gewicht aber trotzdem noch sehr dünn und dazu klein. Sie kommen überall hin. Taehyung hat es letzte Woche geschafft unter das Sofa zu kommen was mal so neben bei bemerkt ein wenig höher als 20 cm ist. Jimin genauso, ihn hab ich unter der Küchenzeile entdeckt. Obwohl mein Favoriten versteck Jungkook seins war. Es war kreativ aber glücklicherweise schnell zu erreichen. Namjoon muss auf Geschäftsreise in ein paar Tagen und packt nach und nach seinen Koffer. Den hat Jungkook natürlich gefunden. Wir wären sogar an ihm vorbei gelaufen wenn er nicht genießt hätte.
Sie kommen wirklich überall hin. Dann kommen wir, gut genährt und groß. Jimin hab ich mit Keksen bestechen können. Bei Taehyung mussten Joon, Yoongi und Hobi das Sofa anheben. Ich hab ihn dann vorgezogen.
Okay zugeben wenn wir sie dann alle drei haben, lernen sie auch schnell und machen mit.
Morgen geht es mit den drei in einen Zoo. Yoongi hat keine Lust mitzukommen. Obwohl wann hatte er jemals überhaupt Lust irgendwo mitzukommen. Also ich kann mich nicht an so einen Yoongi erinnern. Trotzdem kommt er mit. Es dauert zwar ihn zu überreden aber Erpressung klappt ja bekanntlich am besten und wenn ich eins weiß, ist es wie man ihn aus dem Bett bekommt. Man muss das Herz des Min Yoongi's nehmen und es verstecken. Also sein Bettkissen.
Er muss dann mitkommen und wenn der Tag vorüber ist bekommt er sein verstecktes Kissen wieder. Es funktioniert jedesmal wieder.
Hoffentlich reagieren die drei gut auf die Tiere und wenn nicht können wir sie hoffentlich für den Streichelzoo begeistern.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
21.12.2019Neues Album 🎉
Heute kommt das neue Album von BTS. Wer freut sich schon?
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fiksi Penggemar*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...