Jungkook
Etwas unsicher betrat ich das große Gebäude mit meinem besten Freund, doch wir waren nicht lange alleine. Denn Taehyung kam, nachdem er kurz mit dem Direktor geredet hatte, wieder auf uns zu gelaufen und hatte nach meiner Hand gegriffen, um sie fest zu halten. Weshalb ich sofort zufrieden lächelte und von Taehyung zu meinem besten Freund sah, der irgendwie wirklich stolz aussah. Darauf, dass ich glücklich war.
Dass ich endlich vollkommen glücklich war.
"Ihr redet später miteinander, wenn ich das Gespräch mit deinem Direktor wegen Joonyoung habe. Und Jungkook. Du musst keine Angst haben, darüber zu reden" meinte Taehyung und ich nickte nur, musste einmal tief Luft holen und lächelte meinen besten Freund nur an, als er mich auch anlächelte.
Und dann trennten sich unsere Wege auch vorerst. Denn Taehyung konnte nicht mit in den Unterricht. Noch war er nicht auf dieser Schule angemeldet, was sich auch bald ändern würde und deshalb lief ich nur mit Jin zu unserem Klassenzimmer, machte aber sofort Halt und schluckte schwer, als Joonyoung vor mir stand und sich unsicher auf die Lippe biss.
"Ich weiß, ich soll mich von jetzt an von dir fernhalten, Jungkook-" "Dann tu es auch." brummte mein bester Freund nur und schob den anderen von mir weg, wobei ich ihm nur mit leicht geweiteten Augen zusah. Und dann würde ich auch schon von meinem besten Freund mit sich gezogen, in unser Klassenzimmer, wo wir uns an unsere normalen Plätze setzten und ich erst einmal wieder scharf Luft holen musste, bevor ich verarbeiten konnte, dass ich gerade wieder Joonyoung sehen musste.
"Alles ist gut, Jungkook. Sobald was ist, kannst du mit mir reden. Und später... Klären wir das, in Ruhe okay?" erklärte mir mein bester Freund und ich nickte nur, denn ich wollte ja mit ihm darüber reden. Sehr sogar, denn er war mein bester Freund und wir mussten darüber reden. Dennoch wusste ich, dass es schwer werden würde, es auszusprechen.
Und doch gingen die Stunden schneller vorbei als ich dachte und irgendwann saßen Jin und ich in einem Raum vor dem Büro des Direktors, in dem Taehyung saß und sich mit dem Direktor über Joonyoung unterhielt. Und da wir hier alleine waren, konnten Jin und ich endlich darüber reden. Denn der hatte sich schon leicht zu mir umgedreht und sah mich liebevoll an.
"Was ist an dem Tag passiert, wo Taehyung plötzlich hier war, Jungkook. Denn er ist sicher nicht einfach so aus der Hölle gekommen, um mit dir ein normales Leben haben zu können. Es hatte sicher einen Grund, dass er dort war. Und es hat auch einen Grund, dass er jetzt hier ist" fragte Jin und war dennoch vorsichtig dabei, da er gesehen hatte, dass es mir nicht leicht fiel, darüber zu reden. Denn so war es ja auch.
Ich war nicht schwach, aber das war eine Sache, die mir unglaublich sehr weh getan hatte. Und hätte er noch mehr gemacht, an diesem einen Tag, wusste ich nicht, wie ich jemals darüber hinweg kommen sollte.
"Ja... Es hat einen Grund, dass er hier ist" seufzte ich leise und musste erst einmal tief Luft holen, bevor ich weiter reden konnte. "Ich habe dir ja gesagt, dass mir Joonyoung gedroht hat. Und das hat er, ziemlich heftig sogar. An dem einen Abend, als wir zusammen hier waren und ein bisschen getrunken haben, hat er mich gepackt und mir gedroht, dass er der ganzen Schule erzählen würde, dass du eine Beziehung zu Mr. Kim hast und er damit dein Leben zerstören würde. Und das hätte er auch getan" erklärte ich, doch das war noch nicht die ganze Wahrheit. Aber ich war ja auch noch nicht fertig.
Aber Jin schien sich schon leicht denken zu können, was passiert war. Er hatte seine Lippen überrascht einen Spalt geöffnet und musterte mich aufmerksam, hörte mir genaustens zu.
"Ich hätte niemals... Du bist mein bester Freund und du hast so viel für mich getan, ich konnte nicht anders... Also ließ ich ihn machen. Aber gestern, an dem Tag in der Schule hat er... Hat er tatsächlich wahr machen wollen, was er gedroht hatte. Er hatte mich geschlagen, über den Tisch geworfen und wollte... Mich anfassen" redete ich weiter und spürte schon die Tränen in meinen Augen, je weiter ich redete. Und je mehr ich sagte. Denn es war wirklich schwer, darüber zu reden, zudem spürte ich seinen überaus geschockten Blick auf mir.
"Und dann... Kam Taehyung. Es ist alles ziemlich schnell passiert. Taehyung konnte nach Joonyoung greifen, zog ihn von mir und... Es tut mir leid, dass ich dir nichts davon gesagt habe, Jin, aber ich konnte nicht... Ich wollte nicht, dass du dir noch mehr Sorgen um mich machen müsstest, zudem hätte mir Joonyoung verboten, es zu sagen" hauchte ich am Ende dann, da ich es nicht mehr schaffte, weiter zu reden.
Doch der ältere lehnte sich nur sofort zu mir zu, schloss mich in seine Arme und zog mich ganz eng an seinen Körper, schien auch erst einmal nicht mehr vor zu haben, mich los zu lassen.
"Es tut mir so leid... Ich hätte dir früher davon erzählen sollen und ich... Gott es tut mir so leid, Jungkook..." flüsterte er, schien selbst nahe den Tränen zu sein und zog mich eng an seinen Körper. Was mir gerade ein wirklich gutes und angenehmes Gefühl gab. Immerhin liebte ich den älteren auch. Als einen Bruder.
"Dir muss es nicht leid tun, wirklich nicht... Du kannst nichts dafür, Jin. Es war meine Entscheidung und Taehyung hat mir da raus geholfen, du konntest mir nicht helfen... Du hast keine Schuld..." meinte ich sanft und löste mich dann ein wenig von dem älteren, der mich liebevoll anlächelte und ich genau deshalb auch nur zufrieden lächeln konnte.
"Jetzt bekommt er ja, was er verdient. Und wenn ich ehrlich bin... Taehyung gefällt mir gar nicht so schlecht. Er ist ein echt guter Kerl und ich verspreche dir, irgendwann bringe ich Namjoon mit zu uns"
DU LIEST GERADE
Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem am wenigsten gerechnet hatte, als er seine Hausaufgaben für den Geschichtsunterricht zuende machen wollte, dann damit, dass er am Ende wimmernd und stöhnend unter einem Dämon liegen würde, der ihm nicht mehr aus dem Kopf...