🔒57🔒

693 44 2
                                    

Taeyong:,, Hier ist der Schlüssel für die Tür und das Tor zum Gelände." der angesprochene nimmt ihn an und setzt an zum reden.

Jin:,, Auf dich ist wohl doch verlass. Oder geht es um die zweite Chance."

Taeyong:,, Du kannst dich auf mich verlassen und die zweite Chance will ich mehr als alles andere."

Pov Jin

Jetzt wo ich den Schlüssel habe kann es losgehen.

Nam:,, Wir machen es so wie wir es besprochen haben."

Ich nicke nur um ihm zu verstehen zu geben das ich verstanden habe. Die Männer die zu mir gehören folgen mir zum Tor was auf das Gelände führt. Namjoon folgt uns mit seinen Männer geht jedoch nicht wie wir zur Haustür sondern zum Hintereingang der irgendwo auf der anderen Seite liegt.

Jin:,, Namjoon hörst du mich?" frage ich durch ein Headset. Sofort kommt von ihm die Bestätigung das er in Position ist.

Wir werden sie nach hinten zum Garten treiben wo Namjoon sie dann abfangen wird. Hoffentlich klappt alles so wie geplant.

Mein Kollege dem ich den Schlüssel in die Hand gedrückt habe öffnet leise die Tür. Schnell hüpfen wir alle durch die Tür in die Eingangshalle. Aus einer der Flure kommen gedämpfte Stimmen. Ich gehe jetzt mal davon aus das es aus dem Wohnzimmer kommt.

Wir müssen sie treiben. Zwar könnten wir sie auch überraschen und festnehmen, dann kann ich mir aber höchst wahrscheinlich von Namjoon im Dauerschleife anhören das er nutzlos war Jimin zu retten. Was ist das Beste um sie zu treiben. Ein Schuss der sehr nah ist sollte sie schon erschrecken. 

Jin:,, Namjoon ich werde einen Schuss abgeben um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen."

Nam.,, Verstanden."

Ich ziel auf eine der anscheinend Teuren Vasen und zerschieße sie. Die Stimmen die zu hören waren sind komplett verstummt. Sie scheinen jetzt zu laufen. Wie eine Elefantenherde renne sie hoffentlich in Namjoon seine Arme.

Nam:,, Jin wir sind im Wohnzimmer. Sie sind nicht zu uns gekommen. Ich denke sie sind weiter ins Haus rein." informiert er mich.

Jin:,, Wir suchen den Kellereingang. Ruf du Hoseok an er soll mit seinem Team starten."

Nam:,, Verstehe."

Pov Hoseok

Namjoon ruft gerade an.

Ho:,, Gehst los?"

Nam:,, Ja wir sind im Haus. Jimin haben wir bis jetzt noch nicht gefunden. Fang du auch an."

Ho:,, Mach ich."

Ich lege auf und gebe den Männer bescheid das auch wir starten. Jin und Namjoon sind an dem Haus wo Jimin ist. Ich Glückspilz darf den Club stürmen. Jihoon wird bestimmt froh sein frei zu sein. 

Der Club hat geöffnet also müssen wir die Tür nicht knacken. Eigentlich schade aber so spart man sich die Arbeit. Einige Männer rennen vor und sichern alles. Nachdem ich ein Zeichen bekomme betrete ich ebenfalls den Club. Ein paar alte Männer die hier Kunden sind werden in Handschellen gelegt. 

In den Hinteren Zimmern haben sie auch schon alles gesichert. Die meisten Käfige sind sogar schon offen. Ich hab mir das richtige Team ausgesucht. Die sind ja unglaublich schnell beim Arbeiten. 

Ho:,, Jihoon wo bist du?"

Jihoon:,, Hier drüben."

Sein Käfig ist noch zu, wird jedoch von mir geöffnet.

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt