Teil 2 Kapitel 7

45 3 4
                                    

„Ich habe dich gesehen." Ich, Ace saß in der Küche und drehte mich nun zu Nathan: „Was meinst du?" Er sah gefährlich aus. Dann wechselte seine Emotionen: „Zieh aus." Ich starrte ihn ungläubig an: „Was?!" Er erklärte: „Zieh aus." Er sah verletzt aus. Ich sah diesen Ausdruck nur ganz selten an ihm. Er drehte sich schnell weg. Und da war er wieder, wie er sich versteckte und wie ich ihn kannte.

„Warum?"

Nathan drehte sich zu mir und kam auf mich zu. „Ich habe dich gesehen. Gestern. Mit Callum. Er hat mir gesagt was du wolltest. Ich habe dich gestern gewarnt, aber du hast ja leider nicht auf mich gehört. Und jetzt will ich, dass du wieder ausziehst. Es klappt wohl doch nicht wenn ein Schwuler mit mir zusammen wohnt. Ich bin dafür nicht gemacht." Ich sah ihn an. War er nicht schwul? Jetzt wo ich drüber nachdachte, er sagte damals er fände mich heiß. Nicht er ist schwul. Ich hatte doch nur versucht näher an ihn ranzukommen.

Ich erhob mich und ging zu ihm: „Wenn es das ist, was du willst?" Nathan schien in meinen Augen zögerlich und uneinig mit sich selbst. Aber vielleicht täuschte ich mich. „Ja." Seine tiefe Stimme klang rau. Rauer als sonst. Ich blickte ihn noch einen Moment an, schüttelte dann verächtlich den Kopf, denn ich konnte meine Enttäuschung einfach nicht verbergen und ging zur Tür. „Ace." Warum klang er so gequält? Konnte er sich denn nicht einfach mal auf mich einlassen? „Was willst du?" Ich blickte ihn an.

„Ich kann das nicht. Ich habe dich wirklich gern. Das ist die Wahrheit. Aber ich mag es nicht dich an mich ranzulassen. Ich bin in einer Beziehung." Ich blickte ihn undefinierbar an. „Wie, du bist in einer Beziehung?" Ich drehte mich interessiert zu ihm und lehnte mich an den Türrahmen. Endlich öffnete er sich. Seufzend ließ er sich auf einen Stuhl fallen und begann nach unten guckend seine Hände zu kneten. „Sie heißt Nayla. Ich bin in einer Fernbeziehung mit ihr. Ich kann ihr das nicht antun. Sie... Ist so viel für mich. Ich will sie nicht verlieren. Aber ich liebe auch dich und ich bekomm in meinem Kopf nicht zusammen was ich denn jetzt will." In meinem Gehirn ratterte es. Ich konnte nicht anders als ihn ungläubig anzusehen. „Du erzählst mir gerade das du in einer Beziehung bist und mich deshalb nicht an dich rangelassen hast, davon abgesehen, dass du mit mir eine Art Freundschaft plus hattest. Weiß sie davon? Willst du mich verarschen? Ist das wirklich der wahre Grund warum du mich nicht willst? Eine scheiß bestehende Beziehung?" Ich regte mich fürchterlich auf. Das konnte er doch unmöglich ernst meinen? War das alles?

Nathan sah etwas verwirrt aus: „Ja...? Genau das erkläre ich gerade?"

„Nee!" Ich drehte mich weg: „Ich glaub dir nicht." Und dann schnappte ich mir ein paar Klamotten mein Schulkram und Handy und verließ die Wohnung. Er wollte mich rausschmeißen. Verwirrte mich dann mit Worten? Der soll sich entscheiden was er will. Ich nehme ihm nichts ab wenn er sich so anders benimmt als er redet. Wobei er sich endlich geöffnet hat. Wenn das stimmt was er erzählt hat. Tch.

Ich lief den Gang entlang als mein Handy klingelte. Ich blieb stehen und stöhnte. Mein handy war unten in der Tasche. Wenn es Nathan war, sollte er seinen Arsch herbewegen ich war nur zehn Schritte entfernt. Ich kramte nach meinem Handy und erkannte: Elias Nummer.

Nathan Sicht:

Alles von dem was ich sagte war die Wahrheit. Zwar noch nicht die ganze, aber die halbe. Und Ace stieß mich von sich. Womit hatte ich das verdient. Ich wusste. Jetzt würde er erstmal richtig Scheiße bauen. Denn ich hatte zu lange gewartet. Viel zu lange. Sollte ich mich anstrengen? Lohnte es sich? Ich musste mit Nayla sprechen. Und vor allem. Ich musste irgendwie unseren Vertrag brechen. Und dazu musste ich nach England. Perfekt.

(Hallo Leute. Für die die es interessiert: Ich bin gerade richtig unzufrieden, denn ich verliere den Überblick über die Geschichte und das Verhalten der Jungs hat sich bereits sehr stark verändert. Mich ärgert es das ich immer nur so nach Lust und Laune losschreibe und eigentlich keine Ahnung habe was ich eigentlich schreibe. Ich wollte nicht, dass ihr noch länger warten müsst weshalb dieses Kapitel jetzt da ist. Allerdings weiß ich nicht ob das zu heftig ist was ich geschrieben habe. Vielleicht könntet ihr mir diesbezüglich eine Rückmeldung geben? Ich wäre euch dankbar. :) Ich versuche erstmal wieder einen Überblick zu bekommen. Genießt eure Zeit. ~JS) 

In SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt