Pov Jin
Namjoon und ich sind jetzt endlich wieder vom einkaufen zurück. Hoseok und Yoongi waren im Wohnzimmer und sahen irgendeinen Film. Hoseok erzählte uns das Jimin, Taehyung und Jungkook in seinem Zimmer sind und schlafen. Beim Einkaufen haben wir Kleidung für die Drei besorgt. Yoongi und Hoseok mussten ein bekannten anrufen und schnell Betten für die Jungs organisieren. Sind zwar nur Klappbetten allerdings muss es fürs erste reichen.
Die Betten bauen wir zwei schnell in dem alten Abstell Raum auf. Der zugegeben leer ist. So viel zu abstellen. Ich glaube Hoseok wollte so oder so ein Gästezimmer daraus machen. Wenigstens ist es hier schon sauber, so müssen wir hier wenigstens nicht putzen.
Nam:,, Jin wollen wir die drei holen? Sie können ja dann hier schlafen und was neues anziehen. Hoffentlich passt es ihnen."
Jin:,, Es wird ihnen passen. Sie sind abgemagert. Momentan werden ihnen die kleinsten Sachen passen. "
Nam:,, Hast recht."
Gemeinsam gingen wir rüber zu Hoseok seinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah auf das Bett. Überraschender Weise war es leer. Wo sind sie? Namjoon drückte mich zur Seite und ging ein paar Schritte in den Raum.
Er zeigt mit dem Finger hinter die Tür, damit signalisiert er mir das dort irgendwas ist. Verwirrt folge ich seiner bitte und sehe dort hin. In der Ecke hinter der Tür sitzen alle drei Jungs. Zusammen gekuschelt wie Tiere sitzen sie zusammen und schlafen. Sehen ein wenig aus wie Baby Katzen die zusammen bei ihrer Mama schlafen. Nur sind die drei ohne Mama.
Namjoon weckt sie. Erschrocken sehen sie uns an.
Jin:,, Keine Angst es sind nur wir." beruhigte ich sie.
Nam:,, Kommt mit wir haben für euch Kleidung und Betten vorbereitet." erklärt er ihnen.
Pov Jungkook
Wir folgen Jin der voraus geht, gefolgt von Namjoon. Dort angekommen präsentiert Jin uns das Zimmer. Wow das ist der absolute Luxus hier.
Jim:,, Das ist wunderschön." schwärmt er.
Nam:,, Jimin das ist nur vorübergehend. Ihr bekommt noch richtige Sachen."
Tae:,, Das ist noch immernicht alles?"
JK:,, Wie kann das noch nicht alles sein? Ich meine das ist Luxus hier."
Jin:,, Nein das ist sehr billig. Macht euch darüber keine Gedanken. Ihr habt das alles aus eurem alten Leben nicht verdient, sondern was viel besseres. Lasst euch einfach auf das alles ein."
Nam:,, Also sucht euch aus in welchem Bett ihr Schlafen wollt."
Taehyung geht zu einem der Teile und legt sich rein. Jimin macht ihn nach. Jetzt ist nur noch eins frei. Zögernd laufe ich auf das Teil zu und setzte mich.
Die zwei kamen mit dünnen Stoffdecken die sich als Bettlaken herausstellen. Sie erklären uns das sie die Bettdecken damit beziehen.
Tae:,, Darf ich noch ein Schluck Wasser haben?"
Jin:,, Wieso nur ein Schluck? Taehyung du kannst soviel Wasser haben wie du willst. Merk dir das du brauchst nicht fragen nimm dir einfach was. Verstanden?"
Tae:,, Ja ich hab's verstanden."
Zusammen verließen wir das Zimmer und gingen zu Yoongi und Hoseok. Die zwei sehen sich irgendwas an. Was zum Teufel ist das für ein komisches Teil? Für Jin und Namjoon ist das auch normal. Nur wir drei sehen verwirrt das Teil an. Ich hab irgendwie voll Angst von dem Ding. Mir geht es wohl nicht alleine so Jimin und Taehyung scheinen ebenfalls Angst zu haben. Jimin zittert und Taehyung laufen kleine Glitzern Tränen übern seinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...