Pov Jimin
Schweißgebadet falle ich aus dem Bett. Wo bin ich? Taehyung und Jungkook schlafen noch. Das ist unser Zimmer. Moment hab ich das alles nur geträumt. Taehyung wird neben mir wach.
Tae:,, Was machst du auf dem Boden? Nicht gut geschlafen?"
Jim:,, Es ging, aber war den die Klassenfahrt schon?"
Tae:,, Was? Nein wir haben erst Sonntag. Es geht morgen Los. Was ist den mit dir los?"
Jim:,, Ich hab geträumt das wir schon gefahren sind und ich entführt worden bin."
Tae:,, Och Jimin, dich wird keiner von mir oder Jungkook wegbekommen. Keiner wird dich entführen solange ich an deiner Seite bin."
Jim:,, Das beruhigt mich sehr."
Ich stehe auf um mich wieder ins Bett zu legen. Mein Hintern brennt wie Feuer. Jungkook war gestern doch sehr übereifrig beim Filme gucken.
Ich glaube ich will nochmal schlafen. Taehyung hat sich nochmal an Jungkook gekuschelt und ist eingeschlafen. Eine Weile starre ich die zwei an bevor ich mich ebenfalls an sie kuschel und die Augen schließe.
Timeskip Montag nach der Busfahrt auf Jeju
Unser Zimmer im Hotel ist schön. Zu dritt haben wir entschieden zu einer Strand Party zu gehen. Auf der Fahrt hierher hab ich mit den beiden über meinen Traum geredet. Wir sind uns einig das, ich kein Alkohol trinken werde und das wir uns nicht von einander entfernen werden.
JK:,, Leute guckt mal da sind Gesangswettbewerbe. Ich will da mitmachen."
Jim:,, Kookie ich kann nicht so gut singen."
Tae:,, Jimin willst du mich verarschen. Du hast Talent."
JK:,, Tae hat recht. Lass es uns versuchen."
Jim:,, Von mir aus. Aber wenn einer ruft das ich schlecht bin will ich sofort aufhören. Okay?"
Tae:,, Deal."
Wir melden uns an für den Wettbewerb. Danach holen wir uns eine XXL Saft mit drei Strohhalmen, denn wir uns teilen. Den Saft haben wir in einem Zug ausgetrunken. Kurz darauf werden wir aufgerufen als erster vorzutragen. Jungkook sucht sich den Song ,,We Dont Talk Anymore" aus und gibt jedem von uns ein Mikrophon.
Die Leute applaudieren uns nach dem Song.
???:,, Entschuldigung? Mein Name ist Kwon Ji-yong. Ich bin Talent Scout und würde mich freuen sie drei auf die größten Bühnen der Welt zu bringen. Wie heißt ihr drei?"
Jim:,, Ich bin Park Jimin."
Tae:,,Mein Name ist Kim Taehyung."
JK:,, Jeon Jungkook."
Kwon Ji-yong:,, Hier ist meine Visiten Karte, ich hoffe das ihr mich anruft." wir verabschieden uns und er verschwindet wieder in der Menge.
Nach der Klassenfahrt haben wir die Karte Jin gezeigt. Seine Begeisterung hatte sich jedoch in Grenzen gehalten. Er meinte es ist ein Betrüger. Deswegen hat er alles gecheckt über den Typen. Zu seiner Erleichterung war Kwon Ji-yong wirklich ein Talent Scout. Jin hat uns auch erklärt was Scout bedeutet.
Nachdem wir mal verstanden haben was das für ein Typ war wollten wir unbedingt ein Treffen mit ihm. Jin, Namjoon, Yoongi und Hoseok haben uns in unserem Vorhaben so gut unterstützt wie sie konnten. Kwon Ji-yong hat es tatsächlich geschafft aus uns drei eine Band zu machen.
10 Jahre später
Heute wird Jungkook fünfundzwanzig Jahre alt. Auf den Social Media Seiten Gratulieren unsere Fans ihm. Uns freut das sehr das sich jemand an unsere Geburtstage erinnert. Yoongi, Hoseok, Namjoon und Jin kommen auch zu Besuch zum feiern. Wir sind vor ein paar Jahren in unser Eigenes Heim gezogen. Das wir eine Dreier Beziehung führen haben wir Namjoon, Hoseok und Yoongi auch erzählt. Sie sind damit von Anfang an klar gekommen. Unsere Fans Spekulieren immer ob wir eine Beziehung führen, aber wir haben uns entschieden das Geheim zu halten.
Es klingelt an der Tür. Kookie springt auf und rennt zur Tür.
,,HAPPY BIRTHDAY" schreien die vier durch die offene Haustür ins Haus.
Hoffentlich bleibt es so wie es hier und jetzt ist. Für immer.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
23.10.2020
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...