Die Glocke des kleinen Ladens klingelt und kündigt an das jemand den Laden betreten hat. Der Kunde schüttelt seinen Schirm aus und steckt ihn in den Schirmständer. Er zog seinen schwarzen Mantel aus und hängt in ebenfalls an den hölzernen Jackenständer. Ungeduldig tippte er mit seinen Fingern auf den Tresen. "Komme." rief eine Stimme aus dem Hinterzimmer. Eine junge voll tätowierte Dame trat um die Ecke. Ihre schwarzen Haare waren in einen hohen Pferdeschwanz eingebunden. "Was kann ich für sie tun?" will sie wissen und kaut auf ihrem Kaugummi rum. "Ich hätte gerne ein Tattoo in dem Motiv von einem Drachen auf meinem linken Unterarm." antwortet der blondhaarige Mann. "Ok, wir haben verschiedene Motive. Ich habe hier ein paar." meint sie und holt einen Ordner aus einer Schublade des Tresens. Sie blättert ein wenig darin und schlägt eine bestimmte Seite auf und deutet darauf. "Blättern sie einmal durch und sagen mir dann bescheid ich bereite schon mal die Nadeln vor." mit diesen Worten verschwand sie durch den Perlenvorhang in den angrenzenden Raum. Der blondhaarige fügt sich ihrer Aufforderung und er findet vier Motive ziemlich ansprechend.
"Haben sie etwas gefunden?" fragt ihn dieFrau wieder als sie zurückgekommen ist. "Ja ich hätte gerne dashier." er deutet auf den bunten Drachen. Eigentlich passt es so gar nichtzu ihm, aber er will ein wenig Farbe auf diesem Arm sehen nachdem dort Jahrelang das dunkle Mal geprangert hat. "Ok gut, sie sind sich bewusst dasdieses Tattoo ein Leben lang dableibt und es in die Haut gestochen wird."klärt ihn die Tätowiererin ihn auf, dennoch hört es sich durch ihre monotoneStimmlage so an als würde sie dies jeden fragen müssen. "Ja ich bin mirsicher." meint der blondhaarige stark. "Gut, dann folgen sie mir bitte."
"Du hast was?" schockiert lässt seine Frau die Spülbürste ins Waschbecken falle. "Ich hab mir ein Tattoo gestochen." meint er gelassen und setzt sich vor der Küchentheke auf einen der Barhocker. "Ähm ok und bist du zufrieden?" fragt sie noch leicht verwirrt. "Ich muss sagen die Tätowiererin hat glänzende Arbeit verrichtet. Da durch das du es geschafft hast die Pigmente vom dunklen Mal aufzuhellen hat sie auch keine blöden Fragen gestellt. "Dann zeig mal." fordert ihn seine Frau auf. Er zieht den Ärmel seines Hemdes hoch und zum Vorschein kommt ein bunter Drache. "Das passt so gar nicht zu dir." meint sie und ihr gegenüber zieht nur seine Schultern hoch. "Ich weiß, aber ich war es leid nur schwarz auf meinem Arm zu sehen es hätte mich auch nur an dieses dunkle Mal erinnert. So kam mir dieses bunte wie gerufen" "Naja wenn es dir gefällt kann ich nichts dagegen einwenden." "Würde ja nichts mehr ändern, weil es schon gestochen wurden ist." lacht er nun. "Da hast du recht." antwortet seine Frau und wendet sich wieder dem Abwasch zu.
(Hier noch das Tattoo)
DU LIEST GERADE
Dramione OneShots
Fiksi Penggemar!Abgeschlossen! Wie man schon im Titel liest, findet man hier Dramione One-Shots. Das Fandome ist Harry Potter. Die Rechte gehören J.k Rowling. Die einzelnen Storys habe ich, aber selbst geschrieben. Die Bilder kommen von Pinterest. Legende: 🌸 ~ f...