Chapter 50.

7.7K 409 228
                                    

Jungkook

"Gibst du mir mal die Soße bitte, Baby?" raunte mir Taehyung ins Ohr, der neben mir saß und meinen besten Freund musterte, während er mir, ziemlich verführerisch ins Ohr hauchte, weshalb ich bloß amüsiert den Kopf schüttelte und mich zu dem älteren drehte, um ihn dreckig anzulächeln. "Du bist so versaut, Taehyung. Dabei geht es hier heute nicht um uns beide alleine." schmunzelte ich und lehnte mich über den Körper meines Freundes, um nach der Soße zu greifen und sie ihm zu reichen.

Und uns beiden, nein nicht nur uns beiden war klar gewesen, wieso Taehyung wollte, dass ich ihm die Soße gab. Auch Seokjin und Namjoon hatten es sich denken können. Denn die beiden saßen gegenüber von uns und genossen das Essen, genau so wie ich. Und Taehyung schien am meisten mich zu genießen, was mir natürlich sehr schmeichelte.

Zudem konnten wir es ja auch vollkommen genießen. Wir hatten weiterhin ein ziemlich heißes Sex Leben mit viel Sex. Manchmal hart, manchmal nicht, aber wir beide liebten Spannung. Und auch wenn Tae seine 'Kräfte' nicht mehr hatte, war der Sex fast nur noch besser. Denn da er jetzt wirklich hier war und wir ein Paar waren, war der Sex sowieso göttlich.

Aber auch mein bester Freund war glücklich. Denn Namjoon hatte ein Angebot an einer anderen Schule angenommen, sodass die Beziehung zu meinem besten Freund nicht mehr illegal war. Aber anscheinend wollte Mr. Kim da sowieso schon eine Weile hin und es war somit auch kein all zu großes Problem. Und es freute mich, dass auch mein bester Freund glücklich sein konnte. Denn ich wünschte es mir wirklich für ihn, genau so wie er es sich für mich gewünscht hatte.

"Und, wie gefällt es ihnen- ich meine Dir auf der neuen Schule" meinte ich und schmunzelte danach ein wenig, genauso wie Namjoon, denn es war immer noch ein wenig verwirrend, ihn auf einmal zu duzen. Und auch Jin schmunzelte nur, sah immer mal wieder zu seinem Freund herüber und sah wirklich verliebt aus. Sehr sogar.

Aber ich hatte ja gewusst, dass das zwischen Jin und seinem damaligen Lehrer etwas Ernstes gewesen sein muss. Denn anders als ich anscheinend, hatte Jin keinen Sex oder machte mit jemandem rum, mit dem er nicht zusammen war. Während ich anscheinend das volle Gegenteil war. Auch wenn Taehyung und ich jetzt ein Paar waren, waren wir das am Anfang nicht. Und wir hatten beide auch nicht wirklich damit gerechnet, jemals ein paar zu sein.

Ein Dämon und ein Mensch, deren Beziehung eigentlich nur aus Sex bestand. Und doch hatten wir tatsächlich beide Gefühle entwickelt und das bekommen, was wir wollten. Nämlich eine Zukunft zusammen.

"Ganz gut. Auch wenn ich es immer noch ein wenig vermisse, in meinen Freistunden mit Jin-" doch Jin riss nur seine Augen weit auf und presste seinen Mund auf die Lippen seines Freundes, der anscheinend etwas zu viel von dem anderen preis geben wollte, während Taehyung und ich nur schmunzeln konnten und den beiden amüsiert zusahen, wie sie sich immer wieder verliebte Blicke zu warfen. Aber Taehyung und ich waren ja auch nicht viel besser.

Vor allem, seitdem Taehyung mit mir auf der Schule war. Zwar hatten wir beide noch keinen wirklichen Plan, ob er jemals einen richtigen Job haben würde, denn anscheinend, wieso auch immer, hatte er ja mehr als genug Geld. Denn er trug weiterhin immer dunkle, teure Klamotten und Hemden, die ihm unglaublich gut standen, aber trotzdem verdammt teuer sein mussten.

"Ich geh Mal kurz was Neues zu trinken holen" erklärte ich amüsiert, während Jin und Namjoon mir gar nicht richtig zuhörten, da sie eh viel zu vertieft in ihr Gespräch und Leichtes rum Gemache waren. Also stand ich auf, merkte aber natürlich, dass mir mein Freund in die Küche folgte. Und dennoch drehte ich mich nicht zu ihm um, sondern schmunzelte nur und begab mich zu den Getränken, beugte mich zu ihnen herunter aber hatte schon erwartet, dass ich nichts geringeres als Taehyungs starke Hände an meinem Becken spüren konnte.

"Genau... So" erklärte er, schob ihm mein Becken entgegen und drückte es direkt gegen seine Mitte, weshalb ich nur leise kichernd mit den Augen rollte und mich hinstellte, um mich wieder zu Taehyung zu drehen, der mich mit einem liebevollen Lächeln ansah.

"Du bist echt so pervers, Taehyung" lachte ich und schlang meine Arme wieder um seinen Hals, um mich wieder enger an seinen Körper zu pressen und ihm tief in die Augen sah. Und sofort erkannte ich dieses verliebte, dennoch sehr lüsterne Funkeln in seinen Augen, was mir natürlich mehr als mir gefiel.

"Als ob du besser bist... Wer hat den nur kurz bevor wir hier her gekommen sind so sehr nach meinem Schwanz gebettelt, sodass wir es noch in meinem Auto treiben mussten und dann zu spät gekommen sind mit der Ausrede, wir würden im Stau stehen" schmunzelte Taehyung, doch ich schmollte nur und rollte wieder mit den Augen.

Erwischt, Kim Taehyung.

"Ich wundere mich immer noch, so du in der Hölle bitte Fahren gelernt hast" provozierte ich ein wenig, doch spürte seinen Griff nur noch fester an meiner Taille und wie er mich nur kurz darauf gegen die Tresen der kleinen Küche in Jins und meiner WG drückte.

"Das wüsstest du wohl gerne..." raunte er und wollte sich gerade dreckig grinsend zu meinen Lippen vor beugen, doch da hörten wir beide ein ziemlich lautes Räuspern, als Jin, mit einem leichten grinsen das Zimmer betrat und sich Tae, wenn auch nur ein kleines bisschen von mir löste, um meinen besten Freund anzusehen. Trotzdem ließ mich Taehyung nicht los, sondern hielt mich weiterhin fest an meiner Taille.

"Nicht in meiner Küche. Ihr perversen" lachte Jin, doch ich drehte mich nur breit grinsend zu Taehyung um, der mich selbst nur angrinste und sich wieder zu meinen Lippen vor beugte.

"Du weißt... Was später auf Dich zu kommt? Wenn wir ganz alleine sind?" raunte er gegen meine Lippen, doch ich biss mir nur angetan auf die Unterlippe und sah tief in die Augen meines Freundes.

"Oh ja... Und ich kann es kaum erwarten"


THE END

Yeah... Mal wieder eine Story, die zuende gehen musste. Und Mal wieder eine Story, die ich wirklich vermissen werde.

Auch wenn ich nicht vollkommen zufrieden bin hoffe ich, dass ich euch nicht enttäuscht habe und euch die Story gefallen hat und vielleicht sogar so sehr, dass wir uns bei einer neuen Story von mir wieder sehen.

Und yes, das ganze hier ist aus einem OS entstanden, den ich auf meinem Sideacc hochgeladen habe und da sich ziemlich viele eine Story daraus gewünscht haben, habe ich es umgesetzt und hopefully zumindest eure Erwartungen erfüllt ;).

Your sincerely BangtanVibesGirl~

Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt