🔒36🔒

961 47 8
                                    

Nach Koreanischer Zeit ist es bereits schon so weit.

7 Jahre BTS

Ich lade die Mini FF aber nach Deutscher Zeit hoch. Sobald ich morgen wach bin lade ich das erste Hoch.

Über den Tag verteilt kommen die Kapiteln nach und nach.

Ich hoffe das es euch gefällt und vielleicht auch der ein oder andere da vorbei sieht. 😁😉

Jetzt viel Spaß mit dem Teil. 💖😊

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒

Pov Jungkook

Wir sitzen zusammen zum Frühstück in der Cafeteria und essen. Neben bei sehen wir uns die angebote von diesem Hotel an. Jimin und Taehyung wollen für den ersten Tag baden gehen. Da ich momentan noch nichts gefunden habe was mir gefällt, stimme ich zu den heutigen Tag am Pool zu verbringen.

Die anderen kommen mit um auf uns aufzupassen. Sehun hat uns versprochen zu zeigen wie man schwimmt. Eigentlich wollte das Hoseok mit uns machen, aber es schadet ja nicht Erfahrungen zu machen.

Nach dem Essen laufen wir drei hoch und holen unsere Handtücher und das Geld. Da wir noch nicht schwimmen können haben wir auch keie Badehosen. Baekhyun meinte er wartet am Shop auf uns und hilft uns Badehosen auzusuchen. Ich sehe eine richtig süße Mütze die anscheinend Neu im Laden ist. Irgendwie konnte ich es mir nicht entgehen lassen eine zu holen. Also rannte ich damit zu den anderen die an der Kasse stehen und schmiss es zu den Badehosen dazu.

Tae:,, Kookie die ist zu teuer."

JK:,, Bitte." bettel ich und hole meiner Kulleraugen raus.

Baek:,, Dann bezahle ich die Mütze."

Jim:,, Bist du dir das sicher? Jin und Namjoon haben gesagt das wir uns eventuell was zum Anziehen holen sollen oder was zu essen."

JK:,, Ist eine Mütze kann ich immer Anziehen wenn es kalt ist."

Jim:,, Na gut dann holen wir sie."

JK:,, Hippi!"

Vor Freude Quietschend nehme ich sie nachdem sie bezahlt ist und setze sie auf.Die Ohren können sogar auch wackeln.

Nachdem wir welche haben rennen wir auf die Toiletten um uns umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir welche haben rennen wir auf die Toiletten um uns umzuziehen. Die Hosen wechseln wir alle aber ohne uns abzusprechen behalten wir alle die T-Shirts an.

Händchenhaltend gehen wir alle zusammen zum Pool wo unsereFreunde auf uns warten.

Sehun springt ins Wasser und kommt wieder hoch. Er kann da stehen ist also nicht ganz so tief. Jedoch hab ich doch ein wenig Angst weshalb ich mir eines der süßen Einhörner hole. Die kann man aufs Wasser schmeißen und damit hin und her schwimmen.

(Normalerweise hätte ich ein GIF von Jungkook gehabt mit Einhorn, jedoch lädt Wattpad das nicht. Vielleicht kann ich das nachträglich mal einfügen, stellt euch das jetzt erstmal selber vor)

Jimin traut sich eher ins Wasser zu gehen und paddelt nach kurzer Zeit hin und her.

Jimin traut sich eher ins Wasser zu gehen und paddelt nach kurzer Zeit hin und her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sehun zeigt den anderen zwei schon die ersten Schwimmversuche. Ich traue mich weiterhin nicht weiter ins Wasser und bleibe auf dem Einhorn.

Am Abend bemerke ich das meine gesamte Haut brennt. Kai erklärt mir das es ein Sonnenbrannt ist. So was hatte ich nie gehabt. Das tut voll weh.

Die anderen haben vorgeschlagen auf eine Party heute Abend zu gehen. Noch haben wir uns noch nicht entschieden dahin zu gehen. Und ganz ehrlich so richtig dahin gehen wollen will ich persönlich nicht. Ich finde es langweilig, da würde ich lieber den Abend mit meinen Jungs verbringen.

Hoffentlich wollen die da nicht hin...

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
12.06.2020

Hat heute ein wenig gedauert. Hah erst zum Abend angefangen zu schreiben.

Ich hab Glück gehabt die Woche.
Die Sache mit meinem Papa ist Gott sei Dank gut ausgegangen.

Für die Schule hab ich einen Woche mehr Zeit bekommen,weil meine Klasse geteilt ist (wieder mal) und sogar zwei Tage Frau nächste Woche für die Aufgaben.

Mit dem schreiben bin ich durch. Die StrayKids FF wird in zwei Tagen beendet. Und andere FF laufen momentan nicht.

Gott sei dank nicht mehr so viel Stress. Die Woche war mehr als Kräfte raubend. 😥

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und das ihr morgen bei meiner BTS mini FF vorbei seht. 😁

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt