Pov Taehyung
Nachdem alles bereit stand zum essen sahen uns die drei Erwartungsvoll an. Sie wollen wahrscheinlich das wir mit essen anfangen. Jungkook nahm gierig das Essen von seinem Nap... uff ähm ich meine Teller.
JK:,, Autsch." quickt er mir ins Ohr und lässt das essen wieder fallen.
Jin:,, Jungkook du musst vorsichtig sein. Das ist doch heiß." ermahnt er ihn.#
Ho:,, Das hättest du ihm vorher sagen können. Wie soll jemand der sein Leben lang nur Reis gegessen hat, der kalt ist, wissen wie man etwas isst was heiß ist."
Nam:,, Er hat Recht wie soll er wissen wie man Pizza isst wenn er das nicht kennt."
Jin:,, Ist ja gut. Also Jungkook Pizza kann man schnell Essen man sollte es aber nur machen wenn sie nicht mehr heiß ist. Verstanden?"
JK:,, Hab verstanden." antwortet er bevor er es nochmal versucht.
Jimin fängt schon mit essen an. Sein Essen heißt Kimchi und sieht sehr lecker aus. Genau wie Jungkook seine Pizza. Meins heißt Hamburger. Der sieht gut auf und riechen tut er ebenfalls mega. Trotzdem vermisse ich irgendwie den Reis. Das ist alles so neu. Viel zu neu. Auch wenn ich es klasse finde hab ich Angst auf das noch kommende.
Jim:,, Komm schon Taehyung, probier deins auch mal."
Ho:,, Aber Taehyung pass auf du musst mit beiden Händen essen und es kann heiß sein." ich nicke und greife ihn mit beiden Händen.
Leidenschaftlich beiße ich in den Bürger. Eigentlich sehe ich ziemlich gut aus beim Essen jedenfalls denke ich das weil Hoseok ich anstarrt, zu meinem Pech rutscht der gesamte Inhalt des Bürgers raus. Peinlich.
Nam:,, Nicht schlimm mir passiert das ständig, das der Bürger kaputt geht."
Jin:,, Dir passiert immer irgendwas was dir kaputt geht. Du bist gefährlich für dein Umfeld. Besonders wenn es aus sich um Zerbrechlichen Sachen handelt. " redet er weiter. Die Drei diskutieren munter weiter während wir jüngeren und den Magen vollschlagen.
Nachdem wir fertig sind liegen unsere Köpfe auf den Tisch. Wow so voll war ich noch nie.
Nam:,, Hier scheint müde zu sein? "
Jim:,, Ein wenig. " antwortet er für uns
Jin:,, Namjoon dann lass uns zusammen einkaufen gehen und du Hoseok passt auf die drei auf. Lass sie schlafen. "
Ho:,, Hab verstanden. "
Wir sagten Tschüss und die zwei verließen die Wohnung.
Wo sollen wir eigentlich schlafen?
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
10.01.2020Tut mir leid das dieses Kapitel doch ein wenig gedauert hat. Aber ich hatte ja auch gesagt das ich jede Kalenderwoche was rausbringe. Damit ist diese Kalenderwoche geschafft für mein Minimum.
Ein wenig unzufrieden bin ich schon mit dem Teil, allerdings hat das Jahr 2020 ziemlich stressig begonnen.
Mal eure Meinung ob ihr mit dem Teil zufrieden seit.
Und meine Frage an euch. Wie viele Kapitel wünscht ihr euch für diese FF. Wie groß sollen die Kapitel werden. Eher kleine Kapitel in kürzeren Abständen oder länger Kapitel in längeren Abständen.
DU LIEST GERADE
Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//
أدب الهواة*Abgeschlossen* Nummer 8169, Nummer 5185 und Nummer 9266, kennen nur das Leben als Sklave. Seit über 15 Jahren, sitzen sie in einem Kellerraum, wie Tiere im Käfig. Sie werden befreit und lernen das Leben ausserhalb des Kellers kennen. Enthält Smut...