🔒26🔒

1.3K 64 26
                                    

Pov Jin

Namjoon und Yoongi bringen die drei jetzt zur Schule. Bevor sie losgefahren sind und gefrühstückt haben, haben wir sie nochmal gewogen. Sie haben deutlich zugenommen. Taehyung wiegt 35,8 Kg statt 28,1 Kg.Jungkook hat genau 7 Kilo zugenommen. Vorher hat er 27,8 Kg gewogen jetzt wiegt er 34,8 Kg. Jimin hat am meisten zugenommen. von 27,9 Kilo zu 36,2 Kg.

Sie sind auf den Weg der Besserung, also Körperlich.

Wenn sie von der Schule wiederkommen machen wir mit ihnen die Hausaufgaben und dann fahren wir auf Hoseok seinen Wunsch mit ihnen ins Kino. Er wollte unbedingt die Eiskönigin 2 sehen. Den ersten Teil kennen die drei ja auch schon. Um ehrlich zu sein Lieben sie wie Hoseok die Kinderfilme oder lustige Filme. Verständlich den alles was gruselig ist, ist für sie ein Schubs in die Vergangenheit.

Ich denke das Kino ist da noch angenehm. Sie haben schon viel unbekanntes kennengelernt aber sie kennen noch lange nicht alles. Taehyung hat Technologie und vor allem Videospiele für sich endeckt, Jimin hat Kochen und Backen für sie endeckt und Jungkook den Sport. Alles was sie vorher nie kannten oder woran sie nie gedacht hatten. 

Kochen war für sie undenkbar. Okay zugegeben sie kannten nur Reis und mal ganz ehrlich was soll man da groß mit machen. Kochen? Frittieren? Braten? Okay ein wenig kann man machen.

Sport brauchten sie nie, weil wenn man es so sagen kann brauchten die drei es nie. Dünn genug waren sie ja. Auch wenn es ungewollt war.

Die Technologie hätten sie bestimmt auch nie kennengelernt wenn sie da nicht raus gekommen wären.

Namjoon und Yoongi kommen jetzt wieder nachhuase und schreien durch die Wohnung.

Ho:,, Warum seid ihr zwei so laut."

Yo:,, Wir sind nicht alleine."

Jin:,, Wie nicht alleine?" frage ich und gehe und ebenfalls mit in den Flur.

Dort sehe ich drei mir bekannte Augenpaare.

Jin:,, Warum seid ihr nicht in der Schule?"

Nam:,, Der Unterricht fällt aus."

Ho:,, Warum?"

Yo:,, Ihr habt anscheid vergessen das sie Osterferien haben."

Jin:,, Kann doch mal passieren." lache ich nervös und gucke auf den Kalender. 

*Ich Idiot wieso habe ich vergessen die Ferien einzutragen. So etwas darf mir nicht nocmal passieren*

Ho:,, Können wir dann früher ins Kino?"

Nam:,, Ja lasst uns nachher früher gehen."

Yo:,, Dann kann ich aber wieder nicht länger schlafen."

Tae:,, Geh doch jetzt."

Yo:,, Mach ich auch." gibt er bockig zurück und geht auf direkten Weg in sein Zimmer.

Jin:,, Na dann ruht euch aus. Nachher fahren wir los."

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
20.03.2020

Heute hab ich mal ein paar Fragen an euch und ich Hoffe ihr kommentiert auch Fleißig auf meine Fragen. 

1. Wie findet ihr die Story bis hier hin?

2.Habt ihr eigene Wünsche für die Story also was sie eventuell noch kennen lernen sollen oder was auch immer.

3. Ich habe noch etwa FÜNF weitere FANFICTION die von BTS sind, die ich gerne nach dieser Story eine davon Hochladen würde. Natürlich nur eine von den Fünf. Bevor die Story irgendwann endet kommt eine Abstimmung. Würdet ihr dort auch weiterlesen? 

4. Am Jahrestag von BTS also am 12. Juni 2020 lade ich eine 7 Teilige FF hoch. Um genau zu sein eine FF Speziell um Taehyung. Ich hoffe doch es Lesen welche von euch.

5. Was ist eure ULTI KPOP Gruppe? Ich kann mich da nicht entscheiden ob Blackpink oder Mamamoo. Blackpink ist zwar meine Ulti nur kommt momentan nichts. Also wirklich nicht es wird irgendwie aus Blackpink ===> Modelpink. You Know?

6. Wer ist eurer ULTI Bias in der Kpop Scene? Mein Ulti Bias ist Moonbyul / MAMAMOO

7. Mal so eine Allgemeine Frage: Wie geht ihr mit der aktuellen Corona Krise um? Fällt eure Abi Prüfung weg oder eure Motto Woche? Haltet ihr euch an die Regeln um es einzudämmen?

8. Gibt es hier jemanden der heute an dem Release Day Animal Crossing spielt oder wie ich noch auf das Spiel warten muss. Hoffentlich kommt es noch heute.

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt