Pov Taehyung
Seid Stunden versuchen wir Kookie zu überreden mit auf die Party zu gehen. Wir haben ihm sogar angeboten mit ihm Sex zu haben, aber selbst da hat er abgelehnt.
Was mich und Jimin sehr überrascht hat. Den das war eigentlich unsere letzte Idee in damit zu überreden. Jetzt bleibt er alleine im Hotel und wir gehen mit den anderen dahin.
Der komplette Strand ist mit hübschen Laternen geschmückt und gibt ihm eine magisches Aussehen.
Baek:,, Wisst ihr irgendetwas über Partys?"
Tae&Jim:,, Nein."
Sehun:,, Also man trinkt halt etwas mit Freunden und Tanzt."
Jim:,, Was trinkt man den?"
Kai:,, Das nennt sich Alkohol. Ihr müsst aber das nicht trinken wenn ihr nicht wollt. Sie haben bestimmt für euch noch was anderes da."
Tae:,, Ich will es probieren."
Jim:,, Ich auch."
Sie führen uns zu einem Stand wo mehrer Leute Getränke mischen und den Leuten es dann geben. Schmeckt das überhaupt? Ich meine ist das nicht ekelhaft was gemischtes zu trinken?
Lay:,, Hier probiert das mal. Aber Vorsichtig trinken. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. "
Jimin nippt sofort daran und ich mache es ihm nach. Bäh. Angewidert verziehe ich das Gesicht. Das schmeckt Überhaupt nicht. Es sah aus wie Fanta aber schmeckt nach Namjoon seinem Essen. Also ekelhaft.
Xiu:,, Seht mal Taehyung. " lacht er und die anderen stimmen ein.
Kai:,, Tae willst du vielleicht doch was anderes? "
Tae:,, Ja bitte. "
Baek:,, Und was? "
Tae:,, Fanta. "
Kai:,, Kommt sofort.
Sehun:,, Und du Jimin schmeckt es? "
Jim:,, Es geht. So schlimm wie Tae das findet, find ich es jetzt nicht.
Tae:,, Das ist aber echt ekelhaft."
Jiminie wuschelt mir duch die Haare.
Baek:,, Ihr seid schon süß zusammen. Also mit Jungkook noch dazu."
Lay:,, Ja Schade das er nicht da ist."
Sehun:,,Also ich gehe Tanzen, wer kommt mit?"
Lay&Kai&Baek&Tae:,, Ich!"
Xiu:,, Jimin ich denke wir zwei werden dann wohl hier an der Bar bleiben und trinken. "
Jim:,, Okay. "
Pov Jungkook
Seit vier Stunden bin ich jetzt alleine. Ob die anderen wenigstens Spaß haben auf der Party. Hier Vorschlag Sex zu haben war ja nicht schlecht um mich zu überreden mitzukommen aber ich will lieber mit ihnen das machen wen sie es von alleine vorschlagen. Nicht um mich zu etwas zu überreden.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, hätte ich vielleicht doch mitgehen sollen. Irgendwie ist es voll langweilig hier so alleine.
Aber ich kann ja wach bleiben und sie überraschen. Vielleicht wollen sie dann mit mir Sex haben.
Pov Jimin
Immer wieder schenken mir die Jungs die ich kennen gelernt habe nach. Wieviel hab ich jetzt eigentlich getrunken. Egal bei dreizehn hab ich aufgehört zu zählen.
Jim:,, Isch hule ons nuch wasch zun dringen. " okay ich gebe zu ich hab die Kontrolle verloren.
Die anderen habe ich das letzte mal auf der Tanzfläche gesehen bevor ich in einen der Jungs reingelaufen bin mit denen ich mich die gesamte Zeit unterhalte. Ich weiß zwar nicht über die fünf aber sie scheinen sich für mich zu interessieren. Keine Ahnung was ich ihnen schon erzählt habe aber ich glaube es war sogut wie alles aus meinem Leben.
Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und Huening Kai. Auch wenn sie hier und da ein wenig komisch sind, sind sie eigentlich voll in Ordnung.
Yeon:,, Wir bringen dich lieber zurück zum Hotel. " sagt er und alle fünf springen auf und zerren mich von Stuhl.
Auch wenn meine Sicht leicht verschwommen ist erkenne ich das Hotel. Aber die Jungs ziehen mich in eine andere Richtung. Hab die vielleicht vorhin das falsche Hotel erwähnt? Ich mache sie darauf aufmerksam das sie in die falsche Richtung laufen aber sie ignorieren das. Stattdessen stecken die mich in ein Auto. Vielleicht fahren sie mich auch dahin. Aber laufen ist doch einfacher und schneller. Oder?
Ach ich muss mir ja keine Sorgen machen. Sie bringen mich bestimmt zum Hotel. Der Alkohol macht jetzt voll müde. Mein Körper fällt leicht nach rechts. Da wo Taehyun sitzt. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schlafe ein. Taehyung. Er ist bei den anderen bestimmt auch schon im Hotel.
Pov Taehyung
Es sind nur noch wenige Leute, die komplett betrunken auf dem Sand liegen und teilweise schon schlafen da. Von Jimin fehlt jede Spur. Ob er schon wieder im Hotel ist? Ne das geht nicht. Dafür ist er zu betrunken gewesen als er sich mit den fünf Jungs an der Bar unterhalten hat. Er kann nur unter den Betrunkenen sein die am Strand liegen. Aber die anderen haben alle angesehen und gesagt Jimin war nicht unter ihnen gewesen.
Vielleicht ist er doch schon im Hotel bei Kookie.
Kai:,, Lasst uns wieder zurück gehen. Wenn er da nicht ist gehen wir wieder hier her und suchen ihn. " bestimmt er.
Timeskip wieder im Hotel
Panisch laufen wir zu dem Zimmer von Kookie, Jiminie und mir in der Hoffnung beide liegen schlafend im Bett.
Ich öffne die Tür und laufe vor. Aber im Zimmer ist nur ein schlafender Kookie. Ist er nackt?
Tae:,, Kookie? " Vorsichtig tippe ich ihn an.
Er murmelt irgendwas verschlafen und öffnet seine Augen.
JK:,, Tae!!! Überraschung. " sagt er und springt auf.
Gerade in dem Moment kommen auch die anderen hinterher die eigentlich kurz warten sollten damit ich erstmal gucke was hier los ist.
Tae:,, Augen zu sofort! " alle fünf kneifen die Augen zu und drehen sich um.
Nur Jimin und ich dürfen ihn nackt sehen.
JK:,, Ihr könnt euch umdrehen hab ne Decke. "
Baek:,, Wir hinterfragen das jetzt mal nicht. "
Tae:,, Ist denke besser so, aber Kookie hast du Jimin gesehen? "
JK:,, Nein. Hab auf euch gewartet und naja bin halt dann eingeschlafen. Wieso? "
Lay:,, Er ist verschwunden. "
Xiu:,, Am Strand war er nicht mehr. "
JK:,, Was mein Jiminie ist weg? " fragt er entsetzten und fängt an zu weinen.
Ich umarme ihn und spreche ihm zu das Jimin nichts passiert ist. Hoffentlich irre ich mich damit nicht.
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
19.06.2019
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfic*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...