🔒16🔒Lese Nacht Teil 1 von 6🔒

1.8K 84 5
                                    

Sechs Kapitel für die Lese Nacht auf Wunsch von Werwolfniki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sechs Kapitel für die Lese Nacht auf Wunsch von Werwolfniki

Pov Hoseok

Zuhause wieder angekommen stieg ich mit Taehyung in Arm aus. Er war genau wie die anderen drei während der Fahrt eingeschlafen. Namjoon ging vor um uns die Tür zu öffnen.

Jin, Yoongi und ich legten die Jungs in ihre Betten. Sie haben ja vorher auf dem Boden geschlafen. Egal welches Bett sie hatten sie sind immer wieder rausgekrabbelt und haben sich zu dritt in die Ecke gesetzt um dort zu schlafen. Ich hasse Möbel aufbauen und wir mussten wegen ihrer Liebe zum Boden vier mal verschiedene Betten aufbauen. 

Yoongi hatte dann eine lustige Idee die sich aber als Lösung herausstellte. Jetzt aber nicht denken das wir die drei ans Bett ketten. Die Lösung für dieses Problem sind Gitter Betten. Klingt irgendwie nach einem Fetisch ist es aber in dieser Sache die Lösung. Yoongi meinte man lernt als Baby in einem Bett zu schlafen indem man im Gitterbett schläft, aber die drei haben es nie gelernt. Bis sie also freiwillig im Bett schlafen muss es nun mal so ein Bettchen sein.

Nachdem alle friedlich im Bett liegen versammeln wir vier uns in der Küche.

Yo:,, Was machen wir jetzt?"

Nam:,, Keine Ahnung aber wenn Jungkook nicht zur Schule will wird keiner von ihnen wollen."

Jin:,, Ich fahre zur Schule!" gibt der älteste Wütend von sich.

Ho:,, Was willst du den dort machen?"

Jin:,, Den Schülern dort die Wahrheit zeigen!"

Nam:,, Welche Wahrheit?"

Jin:,, Die Wahrheit über Jimin, Taehyung und Jungkook."

Pov Jin

Ich ignorierte meine Freunde gekonnt und lief runter zu meinem Auto.

An der Schule angekommen parke ich meinen Wagen. Zum Glück weiß ich noch wo der Klassenraum von der Klasse ist, in dem meine Jungs waren. Ich klopfte einmal an und wartete auf das ,,Herein" von der Lehrerin, eh ich den Raum betrat. Die Schüler sahen mich neugierig an.

Lehrerin:,, Herr Kim wie kann ich ihnen helfen?"

Jin:,, Ich will wissen welche ihrer Schüler, für die Prügelei heute Vormittag verantwortlich sind."

Lehrerin:,, Das sind dann die Jungs dort drin."

Jin:,, Wie heißt ihr?"

???:,, Jackson."

???:,, Mark."

???:,, Jaebum."

???:,, Jinyoung."

???:,, Youngjae."

???:,, Yugyeom."

???:,, Kunpimook will aber lieber BamBam genannt werden."

Jin:,, Ihr sieben wart das?" alle sieben nicken und lächeln mich unschuldig an.

Lehrerin:,, Die sieben werden natürlich für ihr Verhalten bestraft."

Jin:,, Ich bin nicht nur hier um zu wissen wer das war. Sondern ich will den mal was zeigen. Vielleicht verstehen sie dann das es mir sehr schwer fällt, für ihr Verhalten nicht Handgreiflich zu werden."

Lehrerin:,, Es ist Unterricht. Wenn sie die sieben mitnehmen wollen, müssen sie die gesamte Klasse mitnehmen und mich als Klassenlehrerin auch."

Jin:,, Von mir aus. Tasche packen und los." befahl ich. 

Lustiger Weise wollten wohl alle Schüler aus dem Unterricht. Den innerhalb von Sekunden waren alle Sachen vom Tisch und in den Taschen.

Jin:,, Da wo ich hin möchte ist ganz in der Nähe." verkündigte ich.

Die Lehrerin lief neben mir her und quatschte mich mit belanglosem voll. Das ignorierte ich gekonnt. Die Schüler erzählten auf dem Weg lautstark miteinander.

Das Gerede der Lehrerin blendete ich aus und versuchte die Gespräche von den sieben Raufbolden zu hören. Sie redeten über die drei und lachten über sie. Verdammt ich könnte ihnen allen den Hals umdrehen. Wie können sie es überhaupt Wagen so über andere zu reden. Sie machen sich über das Leid anderer lustig. Sowas ist unmenschlich. Wie sagt die Kirche immer, für unbeglichenen Sünden verrotten man nach dem Tod in der Hölle und so wie ich das sehe, ist nach der heutigen Tat, der Himmel für sie gestrichen. 

Aber das Lachen wird ihnen vergehen wenn sie sehen wie die drei gelebt haben...

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
14.02.2020

BANG! 🎉🎉🎉

Und das ist der Startschuss für die Lese Nacht 2.0

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt