Pov Namjoon
Das Telefon klingelt und weil keiner der anderen Interesse zeigt aufzustehen tue ich das. Auf dem Display wird mir die Nummer der Lehrer von den drei angezeigt. Hoffentlich ist nichts passiert.
Nam:,, Hallo hier ist Namjoon."
Lehrerin:,, Es tut mir leid ihnen das mitzuteilen aber Jimin ist seid einigen Stunden spurlos verschwunden."
Nam:,, WAS? Wir sind auf dem Weg!" antworten lasse ich sie nicht mehr den ich lege einfach auf und stürme zu den Jungs zurück.
Jin:,, Was hast du den?"
Nam:,, Jimin ist weg. Wir müssen nach Jeju."
Ho:,, Ich packe meine Sachen."
Yo:,, Zehn Minuten dann machen wir los. Ich kann auf dem weg zum Flughafen Tickets holen."
Jin:,, Okay dann los hop hop."
Timeskip nach dem Flug vor dem Hotel in Jeju
Das Hotel in dem die Jungs sind ist riesig. Die Lehrerin sagte uns vorhin das Taehyung und Jungkook wissen das wir gelandet sind und nur noch eine halbe Stunde zum Hotel brauchen. Sie hat dazu nur erwähnt das die zwei in der Lobby warten werden.
Hoseok geht vor und schreit durch die gesamte Lobby die Namen der beiden. Taehyung springt auf und rennt zu Hoseok in die Arme. Jungkook ist immer noch mit dem Rücken zu uns gedreht.
Tae:, Er hat die ganze Nacht geweint. Nicht mal geschlafen hat er glaube ich. Also ich hab versucht ihn zu beruhigen jedoch bin ich eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin saß er immer noch an Ort und Stelle und hat geweint. "
Jin:,, Weint er noch? "
Tae:,, Ja. "
Zusammen gehen wir zu ihm und setzen uns links und rechts neben ihn. Jin der neben ihm sitzt streichelt über seinen Rücken und versucht ihn zu beruhigen. Irgendwie macht er es aber schlimmer. Den Jungkook klettert wie ein Kleinkind auf seinen Schoß und drückt sein Gesicht in sein T-Shirt.
Jin:,, Sssshhh Kookie wir finden Jimin wieder."
JK:,, Versprochen?"
Jin:.,, Ja. Komm wir gehen hoch in eurer Zimmer."
Er steht auf und trägt den jüngsten nach oben.
Yo:,, Taehyung du musst uns dann sagen was du alles noch weißt kurz bevor Jimin verschwunden ist."
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
26.06.2020Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel als die letzten Kapitel waren. Das nächste wird dann länger sein.
Habt hier das neue BLACKPINK Musikvideo ,,How You Like That" gesehen? Wie viele Aufrufe es wohl innerhalb von 24 h sind.
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Фанфик*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...