Pov Taehyung
Hoseok und Namjoon erzählen mir und Kookie was sie heute alles raus gefunden haben im Fall von Jimins verschwinden. Eigentlich wollten sie nichts sagen und so tun als hätten sie nichts raus gefunden. Aber spätestens wo wir Yoongi verletzt gesehen haben mussten sie doch reinen Tisch machen.
Der Arme Yoongi wurde getroffen an der Schulter. Zum Glück ist seine Welt die Arbeit am Computer. Er soll sich jetzt ausruhen damit die Wunde auch heilt.
Vorhin wollte er mit den anderen zum Pool gehen und eine Runde zum Abend schwimmen. Kookie hat ihn aber aufgehalten. Er hat sich auf Yoongi gelegt oder eher gesagt an ihn geklammert und wollte mit ihm ein Film sehen. Jetzt liegen beide oben im Hotelzimmer und sehen einen Film, während wir anderen schwimmen. Also Jin, Hoseok und Namjoon. Ich kann nur am Rand sitzen und zusehen. Wie gerne würde ich auch schwimmen können.
Tae:,, Können wir irgendwas spielen? Mir ist langweilig."
Jin:,, Was willst du den spielen?"
Tae:,, Mensch Ärger Dich Nicht, oder nein, Kartenspiele."
Ho:,, Wie wäre es wenn wir hochgehen und mit den anderen zusammen einen Spieleabend machen."
Tae:,, JAAA."
Die drei schwimmen noch ein wenig bevor sie sich die Handtücher um den Körper wickeln und wir wieder hoch zu Yoongi und Kookie gehen. Bei ihnen wieder angekommen bemerken sie uns gar nicht sofort. Yoongi ist vom Kinderfilm ,,Die Eiskönigin" so fasziniert das es ihn scheinbar gar nicht stört das der Schlafende Kookie sein Shirt komplett mit Sabber durchnässt.
Namjoon lenkt die Aufmerksamkeit von beiden auf uns, nachdem er an der Kommode im Flur die Deko runter reißt. Klasse, ausgerechnet die Glas Deko.
Jin:,, Wieso?"
Nam:,, Entschuldigung. Ich mache es wieder weg."
Ho:,, Und du zahlst das."
Nam:,, Wieso zahlen?"
Yo:,, Hast du vergessen das wir nicht zuhause sind. Das gehört dem Hotel."
Nam:,, Stimmt ja. Da war ja was. Hoffentlich ist es nicht teuer."
JK:,, Ihr seid voll laut."
Tae:,, Kookie steh auf wir wollen spielen."
JK:,, Und was?"
Tae:,, Alles mögliche."
JK:,, Fangen wir an mit Mensch Ärger Dich Nicht?"
Ho:,, Gerne."
Wir bauen alles auf und setzten uns rund herum. Hobi und Jin spielen mit. Namjoon muss ja sein Dreck sauber machen und Yoongi guckt nur zu.
Jungkook würfelt als erster. Direkt eine eine Sechs Gewürfelt. Zufrieden Grinst er mich an. Angeber. Ich brauche immer Ewig bis ich mit einem Spieler aus dem Haus bin. Danach würfelt er wieder eine Sechs. Nachdem er seine Figur gesetzt hat gibt er die Würfel nach Links weiter.
JK:,, Hier Jimin." verwirrt sieht Jin ihn an.
JK:,, Normalerweise sitzt Jimin immer neben mir. Er soll wieder da sein." der jüngere fängt an zu weinen.
Jin zieht ihn auf seinen Schoss und streichelt langsam über seinen Rücken. Ich will auch kuscheln, deswegen geselle ich mich dazu. Hoseok, Yoongi und Namjoon kommen ebenfalls zum Gruppen kuscheln dazu.
Wo bist du nur Jimin?
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
21.08.2020Wie findet ihr den neuen BTS Song?
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
Fanfiction*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...