Chapter 5.

11.4K 477 177
                                    

Jungkook

"Jungkook. Du kannst uns doch bestimmt deine Hausaufgaben vortragen" hörte ich es auf einmal von meinem Lehrer, der mich mit einem abwartenden Blick ansah und dennoch auch ein wenig dabei grinste, weshalb ich nur seufzte. Also stand ich auf, lief durch die Reihe an ein paar Leuten aus meinem Kurs vorbei und die Treppen herunter zu dem Pult des Lehrers, um meine Hausaufgaben vorzutragen genauso, wie er das wollte.

Eigentlich wollte ich einfach wieder nach Hause, mich zurück in mein Bett verkriechen und schlafen, da die letzten Nächte einfach nur schrecklich waren. Weshalb das letzte was ich wollte war, mich auch noch hinstellen zu müssen und meine tollen Geschichtshausaufgaben vortragen zu müssen.

Und trotzdem stand ich vorne und seufzte, während ich vorlas, was ich so alles auf meinen Blatt stehen hatte. Ich las jeden dummen Spruch vor, den ich gefunden hatte und erzählte, wofür er früher genutzt wurde nur hatte ich wohl eins vergessen.

Was der letzte Spruch bewirkte. Was eigentlich echt traurig war, da die Nacht damals verdammt gut gewesen war, egal wie absurd es war.

Nachdem ich den letzten Spruch gelesen hatte und sofort einen leichten Wind in dem Saal hier spüren konnte, wusste ich natürlich wieder, was ich gerade vorgelesen hatte. Und wen ich gerade wieder gerufen hatte.

Aber ich sah ihn nicht. Ich stand einfach nur etwas überfordert da, nachdem ich den letzten Spruch gelesen hatte und schluckte schwer. Da ich tatsächlich nach ihm suchte. Ich suchte nach dem Dämon, der mir nur ein paar Tage zuvor das Hirn raus gevögelt hatte.

"Ähm und... Dieser Spruch wurde früher genutzt um einen... Bestimmten Dämon zu wecken, der... Denjenigen der ihn gerufen hat... Ähm, befriedigt oder sowas" murmelte ich vor mir her und wollte eigentlich gerade wieder meine Sachen packen und gehen, da hielt mich der Lehrer noch ein kleines bisschen zurück und ich hob meinen Blick genervt seufzend, nur um jemanden zu erkennen, mit dem ich ja eigentlich gerechnet hatte.

Denn Kim Taehyung, saß mit seinen dunklen Klamotten und seiner hellen Haut in der ersten Reihe des Saals und musterte mich mit einem dreckigen grinsen, weshalb ich sofort meine Augen ein wenig weitete und mich in das Klasse umsah. Aber so wie es aussah, war ich der einzige, der ihn sehen konnte. Ich hatte den Spruch ja auch gesagt, aber es wunderte mich dennoch, dass ich der einzige war, der ihn tatsächlich sehen konnte.

Und wie er mich nur mit seinem dreckigen Grinsen musterte, während ich ihn nur mit geöffnetem Mund ansah und nicht wusste, an was ich gerade denken sollte. Denn er war sicher nicht nur zum Spaß hier, da ich ihn wieder gerufen hatte. Aber er konnte mich ja sicher nicht vor meinem Lehrer und meinem Kurs vögeln...

"Gut, danke. Ich glaube, das reicht für heute" meinte mein Lehrer und da klingelte es auch schon, sodass die Schüler, so schnell sie konnten das Zimmer verließen und auch mein Lehrer war ziemlich schnell weg, während ich immernoch leicht verwirrt bei dem Pult stand und meine Blätter zusammensammelte, um mich vor das Pult zu stellen und Taehyung zu Mustern.

Immerhin waren wir jetzt die einzigen hier in diesem Saal...

"Oh Jungkook. Mit lernen hast du es nicht so, mh? Ich bin zwar wirklich froh, dass du mich wieder gerufen hast und ich denke... Dieses Mal bleibe ich etwas länger, dennoch hast du sicher nicht vor gehabt, mich in einer Stunde zu rufen, damit ich dich danach auf dem Pult deines Lehrers ficken kann, habe ich recht?" sagte er, mit einem breiten Grinsen und stand dann auf, um eine schnelle Handbewegung zu machen und die Türen des Saals zu schließen, was ich nur mit großen Augen betrachtete.

"Aber wir wissen beide, dass du mich sowieso wieder gerufen hättest. So sehr, wie es dir das erste Mal gefallen hat, obwohl ich ein... Wie meintest du, Dämonen Dings bin? Dass nur kommt, um andere zu befriedigen?" grinste er und kam ein paar Schritte auf mich zu, weshalb ich nur schwer schluckte und ein paar Schritte zurück ging, als er auf mich zu kam.

Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt