NOCH EINE WOCHE 🎉🎉🎉
Dann kommt das neue Album von BTS raus und nochmal ne Woche später das Musikvideo . Freut ihr euch schon?
wussah🤣this is bighit exclusive💣🔥hahaha😈the coolest kids in the world🤘💥💦whooo, bts💥🔥⛓rap monster🤬🤐jin🤑☠jimin🔫👅j-hope🙌💥v⛓💉and who we got here right now?😱🤟💢suga😤☠💥jungkook😎🗣💣
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
Pov Taehyung
Heute bringt uns Yoongi und Hoseok zur Schule.
Ho:,, Wenn ihr gleich wieder auf die sieben Jungs trefft die euch verprügelt haben, dann werden sie sich vielleicht entschuldigen. Sollten sie das tun dann nehmt ihr die Entschuldigung an, aber versprecht mir bitte nicht mit ihnen Freundschaft zu schließen. Ihr könnt mit den Jungs reden, sucht euch aber bitte andere Freunde. Okay?"
Jim:,, Machen wir."
Tae:,, Haben wir verstanden."
JK:,, Natürlich aber wir fahren gleich heute nach der Schule zum Taekwondo. Versprochen?"
Ho:,, Ja versprochen."
Yo:,, Und wir zwei fahren heute nachmittag in den Videospiel Laden."
Tae:,, YEAH!"
Ho:,, Was ist mit dir Jimin?"
Jim:,, Ich backe mit Jin."
Hobi nickt auf seine Antwort.
Yo:,, Okay jetzt ist das geklärt, also ab in den Klassenraum und seid schön brav."
Jim&Tae&JK:,, Sind wir." antworten wir im Chor.
Die Lehrerin wollte das wir uns wieder dort hinsetzen wo wir gestern gesessen haben. Dies taten wir schließlich auch. Irgendwas schrieb die Lehrerin an die Tafel. Sie hat uns erklärt was das ist. Man kann dort schreiben wie auf den Blättern die wir haben.
Nach kurzem Warten kamen auch die anderen. Unter ihnen auch die sieben Jungs. Dieser Jackson kommt zu uns. Er soll abhauen.
Jack:,, Hey...Ich will mich und im Namen meiner Freunde entschuldigen. Das was wir getan haben war sehr falsch. Ich bitte euch um Verzeihung."
Jim:,, Wir nehmen die Entschuldigung an und verzeihen euch."
JK:,, Aber lasst uns in Zukunft in Ruhe." stellt er klar.
Jack:,, Okay."
Er ging wieder zurück zu seinen Freunden und setzte sich neben einen von ihnen.
Der Unterricht begann und die Lehrerin gab uns wieder ein paar Aufgaben die wir während des gesamten Tages in der Schule erledigen sollen. Nach dieser Stunde war wieder Pause.
JK:,, Und was machen wir jetzt?"
Jim:,, Keine Ahnung. Wollen wir uns die Schule ansehen?"
Tae:,, Von mir aus."
???:,, Hallo seid ihr nicht die neuen?"
Jim:,, Ähm ja wieso? Und wer bist du?"
???:,, Entschuldige hab ich vergessen, mein Name ist Baekhyun. Ich habe gestern den Lehrern bescheid gesagt das ihr verprügelt werdet."
JK:,, Oh Dankeschön, ich bin Jungkook."
Jim:,, Jimin."
Tae:,, Taehyung."
Baek:,, Was wollt ihr denn jetzt machen?"
Tae:,, Wir wissen noch nicht was wir machen."
Baek:,, Habt ihr eine Ahnung was AG's sind?"
Wir alle schütteln mit unseren Köpfen.
Baek:,, Das sind Arbeitsgemeinschaften ihr könnt während der Pausen oder nach der Schule mit anderen Schülern Aktivitäten durchführen. Soll ich euch welche Zeigen?"
Tae:,, Sehr gerne."
Er führte uns zu einem riesigen Kasten der an der Wand hing.
Baek:,, Also hier seht ihr Neuigkeiten von der Schule und hier stehen die Arbeitsgemeinschaften drauf und wo sie zu finden sind."
JK:,, Kannst du uns sie vorlesen."
Baek:,, Klar kann ich machen. Also wir haben hier einen Computerkurs, Volleyball, Fußball, Fotografie, Hauswirtschaft, Gartenarbeit , Musikkurs und Kunstkurs."
Tae:,, Was wird bei der Gartenarbeit gemacht?"
Baek:,, Wir haben hier einen Schulgarten, man pflegt dort die Blumen."
Tae:,, Hab ich mir spannender Vorgestellt."
Jim:,, Was ist Hauswirtschaft?"
Baek:,, Dort lernt man was übers Kochen und Backen."
Jim:,, Cool."
Baek:,, Backst du gerne?"
Jim:,, Weiß ich noch nicht. Ich mache heute nachmittag etwas, hab aber vergessen wie es heißt."
Baek:,, Dann erzähl du es mir morgen okay?"
Jim:,, Okay."
Es klingelte zum Unterricht und wir liefen zurück.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
14.02.2020
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fiksi Penggemar*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...