Jungkook
"Na dann... Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, kannst du mich ja fragen" erklärte ich und holte ein paar Teller aus dem Schrank, stellte sie auf den Tisch und musterte dabei immer mal wieder den neuen, der mich bloß mit einem breiten Grinsen ansah. Wieso wusste ich nicht genau, vielleicht war es ja der Alkohol oder er war einfach eine glückliche Person oder sowas. War mir in dem Moment auch egal, denn ich tat, was Jin mir gesagt hatte und packte jeweils drei der selbst gebackenen Muffins auf den Teller, nahm noch etwas Puderzucker und verteilte diesen.
"Sorry... Darf ich mal?" meinte er auf einmal, etwas provokant und wollte hinten an mir vorbei gehen, doch anstatt, dass er mich dabei in Ruhe ließ, packte er, wenn auch sanft nach meiner Taille und ließ mich sofort scharf die Luft einziehen. Denn gerade fühlte ich mich sehr unwohl, als er seinen Schritt gegen meinen Hintern drückte um eigentlich an mir vorbei zu gehen doch irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass er nur das wollte.
"Joonyoung..." murmelte ich etwas unwohl und versuchte seinen Griff von mir zu lösen, doch anders als erwartet, ließ er mich nicht. Er krallte sich fast noch fester in meine Taille, schien auf einmal ein völlig anderer Mensch zu sein und presste meinen Körper gegen den Tisch vor mir, doch ich wimmerte nur leise und fast schon etwas hilflos.
"Joonyoung bitte... W-was machst du?" meinte ich leise, spürte auf einmal seine Lippen an meinem Ohr und zuckte unwohl auf, da mir das hier um einiges zu nah war. Ich wollte diesem Menschen nicht so nahe sein und hoffte, dass Jin einfach hier rein kommen und mir helfen würde denn was auch immer gerade passierte, ich war nicht dumm. Irgendwie wusste ich, dass der Kerl, den ich heute kennen gelernt hatte nicht ganz der war, für den ich ihn hielt.
"Was ich mache? Das siehst du doch. Ich habe dir gesagt, dass du mir gefällst und du hast nicht mal etwas dazu gesagt. Ganz schön frech, was? Und freche Babys werden eben bestraft..." raunte er in mein Ohr, weshalb ich sofort die Luft anhielt und es sich ein paar Tränen in meinen Augen sammelten. Ich spürte seinen Körper enger an meinem, als ich wollte und schaffte es auch nicht, ihn weg zu schieben. Denn als ich meine Hände benutzen wollte, um ihn von mir zu drücken, schnappte er diese und verschränkte sie vor meinem Körper, um zu verhindern, dass ich mich wehren konnte.
"N-nein ich... Ich will das aber nicht... A-also hör bitte auf. H-hör auf, Jonnyoung" meinte ich und wollte mich wieder von ihm lösen, doch er packte mich auf einmal fester, drehte mich um und hatte sich wieder fest in meine Taille gepackt, so fest, sodass es schon ein wenig schmerzte und ich schmerzerfüllt das Gesicht verzog.
"Jungkook... Du hast bestimmt einen wundervollen Körper da drunter und ich kann es kaum erwarten, ihn anzusehen. Alles davon... Also. Hör mir zu und hör auf dich zu wehren und machst du einen mucks, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du damit nur das Leben deines besten Freundes zerstörst. Und das willst du ja nicht, nehme ich an?" drohte er, mit einem breiten, dreckigen grinsen und hatte dabei seinen Schritt weiter eng an meinen Gedrückt. Es fühlte sich schrecklich an und ich wollte ihn von mir stoßen, vor allem nach dem, was er gesagt hatte aber ich war einfach so verdammt schwach...
Also hörte ich einfach auf. Ich sah den Kerl vor mir mit Tränen in den Augen an, schluckte schwer und musste erst einmal tief Luft holen, bevor ich weiter reden konnte. "Ich will D-das aber nicht, Joonyoung. D-du machst das gegen meinen Willen, d-dafür kann ich dich anzeigen" versuchte ich, zu kontern, doch der Typ vor mir grinste nur noch amüsierter, schüttelte mit dem Kopf und kam mir so nahe, sodass ich seinen ekelhaften Atem an meinen Lippen spüren konnte.
Ich wollte das hier nicht. Und er hatte auch nicht das Recht, zu tun, was er wollte. Aber ich war schwächer als er, weshalb ich mich nicht wehren konnte. Selbst wenn ich es versuchte. Und ja, ich könnte nach Jin rufen können, aber ich wusste, dass der Kerl vor mir nicht einfach so log.
"Na und. Du wirst es keinen sagen, da sonst die ganze Schule weiß, dass dein bester Freund mit seinem Mathe-Prof vögelt. Und dann... Ist sein ganzes Leben zerstört. Das willst du sicherlich nicht, also sagst du keinem etwas hiervon und lässt mich mit dir machen, was ich will. Hast du verstanden?" raunte er, weshalb ich sofort meine Augen aufriss und ihn von mir drücken wollte, doch er presste sich nur noch enger an mich, griff auf einmal in meinen Hintern um mich somit noch näher an sich ziehen zu können, was mich nur wieder leise und hilflos wimmern ließ.
"N-nein du... Wieso machst du sowas? Du kamst mir... So nett vor und jetzt.. Tust du sowas... Wieso?" meinte ich, schluckte schwer und versuchte meine Tränen zurück zu halten, da ich vor dem Kerl vor mir nicht weinen wollte. Ich wollte nicht noch schwächer aussehen, auch wenn ich gerade wirklich hilflos war. Denn das was er sagte erklärte, wieso mir Jin nie etwas davon erzählt hatte. Zudem hatte er viel Zeit mit Mr. Kim verbracht aber ich was der letzte, der etwas dagegen sagen würde.
"Weil ich dich unglaublich heiß finde und weiß, dass du nicht so schnell mit mir ins Bett steigen würdest, wie ich das wollte, weshalb ich es jetzt einfach so mache, anstatt mit dir zu flirten. Ganz einfach. Und ich Lüge nicht, ich denke, dass ist dir bewusst. Also, tust du schön was ich sage, wir beide haben unseren Spaß und dann passiert auch keinem etwas. Verstanden?" sagte er streng und hielt mich auf einmal noch etwas fester an meinem Hintern fest, was zusätzlich auch noch schmerzte und es sich nicht nur demütigend und schrecklich anfühlte.
Aber ich sagte nichts. Ich schaffte es einfach nicht.
DU LIEST GERADE
Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook mit einem am wenigsten gerechnet hatte, als er seine Hausaufgaben für den Geschichtsunterricht zuende machen wollte, dann damit, dass er am Ende wimmernd und stöhnend unter einem Dämon liegen würde, der ihm nicht mehr aus dem Kopf...