🔒Ending🔒Stories🔒

637 24 2
                                    

Da es schon ein wenig länger her ist wer welche Nummer hatte, hier nochmal für euch um die Dialoge zu verstehen.

Nummer 8169 = Jimin
Nummer 5185 = Taehyung
Nummer 9266 = Jungkook

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Pov Nummer 9266

Jin beendet die Geschichte, die die anderen sich zusammen ausgedacht haben, während wir draußen waren.

Yoongi:,, Wie fandet ihr die Story? Also ich fand es gut das ich der war, der die ganze Zeit geschlafen hat."

Nr. 5185:,, Ich würde wirklich gerne frei sein. "

Jackson:,, Da verstehen wir euch nur zu gut. Jeder von uns würde gerne wieder frei sein. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen wie das für euch drei ist."

Yeonjun:,, Ja das ist bestimmt schrecklich. Zu wissen das es außerhalb dieses Kellers viel mehr gibt und ihr das vielleicht nie sehen werdet."

Lee Mark:,, Und Schuld daran ist das Selbstverliebte Arschloch da oben."

Yuta:,, Lee Taeyong."

Nr. 8169:,, Ehrlich gesagt ist es nur schlimm wenn jemand uns was erzählt. Wir kennen ja da draußen nichts."

Nr. 5185:,, Wenn wir mal nicht in dem Raum sind müssen wir oben alles putzen."

Nr. 9266:,, Oder er Missbraucht uns. Das ist manchmal nicht auszuhalten was er mit uns macht."

Namjoon:,, Ich weiß nicht was besser ist. Wie ihr drei hier zu bleiben und gequält zu werden oder wie jeder von uns verkauft zu werden."

 Hoseok:,, Ich denke es ist angenehmer wenn man nicht gefangen ist."

Soobin:,, Können wir das Thema wechsel. Das macht einen voll wahnsinnig über Gefangenschaft zu reden wenn man Gefangen ist."

Mark Tuan:,, Dann erzählen wir weiter über die Geschichte. Wie fandet ihr es den jetzt genau? Was hat euch am besten gefallen?"

Nr. 5185:,, Was wirklich schön wäre, wenn wir wirklich lesen und schreiben könnten."

Nr. 9266:,, Dann würde ich endlich verstehen was in dem Büro von Taeyong steht. Die Buchstaben lenken mich da meistens ab wenn er mich missbraucht. Auch wenn ich davon nie was verstehe. Wenn ich es lesen könnte würde ich mich mit jedem Buchstaben ablenken wenn er mich quält."

Nr. 8169:,, Die Sex Teile fand ich generell blöd. Ich will nie wieder Sex haben in meinem Leben."

Jinyoung:,, Wenn ihr weiter so behandelt werdet von ihm werdet ihr vielleicht nicht mal volljährig. Also wenn ich mich entscheiden müsste etwa, jeden Tag Sex zu haben um zu überleben oder keinen Sex, jedoch sofort zu sterben, würde ich lieber jeden Tag Sex haben. Ich hänge einfach an meinem Leben."

Nr. 5185:,, Nicht mal wenn es um mein Leben ginge. Jeder von uns bleibt bei keinem Sex."

Taehyun:,, Na gut kein Sex mehr in Geschichten. Aber die Namen waren doch toll oder?"

Nr. 9266:,, Wie hattet ihr mich heute genannt? Jungkook? Um ehrlich zu sein gefällt mir der Name nicht."

Nr. 8169:,, Der Name Jimin hört sich nicht gerade nach mir an."

Nr. 5185:,, Ich hab meinen Namen schon wieder vergessen."

Taehyun:,, Nimm mein Namen und mach Taehyung raus. Dann hast du den Namen."

Lay:,, Hat noch jemand Hunger?" nach seiner Frage knurrt von jedem der Magen.

Jin:,, Schade das ich nicht wie in der Geschichte kochen kann. Sonst würde ich jedem was leckeres Zaubern. Aber so bin ich einfach scheiße da drin."

Baekhyun:,, Egal ob gekocht oder nicht, auch wenn es Roh wäre, ich würde es essen wenn ich dafür was in den Magen bekomme."

Sehun:,, Auch wenn ich alles gerade essen könnte, bei Roh bin ich aber raus. Dann lieber Hungern."

Jae-bum:,, Genau wegen solchen Gesprächen Hungern wir. Kein Wunder das es kaum auszuhalten ist, wenn hier unten das Thema Essen auf Platz Eins essen."

Kai:,, Wechseln wir das Thema nochmal zu unserer Geschichte."

Nr. 5185:,, Es war nicht die Beste Geschichte aber mir wäre es lieber gewesen so aus der Gefangenschaft zu kommen."

Nr. 9266:,, Richtig Laufen können wäre toll."

Yugyeom:,, Naja ihr könnt es ja. Nur seid ihr eventuell ein wenig wackelig auf den Beinen."

Jihoon:,, Du musst aber zugeben sie machen es besser als in unserer Geschichte."

Youngjae:,, Jetzt finde ich die Story doch nicht mehr toll. Wie wäre es eine neue Story zu erfinden?"

 Beomgyu:,, Schon wieder?"

Nr. 9266:,, Es lenkt ab." was ja auch stimmt es ist einfach besser mit einer Geschichte zur Beruhigung.

Youngjae:,, Ich will dieses mal die Hauptrolle übernehmen in der Geschichte."

Kunpimook:,, Du nervst langsam damit."

Xiumin:,, Bitte nicht wieder streiten."

Heuningkai:,, Seid still er kommt."

Ich hasse dieses Monster. Jeder hier unten hasst ihn. Ob er mich und meine Freunde wieder quält. Oder kommt er und will wieder welche für den verkauf holen? Hoffentlich hat jeder von uns die Möglichkeit hier und jetzt tot um zufallen.

Ich will endlich von hier verschwinden. Egal ob lebend oder nicht.

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
23.10.2020

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt