Pov Taehyung
Yoongi, Namjoon und Hoseok befragen mich jetzt gefühlt seid Stunden was an dem Abend alles passiert ist. Aber egal wie oft ich betone das ich alles gesagt habe woran ich mich erinnere sie stellen trotzdem Fragen.
Jin guckt mit Jungkook irgendeinen Animationsfilm den er sich ausgesucht hat. Er meint Kookie beruhigt sich dann ein wenig. Irgendwie lenkt mich der Fernseher auch ab.
Ho:,, Tae! Konzentriere dich. Den Film können wir später alle nochmal sehen aber erst wenn Jimin wieder da ist. Also denk stark nach ob die nicht eventuell ein Detail ausgelassen hast."
Tae:,, Was soll ich den noch sagen. Es waren fünf Jungs. Dauerthaft haben sie Jimin die Getränke ausgegeben, was glaube ich die ganze Zeit Alkohol war. Ich wieder hole das jetzt zum tausendstens Mal und wenn ihr mir nicht glaubt oder denkt das ich was übersehen habe dann guckt auf der Kamera was alles geschehen ist an dem Abend."
Nam:,, Taehyung?"
Tae:,, Ja?"
Nam:,, WELCHE KAMERA? DU HAST NICHTS VON EINER KAMERA GESAGT!"
Tae:,, Tsc-chuld-dig-gung." stottere ich und fange genau wie Kookie an zu weinen.
Jin:,, Ihr seid meine Helden. Der nächste der weint. Bin ja nur ich der die zwei jetzt trösten muss. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mit weinen Anfangen."
Nam:,, Tut mir leid Jin."
Yo:,, TaeTae weißt du noch wo du die Kamera gesehen hast?"
Tae:,, D-die war-r über dem T-Tres-sen."
Ho:,, Und wo hat die hingeguckt, also was hat sie aufgenommen? Was denkst du?"
Tae:,, Z-zu Ji-min und den-n J-jung-gs."
Nam:,, Super Tae, mit den Informationen können wir Jimin viel Schneller finden. Jetzt kannst du mit zu Jin und Kookie gehen."
Pov Jin
Nachdem Taehyung zu mir und Jungkook dazu kam, sind beide eingeschlafen. Yoongi und Hoseok sind gegangen um die Kamera zu checken die Taehyung gesehen hat. Namjoon wollte für uns Kochen, aber zum Glück ist hier kein Herd. Stattdessen hat er Pizza bestellt.
Jetzt sitzen wir alle inklusive Hoseok und Yoongi, die schon nach kurzer Zeit wieder gekommen sind, auf dem Sofa. Also fast alle. Yoongi sitzt am Tisch und sieht sich die Aufnahmen an.
Jin:,, Hast du schon was gefunden."
Yo:,, Ich hab glaube ich alles was wir brauchen."
Nam:,, Und das wäre?"
Yo:,, Hab die Namen der fünf, wo sie zur Schule gehen und ich hab mir alte Aufnahmen angesehen. Jimin war nicht der erste den sie mit Alkohol abgefühlt haben und dann mit genommen haben. Die Jugendlichen die sie auf solchen Partys getroffen haben und anschließend mitgenommen haben sind alle als vermisst gemeldet. Die meisten dieser Vermissten Fälle sind sogar eingestellt wurden weil man keine Spuren finden konnte."
Ho:,, Aber du hast doch aufnahmen wieso hat man die nie genommen?"
Yo:,, Sie waren alle gelöscht auch die von Jimin."
Jin:,, Du hast das alles wieder her stellen können?"
Yo:,, Ja Selbstverständlich. Mal abgesehen von meiner Liebe zum Schlafen machen ich das sehr gerne."
Nam:,, Die Namen?"
Yo:,, Choi Soobin, Choi Yeonjun, Choi Beomgyu, Kang Taehyun und Kai Huening Kamal. Aber deren Adressen hab ich nicht, wir können morgen erst zu den fünf in die Schule um sie zu Befragen."
Ho:,, Wenigsten mal gute Nachrichten."
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
03.07.2020
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...