🔒31🔒

1.2K 59 20
                                    

Pov Jin

In letzter Zeit verhalten sich die drei immer seltsamer. Ich hab sie sogar schon gefragt warum sie so sind. Die einzige Antwort die ich bekam war sie wollten ein wenig Entspannen.

Pov Taehyung

Jeden Abend haben wir uns immer zusammen in meinem Bett versammelt und Filme angesehen. Wir haben immer abwechselnd einen Film ausgesucht. Jungkook hat sich immer lustige Filme ausgesucht. Ich hab mir Filme mit viel Action ausgesucht. Jimin wollte nie was bestimmtes gucken. Er meint er möchte erst einen Film aussuchen wenn er genau weiß was er sehen will.

Aber er hat uns in der Schule gesagt für heute Abend weiß er was er sehen möchte.

Als er auf Toilette war hat er zwei über bestimmte Filme sich unterhalten haben. Die suchen wir dann nachher auf unserem Laptop also den von Jin. Er benutzt ihn nicht deswegen dürfen wir ihn nehmen.

Timeskip zum Abend

 Tae:,, Was willst du jetzt sehen?"

Jim:,, Naja also auf de Klo hab sich welche über Filme unterhalten die man Pornos nennt oder unter diesem Begriff soll man das finden. Das sollen Filme sein die sich Erwachsene ansehen oder paare die was davon ausprobieren wollen. "

JK:,, Dann können wir das doch auch machen oder?"

Jim:,, Ich hab absolut nichts dagegen."

Tae:,, Nagut dann lasst uns das nebenbei nachmachen. Brauch man was dafür?"

Jim:,, Keine Ahnung werden wir dann sehen.

JK:,, Ich hol den Laptop."

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
24.04.2020

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt