|Danksagung|

123 8 0
                                    

Als ich dieses Buch begann, wusste ich noch nicht wohin mich die Reise führen würde. Was ich jedoch von Beginn an wusste war, dass ich auf dieser erstaunlichen und mitunter schwierigen Zeit nicht allein sein würde. Mich haben so viele liebenswerte, verrückte und einfach wundervolle Menschen begleitet, die ich niemals missen will und ohne die dieses Buch überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei Simon und Gwen für die unersetzbaren Gespräche und Ratschläge bedanken, ohne die ich bereits auf halber Strecke kapituliert hätte. Danke für eure Unnachgiebigkeit und Strenge. (Die unzähligen Drohungen und anschließenden Foltermethoden lasse ich an dieser Stelle lieber aus …)

Des Weiteren danke ich Lee und Julian, die mich oft genug vor Erstgenannten beschützt und mir mehrmalig zur Flucht verholfen haben. Die durchzechten Nächte mit euch werde ich niemals vergessen. Ihr seid Strafen aus der Hölle, mit Gesichtern wie liebreizende Engel – ich würde euch niemals gegen Geschenke aus dem Himmel eintauschen wollen.

Christian, ich habe dich gewarnt, dass selbst du von mir nicht verschont bleiben würdest, egal wie viel du bettelst und versuchst mich zu bestechen. Dank dir und deinen unzähligen Süßigkeiten wiege ich nach dem Schreibprozess drei stolze Kilo mehr als zuvor. Hätte ich noch länger gebraucht, könnte ich demnächst rollen, wie du treffend bemerkt hast. Ich hasse und liebe dich gleichermaßen. Du kannst dich bei meinem nächsten Besuch schon mal warm anziehen!

Danke Kian, dass du der einzig Vernünftige unter meinen Bekannten bist, bei dem ich beruhigt schlafen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen, am nächsten Tag mit Schnauzbart aufzuwachen. Und ganz lieben Dank für deine anwaltliche Schweigepflicht. Mit Geheimnissen und Leichen komme ich auch in Zukunft immer zuerst zu dir, also hör auf, mir aus dem Weg zu gehen und deine Adresse zu ändern. Du kannst mir niemals entkommen. PS: Ich hätte da übrigens ein Problem, dem du dich annehmen müsstest …

Weitere tatkräftige Unterstützer, die ich auf keinen Fall vergessen darf, sind Mom und Dad. Danke für alles, was ihr je für mich getan habt. Ich liebe euch so sehr.
Dankesgrüße gehen außerdem an meine Tante Jennifer, die mir über eine schwierige Zeit geholfen hat und meinen Onkel George, der zwingend darauf bestand, dass ich ihn hier erwähne. George, du bist der Beste. (Zufrieden?)

Zum Schluss möchte ich noch dem einen Menschen danken, ohne dem ich das alles niemals hätte erreichen können, Mr. Salber. Lieben Dank …
Der war gut, Adrian, gib's verdammt nochmal zu!
Okay, Spaß beiseite. Ich möchte mich von Herzen bei Adrian Silver bedanken, der mich zu seiner Mrs. Silver gemacht hat und mich in guten sowie in schlechten Zeiten erträgt. Du hast mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht. Ich liebe dich heute, morgen und bis in alle Ewigkeit.

We are never SafeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt