Chapter 19.

7K 356 24
                                    

Jungkook

Seine Worte ließen mich nur noch verrückter werden, aber das wusste er ja. Ich hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt und mich in das Laken gekrallt, nur um ihm gierig mein Becken entgegen zu strecken, damit er endlich mal anfangen würde. Auch, wenn mir das was er gesagt hatte, gerade auch unglaublich gut gefallen würde. Mehr als das sogar. Ich liebte es ja, wenn er so war. Es gefiel mir, die Art, wie wir das hier Taten.

Wie er mich anfasste, wie er mich betteln ließ, um seinen Schwanz und darum, von ihm in den Himmel gevögelt zu werden.

"D-dann mach... Endlich... Bevor Jin zurück kommt..." keuchte ich und krallte mich dabei, ziemlich fest in das Laken unter mir. Er bewegte seine Hand zwar weiterhin nicht, sondern hielt es einfach nur fest, ziemlich grob und machte mich vollkommen verrückt. Er ließ seinen Blick quälend langsam über meinen Körper gleiten, bis zu meinem fast schon feuchten Glied, da ich so viel Vorsperma schon verloren hatte. Weil ich wirklich verdammt erregt war. Auch wenn ich es mir zuvor nicht eingestehen wollte, eigentlich wollte ich sehr gerne wieder Sex mit dem Dämon.

Ich gab es wirklich nicht gerne zu, denn auf der einen Seite war es echt niedermachend. Auch der Fakt, dass mir das, heute im Unterricht gefallen hatte. Zwar war ich danach sauer und das war ich auch nicht einfach so, aber gerade das verbotene an dem ganzen, machte das ganze nur noch spannender und tatsächlich auch erregender. Es war ein gefährliches Gefühl, dem ich mich in der Nähe des Dämons hingab, ein viel zu gutes Gefühl, was der Grund war, weshalb ich das hier sicher nicht abbrechen würde.

"Sehr ungeduldig... Aber weißt du, was mir wirklich sehr gefällt? Wie feucht du für mich bist. Als wärst du meine eigene, kleine Schlampe in Heat..." raunte er auf einmal und so spürte ich, wie diese Hitze in mir nur noch stärker wurde und ich mich etwas fester in seinen Nacken krallte und leise keuchte. Wieso mussten mich seine überaus dreckigen Worte auch noch so anmachen?

"Und weißt du was noch viel heißer ist? Der Fakt, dass du es liebst, wie ich mit dir rede... Bist du gerne meine kleine Schlampe, mit der ich mache, was ich will?" raunte Er wieder, dieses Mal auch direkt in mein Ohr und packte auf einmal noch fester mein Glied, weshalb ich laut keuchte, scharf die Luft einzog und meine Augen aufriss. Oh fuck ja, wie sehr es mir gefiel, auch wenn ich es ihm nicht so sagen würde. Diesen Sieg gönnte ich ihm nicht... Er hatte zwar viel Macht über mich, aber so viel dann doch nicht.

"Du sagst ja Garnichts mehr? Wieso denn plötzlich so still?" hörte ich es wieder verführerisch von dem Dämon, doch auf einmal, als ich immer noch nichts sagte, sondern nur meinen Kopf zur Seite drehen wollte, spürte ich auf einmal etwas ganz anderes. Denn Taehyung, der sich zwischen meine nackten Beine gelegt hatte, sah mir nur gefährlich tief in die Augen und hatte seine andere Hand genommen, um sie um meinen Hals zu legen und etwas zu zu drücken.

Weshalb ich sofort überrascht keuchte und doch nicht leugnen konnte, dass es mir gefiel.

"Oh Jungkook, ich dachte du weißt, dass es mir nicht gefällt, wenn du mir nicht antwortest..." hörte ich es nur rau von dem Dämon, der sich zu meinen Lippen vor beugte und gefährlich gegen diese hauchte. Ich hatte meinen Mund nur überrascht geöffnet und keuchte leise, da ich aufgrund seiner Hand um meinen Hals, nicht mehr wirklich gut Luft bekam. Aber das war ja Sinn und Zweck des Ganzen.

Nur leider erregte mich genau das. Seine Augen, die so tief in meine starrten, seine Lippen, direkt vor meinen, seine eine Hand an meinem Glied und die andere an meinem Hals, wie er mir vollkommen den Verstand raubte. Und dann musste sich das alles so gut anfühlen. So verboten gut, sodass ich mich, aufgrund der vielen Erregung die ich spürte, nur hilflos in dem Bett, unter dem Dämon wandte, der mich aber fest in der Hand hatte. Leider... Und sein gefährlicher, strenger Blick, machte das ganze sicher nicht besser.

"Na Jungkook, da will ich dir schon etwas Gutes tun, da verhältst du dich so ungezogen? Aber weißt du, was mit bösen, ungezogenen Jungen passiert? Sie werden angemessen bestraft..." raunte er auf einmal, so unglaublich erregend, lüstern und verdammt gierig gegen meine Lippen, sodass es mir schwer fiel, zu atmen. Und das nicht nur, wegen seiner Hand um meinen Hals. Sondern wegen Taehyung selbst und dem, was er sagte.

"Also glaube ich, sollte ich dich auch angemessen bestrafen. Dafür, dass du nicht das getan hast, was ich wollte, dabei wollte ich dir so Gutes tun..." hörte ich es wieder nur und dann war seine Hand auch schon von meinem Glied verschwunden und ich wimmerte unzufrieden. Da es sich schrecklich anfühlte, seine Hand nicht mehr dort zu spüren. Auch, obwohl er zuvor ja auch nicht wirklich etwas getan hatte. Zumindest hatte ich da noch seine Hand gespürt.

"W-was... M-machst du jetzt... Mit m-mir?" keuchte ich, da ich, wegen seiner Hand um meinen Hals, mit der er wirklich viel Druck ausübte. Ich bekam zwar noch Luft, auch wenn er mir alleine mit seinem Anblick den Atem raubte. Und seine Worte mich verrückt machten. Ich hatte keine Ahnung, wie er mich bestrafen wollte. Zwar war mir jetzt schon klar, dass es nicht sanft sein würde, dennoch wusste ich nicht genau, was er vor hatte. Aber bei ihm wusste ich das sowieso nie.

Er war so undurchschaubar... So geheimnisvoll, was ihn nur noch heißer machte.

"Ich werde deinen wundervollen Hintern benutzen, wie ich das möchte. Aber ich hoffe du weißt, dass du danach ganz sicher nicht mehr sitzen, geschweige denn laufen kannst... Weil ich es hasse, wenn man mir nicht antwortet. Und wenn du ungezogen bist, Jungkook..."


Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt