Chapter 30.

5.6K 383 106
                                    

Seokjin

Seufzend betrat ich Jungkooks Zimmer und obwohl ich gehört hatte, dass er gerade am Duschen war. Eigentlich brauchte ich auch nur eins seiner Bücher, für Hausaufgaben, da ich meins nicht fand. Und ich wollte bei Mr. Kim einen guten Eindruck machen. Denn meine guten Noten kamen nicht davon, dass ich hin und wieder 'Spaß' mit ihm hatte.

Ja, meinem Lehrer. Es war verboten und erniedrigend, dass ich tatsächlich meinen Lehrer so anziehend fand, aber ich konnte mich genau so wenig von ihm fern halten, wie er sich von mir. Und auch wenn ich meinen Spaß hatte, hatte das ganze nichts mit meinen Noten zu tun. Dass hatte mir Kim Namjoon versprochen. Denn ich wollte meine Noten nicht nur, weil ich mit meinem Mathe-Prof schlief. Sondern, weil ich mich anstrengte.

Also wühlte ich vorsichtig in Jungkooks Schulsachen rum, passte natürlich auf, nichts all zu durcheinander zu bringen und alles, was ich durcheinander brachte würde ich später auch wieder weg räumen. Doch ich brauchte dieses Buch wirklich dringend und als ich es fand, zog ich dennoch etwas verwirrt die Stirn in Kraus, als ich einen Zettel in dem Buch fand.

Es waren Jungkooks Gesichtshausaufgaben, die ich etwas verwirrt heraus holte und skeptisch ansah. Die Hausaufgabe hatten wir vor einer Weile bekommen, da wir momentan das Thema mit alten Kreaturen durchnahmen, an die die Menschen im Mittelalter so geglaubt hatten. Zum einen eben Auch Dämonen. Und Jungkook hatte ein ganzes Blatt voll mit Sprüchen, die er auch vor der Klasse vorgetragen hatte, was ich wusste, weil ich denselben Geschichtskurs wie er hatte.

Aber trotzdem kam mir ein Spruch etwas komisch vor. Beziehungsweise er Stich mir ins Auge, denn Jungkook hatte einen großen, roten Kreis um ihn gemalt und mit vielen, roten Ausrufezeichen bemalt. Zwar konnte man ihn lesen, aber irgend wie verwirrte es mich.

Aber da ich auch die Sprüche zuvor etwas verwirrt durchgelesen hatte, tat ich das auch mit diesem und sah ihn mir etwas genauer an, las ihn aufmerksam durch und leise vor mir her. Tat ich meistens, wenn ich alleine las ich die Sachen, zwar leise aber dennoch hörbar vor und wunderte mich dennoch, als ich auf einmal eine Art Windstoß spürte, dabei war Jungkooks Fenster geschlossen.

Vielleicht kam das auch von der Küche oder so.

"Du bist tatsächlich nicht viel Schlauer als er" hörte ich es auf einmal von einer dunklen, sehr männlichen Stimme, weshalb ich mich mit großen Augen in genau diese Richtung drehte und einen Mann erkannte, der vollkommen in Schwarz gekleidet war und einen dunklen Mantel, mit leichten Federn daran trug. Was irgend wie ausgefallen aussah, aber nicht schrecklich oder so. Es stand ihm, sehr sogar.

Und trotzdem sah er nicht ganz menschlich aus. Er hatte eine ziemlich helle Hautfarbe, fast schon zu hell für einen normalen Menschen und schwarze Haare, unglaublich dunkle Augen und lange, schwarze Fingernägel. Die ich erkennen konnte, obwohl er mit verschränkten Armen gegen den Tisch gelehnt stand, vor dem ich gerade stand. Aber so, sodass er sich mit Leichtigkeit noch an dem Tisch lehnen und mich ansehen konnte.

"W-wo zur Hölle... Kommen sie her?" fragte ich verwirrt und definitiv auch etwas skeptisch, denn als ich herein gekommen war, war ich mir mehr als nur ganz sicher, dass hier niemand gewesen war. Und da ich nicht dumm oder schwerhörig war, hätte ich gesehen, wenn hier jemand herein gekommen wäre. Und dieser Mann neben mir wäre sicher aufgefallen.

"Du kannst mich duzen. Aber erklären wer ich bin, sollte dir Jungkook. Und woher ich komme kann ich dir tatsächlich ganz einfach erklären. Zudem sollte es dir bewusst sein, nachdem, was du dort gelesen hast. Auch wenn es etwas dumm ist, findest du nicht? Nachdem Jungkook sich den Spruch so schön markiert hat" erklärte er mir, doch ich machte nur etwas verwirrt einen Schritt zurück und musterte kurz die Hausaufgaben von Jungkook, da ich es ja anscheinend wissen sollte.

Woher dieser Kerl auf einmal kam. War das hier etwa... Dieser Taehyung, von dem er so oft fantasierte? Wieso hatte er ihn dann vor mir geheim gehalten?

"Seokjin. Lies dir durch, was du vorgelesen hast" meinte er ein weiteres Mal und ich schluckte wieder nur schwer, sah kurz zu dem Mann neben mir doch nicht lange, da tat ich, was er mir gesagt hatte und las mir genau durch, was auf dem Blatt stand. Auch, wenn es surreal war, keinen Sinn ergab und niemals sein konnte, las ich mit großen Augen und mehr als nur verwirrt weiter, was Jungkook auf seinem Hausaufgaben Blatt stehen hatte.

Bis es mir eigentlich klar war. Ich mir selbst aber nicht glauben konnte.

"Du... Nein. Das geht nicht, wie soll so etwas gehen? Jungkook verarscht mich sicher nur oder sowas." murmelte ich, eher zu mir selbst als zu dem Kerl, der neben mir stand und mich seufzend musterte. Jungkook schien immer noch zu duschen, da man es aus seinem Zimmer hören konnte. Immerhin befand sich das Bad direkt neben seinem Zimmer und da er die Tür ein kleines bisschen offengelassen hatte, konnte man es noch viel besser hören.

Und gerade wünschte ich mir tatsächlich, dass er so schnell wie möglich einfach wiederkommen und mir sagen würde, dass ich nicht vollkommen verrückt war.

"Du scheinst nicht zu glauben, was Du gelesen hast. Kannst Du mir dann erklären, wie es sein kann, dass ich ganz plötzlich neben Dir auftauche?" redete Er weiter, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf und ging einen Schritt zurück. Das ganze machte ganz und gar keinen Sinn. Zudem, als ob Jungkook wirklich etwas... Wirklich etwas mit diesem Typ vor mir hatte, was vollkommen irre war. Es machte keinen Sinn, überhaupt keinen...

"Hör auf, du verwirrst mich! Wir warten einfach... Bis Jungkook wieder da ist und dann darf er mir das ganze erklären..." brummte ich leise, doch der Kerl neben mir lachte nur amüsiert und schüttelte seinen Kopf. Ihn schien es zu amüsieren, mich verwirrte es einfach nur. Weshalb ich abwartend zu der Tür sah und auch schon hörte, wie die Dusche ausging und Jungkook deshalb auch bald wieder in sein Zimmer kommen würde.

Und das trat auch schon schneller ein, als ich dachte.


Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt