🔒40🔒

836 47 10
                                    

Vorrab:

Tut mir leid das der Teil heute so spät kommt. Ich hab heute erst angefangen zu schreiben, weil ich momentan ein totaler Serien Junkie bin. Tja Netflix ist grausam man kann sich einfach nicht davon Trennen. 

Geht es noch jemanden so?

Naja Egal jetzt erstmal viel Spaß mit dem Teil.

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Pov Jin

Ich helfe Jungkook aus dem Auto. Wir stehen jetzt an der Schule wo die Fünf Jungs zur Schule gehen. Yoongi war so frei und hat sich auf der Schul Website den Stundenplan von ihnen rausgesucht. So wissen wir wo sie Unterricht haben. Momentan haben sie Pause.

Nam:,, Und wo suchen wir sie jetzt? "

Ho:,, Am besten wir teilen uns auf. Die Pause geht ja nicht ewig. "

Wir teilen uns in zwei Gruppen auf. Team Eins Hoseok, Jungkook und ich. Team Zwei Namjoon, Taehyung und Yoongi. Die anderen laufen Links herum um das Schulgebäude und wir rechts herum.

JK:,, Werden wir Jimin jetzt finden?"

Jin:,, Ich denke nicht das er hier ist aber wir bekommen bestimmt eine Info wo er ist."

Ho:,, Namjoon hat mir gerade geschrieben. Sie haben die fünf. Kommt mit sie sind angeblich gleich hier vorne.

Jin:,, Na dann, Mann voran."

Der Hof ist  relativ groß weshalb es ein paar Minuten dauert bis wir bei den anderen sind.

Yo:,, Na dann lass uns sie mal fragen wo Jimin ist."

 Auch wenn es eventuell komisch aussieht laufen wir wie in einem Action Film alle sechs neben einander. Es fehlt nur die mega Explosion hinter uns die uns alle umhaut. Dann wird aus dem Coolen Lauf ein peinlicher Moment in dem sich sechs wahnsinnig heiße Koreaner aufs Maul legen. Naja um meinem Gesicht gerecht zu werden, the Worldwide Handsome Guy und fünf Koreaner legen sich aufs Maul. Das ist Fair denke ich. Ja das gefällt mir mehr.

 Verwirrt sehen uns nicht nur die Entführer von Jimin an sondern alle anderen auf dem Hof. Zu gegeben es sieht es komisch aus.

Yeon:,, Können wir ihnen helfen oder warum kommen sie alle zusammen auf uns zu?"

Nam:,, Mein Name ist Kim Namjoon. Ich komme vom Seoul Police Department. Kennt einer von ihnen diesen Jungen?" fragt er und zeigt ihnen ein Foto von Jimin.

Alle fünf verneinen es.

Tae:,, LÜGNER!!! ICH HAB EUCH MIT IHM GESEHEN: WO IST MEIN FREUND?"

Kai:,, Beruhig dich du Knirps."

JK:,, Die sind genauso gemein wie die anderen aus der Schule. Die haben uns auch Knirps genannt." flüstert er mir zu.

Kai:,, Such dein Freund wo anderes und lass deine Wut an einem in deiner Größe aus. Gegen uns bist du schwach. Wie ein Krümel gegen den Kuchen.""

Tae:,, ICH MACH EUCH ALLE FERTIG!"

Er schlägt Heuning Kai mit der Faust ins Gesicht. Sein Kopf schellt zur Seite und er fällt auf den Boden. Zu seinem Aufprall fehlt eigentlich nur noch der Slomo Effekt und wir währen wirklich in einem Film. 

Die anderen vier sehen erschrocken hin und her zwischen ihrem Freund der jetzt bewusstlos auf dem Boden liegt und Taehyung der momentan zum Töten breit ist. 

Soo:,, LAUFT!" nachdem er das ruft springt Taehyung auf ihn und wirft ihn zu Boden. Danach rennt er wie ein wilder dem Rest hinterher. Yoongi und Hoseok rennen ihm nach um die anderen Drei zu schützen. Jedoch kommen sie nicht dazu, denn als Nächstes wird Taehyun von ihm zu Boden geworfen. Er tritt ihm in die Seiten und gibt obendrauf noch einen kräftigen Tritt in seine Schritt nach. Der hat Definitiv gesessen.

Beomgyu wirft er mit Steinen ab, dabei trifft er sehr gut und vor allem mehrmals seinen Kopf, bis auch er wegen den Schmerzen auf dem Boden landet. Yeonjun rennt so schnell er kann, auch wenn man von weiten sieht das er schon ein wenig nachlässt. Taehyung dagegen ist Fit wie ein Turnschuhe und scheint nicht mal für ne Sekunde nach zu lassen. Wir anderen legen die vier schon umgelegten Jungs in Handschellen.

Jin:,, Ihr habt das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet."

Yeonjun und Taehyung sind jetzt einmal ums Schulgebäude gesprintet und dreimal könnt ihr raten wer noch einen Marathon laufen könnte. Jap richtig Taehyung. Kurz bevor sie wieder an uns vorbei laufen stolpert Yeonjun, wahrscheinlich weil er langsam Müde wird. Panisch dreht er sich um und legt sich auf den Rücken um sich gegen Mini Hulk zu weren.

Yeon:,, NEHMT IHN WEG!!!"

Yo:,, Taehyung jetzt ist gut du hast alle fünf selber erledigt. Gönn dir ne Pause."

Tae:,, Ich bin noch nicht fertig mit ihm. LASS MICH LOS!"

Ho:,, Wir fahren mit ihnen zu örtlichen Polizei. Sie wissen bescheid das wir kommen. " informiert er uns."

Jin:,, Dann los."

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
10.07.2020

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt