Teil 2 Kapitel 18

112 2 0
                                    

Hallöchen, hier kommt ein wirres Kapitel. Mir fällt das genaue Beschreiben von dem was kommt schwer. Wenn es allerdings 100% unverständlich ist, schreibt es BITTTEEE in die Kommentare. ich freue mich über jede Kritik. Viel Spaß beim Lesen!

Ace Sicht:

Der Tag war eigentlich mega entspannend und wurde erst am Abend interessant. Wir gingen also auf die Party, bei der Nayla sehr überrascht gemustert wurde, weil keiner sie zuordnen konnte. Aber sie hatte anscheinend null Probleme einfach auf eine Party zu gehen zu der sie nicht gehörte. 

Ich selbst verschwand schon nach kurzer Zeit zu David und Han. Han bastelte an Twister. Wenn man sich fragt wie man an Twister basteln kann dann kommt hier die Antwort: Er hatte nicht nur eines auf dem Boden, sondern auch noch zwei weitere Twister an die Wände geklebt. Er hatte das Twister in eine Ecke geschoben und an beiden Wandseiten die Twister aufgehängt. Na das konnte ja was werden. "Und wer ist dabei?"

Nathan blickte mich an, nur ein Bruchteil einer Sekunde, bevor sein Blick zu Twister rutschte. Er trat nach vorne und blickte zu Han: "Also gut, wenn ich gewinne gibst du mir dann was zu trinken aus?" Er überlegte, dann nickte er, denn er war sich im Klaren, das der Raum sich gefühlt in die andere Richtung zu bewegen schien. "Also gut, wer noch?" Nun erhob sich der Blauhaarige Junge Azriel, der zuvor mit einem Jungen redete und kam zu uns: "Vorausgesetzt der Preis steht. Ich habe mein Geld oben liegen gelassen." Wenn ein Preis drin ist, gibt es erstaunlich viele Freiwillige stellte ich nun fest. Und wenn es nur was zu trinken war. Nathan hatte mir vorhin von Azriel erzählt. Er kannte jeden. Fast. Han lächelte: "Na kommt. Drei werden sich ja wohl finden lassen!" Ich blickte erneut zu Nathan der an einer Wand lehnte und wieder unauffällig über mich drüber sah. Als wenn ich das nicht mitbekam. Wollte er mich heute ärgern? 

Ich lächelte und trat einen Schritt vor, und zog David mit mir: "Wir." David blickte mich fassungslos an, dann meldete sich der letzte Freiwillige: "Hier." Tristan schob sich in unser Sichtfeld. "Na dann lasst die Spiele beginnen." 

Nathan begann und legte ganz simpel eine Hand an die Wand. Auch Azriel beschloss lieber an der Wand zu beginnen. Es schien mir auf jeden Fall eine gute Strategie. Lächelnd musste ich feststellen, wie David grinsend eine Hand auf den Boden legte und grinsend: "Schisser." von sich gab. 

Ich war der erste der seinen Fuß wo hinstellen musste. Ich quetschte mich bei den anderen hindurch und stellte mich in die Ecke. Hinter mir stand Nathan. Ich fand die Ecke war eine gute Wahl, davon abgesehen hatte ich Nathan in der Nähe, was mir irgendwie ganz recht war. Tristan setzte grinsend eine Reihe weiter als David seinen Fuß und gab David somit ein Problem, denn er hatte sich ganz außen mit seiner Hand positioniert. "Dein Ernst?" David kniff die Augen zusammen. Ein kehliges Lachen von Tristan: "Mein Ernst."

Als nächstes war wieder Nathan dran und er tat etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte, weil es taktisch einfach total unklug war: Er schloss mich in meiner Ecke ein, indem er seine linke Hand etwas weiter oben als meine linke platzierte, da ich mit dem Rücken zu ihm stand. Er grinste und ich drehte mich zu ihm und betrachtete ihn kritisch.

Das Spiel ging weiter und ich musste meine Hand auf gelb platzieren und somit neben seiner, nur näher an mir. Es war als hätten wir fast die selbe Position nur er hinter mir. Ich bekam alles andere nicht wirklich mit, mit dem Blick zu Ecke, denn ich fokussierte mich vollkommen auf mich selbst.
Ich legte meine linke Hand neben seine, während er seine Füße ziemlich nah hinter mir hinsetzte. Er grinste dümmlich. "Na? Langsam wird es schon eng, hm?" Mich überzog eine leichte Gänsehaut, weil er mir so nah war und doch so fern. Ich reagierte nicht auf seine Anspielung und wartete ab was als nächstes geschah. Ich stelle meinen rechten Fuß wirklich ganz in die Ecke an das letzte Feld, denn ansonsten hatte Nathans Fuß mich schon eingekesselt. Er lächelte immer noch und schien es ziemlich amüsant zu finden.

Ich wartete ab und stöhnte innerlich als sein einer Arm über meinen musste und sein Arm wirklich genau neben meinem Kopf, mein Ohr berührend, auf das Feld traf. Meine Wangen färbten sich rot. Sie glühten förmlich und ich wusste das ich schon wieder begann so eine unerträgliche Hitze von mir zu geben. Mein Körper überheizte ab und zu. Am liebsten bei Körpernähe. Mir fiel auf, dass es uns verboten war, uns zusammen als Paar in der Öffentlichkeit zu zeigen.

"Ace, rechter Fuß auf Grün." Ich versuchte nach hinten und an Nathan vorbei zu sehen. Ich grinste als ich sah, dass Davids Kopf basically an Tristans Eiern lag, der nämlich vor ihm auf allen vieren stand. Doch das Lachen verging mir als ich sah, wo grün ist. Entweder ich musste mein Bein gleich über Nathans drüber schaffen und dann auf den Boden, oder ich hob es an und müsste scheiße Kraft haben um das ewig so an der Wand zu halten. Ich versuchte vorsichtig über Nathans Bein zu steigen. Da würde ich doch nicht hinkommen. Ich rutschte immer näher an ihn um das Feld berühren zu können.
Es war mir so unangenehm weil er mir so nahe war und uns alle sehen konnten. Nur mit der Zehenspitze berührte ich das Feld. Nathan schob provokant sein Bein mehr in meine Richtung was mich fast dazu brachte mein Gleichgewicht zu verlieren und dazu führte, dass ich nicht anders konnte, als auf Nathans Bein zu sitzen und darüber hinweg gerade so das Feld zu berühren. So super.
"Nathan. Rechter Fuß auf gelb." Nathan zog eine Augenbraun hoch und sah sich nach gelb um. Ich starrte die gelbe Reihe an, die in Reichweite war und leider war die Reihe nur diese eine an der Wand. 

Ich saß bereits auf seinem rechten Bein also... wie? Vorsichtig hob Nathan sein Bein und ich zuckte zusammen und biss mir auf die Lippe um kein Laut von mir zu geben. Nun hatte ich gar keinen Halt mehr, berührte absolut nur noch mit der Schuhspitze die zwei Felder auf dem Boden, nicht mehr nur das grüne, und mein Schwanz berührte je, wenn ich mich bewegte, eine andere Stelle seines Beins. Das ist soo unangenehm. Ich versuchte mich zu beruhigen und wartete ruhig, bis ich wieder drankam und hoffentlich mich anders bewegen darf. Ich spürte Nathans Atem im Nacken und hatte das Gefühl, dass ich heute total der Überreizung ausgesetzt war. 

Auch wenn ich diese Berührung zwischen uns mega schön aber unangenehm fand. "Ace, rechter Fuß rot." Rot? Rot war neben meinem Kopf und auf dem Boden. Aber bis ich über Nathans Bein rüberkam... Wie??? Ich rutschte über sein Bein und fand erstmal wieder Halt auf meinem linken Bein und musste dabei Schlucken denn mein Schwanz zuckte und ich hoffte nur, ich würde nicht hart werden. Ich kam aber nicht mit meinem Bein rüber, weil einfach zu wenig Platz war und als ich mein Bein streckte, berührte ich eben rot an der Wand in einer sehr unangenehmen Position, aber immerhin selbstständig.
"Du hast rot berührt." War das Nayla?? Ich kniff die Augen zusammen und verweilte in dieser Position. Gedehnt war ich und ich kam dort ohne Problem hin. Auch wenn ich dadurch meine Beine für Nathan spreizte. "Nathan rechte Hand grün." Entweder er gesellte seine Hand auf die Höhe seines Beins und würde fallen oder er... Er löste seine Hand und führte sie nah an meinem Geschlechtsteil an die Wand um dort grün zu berühren was nur funktionierte als er seine Hand leicht gegen meinen Schritt drückte. Ich unterdrückte ein Keuchen und zischte: "Nathan nimm deine Hände von meinen Eiern." Er grinste: "Du kannst gerne aufhören?"
Ich biss meine Zähne zusammen: "In deinen Träumen!"
Im nächsten Zug musste ich meine Hand an die rechte Seite legen und musste mich somit Nathans Arm entgegen lehnen was mich wahnsinnig machte, einfach nur wahnsinnig. Ich schloss meine Augen und wartete bis er drankam. Doch er kam mir nur näher. Er lehnte sich nun sogar mit seinem Oberkörper zu mir. Wirklich nah. Meine Eier an seinem Arm während ich gespreizt an der Wand stehe. Seine anderer Arm neben meinem Kopf sein Körper nah an mir und sein Bein in einer Ecke und ich habe absolut kein Platz.


In SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt