Pov Jin
Mit Namjoon, Yoongi und Hoseok bin ich jetzt zu der Scheune gefahren von der uns die fünf erzählt hatten. Taehyung und Jungkook sind bei ihren Freunden im Hotel geblieben. Wir fanden es wäre bestimmt besser für sie wenn sie nicht so viel davon sehen. Schließlich wissen wir nicht was uns erwartet.Die Gegend hier ist eigentlich sehr schön. Sie wirkt friedlich. Wenn ich nichts davon wüsste das hier Menschenhandel betrieben wird, würde ich es niemals vermuten.
Ho:,, Jungs hier ist ein offenes Fenster."
Nam:,, Dann lasst uns das nehmen. So erregen wir weniger Aufmerksamkeit."
Nach und nach steigen wir durch das Fenster. Ich als letzter. Namjoon fängt mich auf weil ich so dämlich war abzurutschen.
In der Scheune ist kaum was zu sehen weshalb wir unsere kleinen Taschenlampe nehmen und direkt einschalten. Endlich haben wir Licht hier drin. Auch wenn es kleine Fenster hier gibt und eins auch noch offen ist so kann man dennoch kaum was hier erkennen.
Irgendwie hatte ich gehofft das die Scheune leer ist. Stattdessen stehen überall Käfige herum. In ein paar von ihnen sitzen ein paar Jugendliche. An deren Käfige stehen die Namen dran. Ich vermute mal das das auch die richtigen Namen sind und die nicht einfach so da dran stehen. An einem der Käfige die leer sind steht Park Jimin dran. Somit wissen wir das er definitiv hier war.
An den Käfigen in denen welche drin sind stehen die Namen Im Nayeon, Lee Felix, Hwang Hyun-jin, Shin Ryu-jin, Shin Yu-na, Kim Ho-sung, Song Min-gi, Song Min Jae.
Namjoon und ich haben anscheint die gleiche Idee. Die müssen alle aus den Käfigen. Aber Hoseok hält uns auf kurz bevor ich den ersten Käfig geöffnet habe.
Ho:,, Jungs lasst das."
Nam:,, Wieso?"
Ho:,, Wenn die alle Weg sind wird der Entführer von Jimin was merken. Wir müssen im Hintergrund bleiben."
Yo:,, Ich hab GPS Tracker und Wanzen dabei. "
Er gibt diese an drei von denen die wach sind. Also den Jugendlichen Shin Yu-na, Lee Felix und Song Min-gi. Sie alle bekommen von jedem eins. Yoongi prüft nebenbei noch das alle funktionieren.
Nam:,, Jetzt kann denke ich nichts mehr schief gehen. Ich meine so finden wir Jimin am schnellsten und retten wahrscheinlich noch andere aus diesem Albtraum. Wer auch immer der Entführer ist, er wird nichts ahnen können."
Jedoch zu früh gefreut den in dem Moment hört man wie ein Schlüssel in das Tür schloss der Scheune geht. Verdammt der Entführer ist gleich in dieser Scheune. Jetzt müssen wir Schnell sein...
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
31.07.2020
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfic*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...