▪︎Kapitel 9▪︎ What if?

1.7K 84 5
                                    

PoV Isabella

Wenn ich doch früher zum Training gegangen wäre, wenn ich ihm doch gesagt hätte, dass ich ihn noch liebe, wenn ich ihr doch hinterhergegangen wäre! Ich hätte etwas tun sollen in allen diesen Situationen, aber ich tat es nicht? Warum? War es etwa vom Schicksal vorbestimmt, dass ich Jack, meinen besten und festen Freund verlohr? Die Beziehung zu verlieren machte mir nicht so viel aus, aber die Freundschaft mit ihm aufgeben zu müssen brach mir mein Herz.
Ich brauch ihn doch. Hier bei mir nicht irgendwo anders. Ich kann einfach nicht ohne ihn leben und wollten tu ich es erst recht nicht.
Wie ich von Sophia wusste wurde Becc gestern von Leuten, die ich meine Freunde nannte ziemlich fertig gemacht. Michelle, Nora, Mia, drei Menschen, die in meinem Leben so unersätzlich waren haben einen Menschen aufgrund seines Aussehens fertig gemacht... ich bin nicht sauer, nur enttäuscht, bitter enttäuscht von allen dreien.

Eigentlich wollte ich gerade nur allein sein, mit niemandem reden, trotzdem hoffte ich, dass Becc vorbeikommen oder mir schreiben würde.
Denn was ich ihr gestern sagte war wirklich so:
Sie war mir wichtig geworden, sogar verdammt wichtig.
Wir kannten uns zwar noch nicht so lange aber ich würde für sie durchs Feuer gehen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat sie etwas an sich, was wirklich außergewöhnlich war.
Ich mochte sie wirklich.
Dann klingelte es an der Tür, sofort hoffte ich inständig, dass es Becc war, aber nein, als sich die Tür öffnete sah ich... Sophia.
Ich war nicht sauer auf sie, trotzdem fand ich es von ihr auch nicht besonders nett, dass sie Becc gestern nicht in Schutz nahm.

"Was willst du?", fragte ich sie mürrisch, sogar etwas mehr wie ich wollte.
"Izz, wir müssen mal reden, denk ich."
"Okay gut, lass uns hochgehen, hier sind ja meine Eltern und ich denke nicht, dass die es mithören wollen, oder?"
Sie verneinte dies und wir gingen in mein Zimmer, ich setzte mich aufs Bett und sie ging nervös in meinem Zimmer auf und ab.
"Also was ist los?", fragte ich sie als sie sich neben mich setzte. "Es ist jetzt echt nicht einfach für mich, das musst du wissen", fing sie langsam an,"ich glaub ich hab mich verliebt... es fühlt sich leider so richtig an aber auch komisch zugleich. Isabella, ich denke ich habe mich... in... dich verliebt."
Ich fiel auf allen Wolken. Habe ich gerade richtig gehört? Mein Herz fing an schneller zu pumpen und mir wurde warm, ich schwitzte am Ende sogar.

Ohne irgendetwas zu sagen näherten sich unsere Gesichter und sie presste ihre Lippen auf meine, ich erwiderte es, obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ Mensch dafür war, aber in diesem Augenblick fühlte es sich so schön an.
Als wir beide aufhörten, um Luft zu holen sagte ich zu ihr vorsichtig, da ich sie auf keinen Fall verletzen wollte:"Ich kann nicht, ich stehe nicht mal auf Frauen. Es tut mir Leid." Das war wahrscheinlich auch der Grund warum sie mich letztes Mal auf der Party schon küssen wollte, doch ich dachte mir nichts dabei, weil sie ja betrunken war. Was soll ich jetzt tun?
Doch warum fühlte es sich so gut an? So richtig? Ich sah ihr in die Augen, bisher habe ich noch nie bemerkt, was für wunderschöne Augen sie doch hatte. Nein, es geht nicht, warum empfinde ich sowohl Becc als auch sie so anziehend.

"Naja, ist auch egal, tut mir Leid, ich wollte es nicht...", sie stand auf und ging aus der Tür. Ich versuchte nicht einmal sie aufzuhalten, da ich noch so perplex war. Einige Minuten saß ich regungslos auf meinem Bett. Ich hätte sie aufhalten sollen, ich hätte mit ihr reden sollen, ich wollte sie nicht verletzen.
Aber nein, ich bin nicht lesbisch, das ist unmöglich. Ich hatte ja schonmal einen Freund. Das geht nicht. Was würden meine Eltern von mir denken? Was würde ich von mir denken?
Wenn ich sie bloß nie getroffen hätte, mit diesem Mädchen begann alles. Nachdem sie in mein Leben getreten war geschah mir nur noch Seltsames. Was habe ich denn getan um das zu verdienen? Warum wurde alles so anders nachdem Becc in mein Leben kam?

Wenn ich sie im Supermarkt doch nie mit der Flasche getroffen hätte, wäre dann alles normal? Wahrscheinlich eher nicht, Sophia hätte sich so und so in mich verliebt und vielleicht hätte mein Leben auch sonst verändert.
Warum fand ich es gut sie zu küssen? Ich bin keine Lesbe! Das kann ich nicht, das funktioniert nicht.
Als ich langsam zu Abendessen runterschlenderte stolperte ich fast die Treppe runter, da mir Becc in diesem Moment geschrieben hatte:
"Hey Süße hast du morgen schon etwas vor? <3"

Ich ertappte mich beim Lächeln, als ich die Nachricht empfing. Normalerweise lächelt man doch nur bei einer Nachricht von einer Person, in die man verliebt ist.
"Nein, ich habe definitiv keine Gefühle für eine Frau, das geht nicht", redete ich mir selbst ein.
Und warum um alles in der Welt nannte sie mich Süße?
In der Küche angekommen fragte mich meine Mutter, ob ich noch schnell die Karotten kleinschneiden konnte. Als ich damit anfing versank ich wieder in Gedanken...
"Autsch!", schrie ich auf als ich merkte, dass ich mir in den Finger schnitt. Meine Mutter holte sofort etwas zum verbinden.
Irgendwie wurde mir schlecht und schindelig und auf einmal war alles schwarz. Wie wenn jemand einfach den Lichtschalter ausgeschaltet hätte.

                 *beep beep bepp*
Als ich meine Augen aufschlug bemerkte ich, dass ich in einem sehr hellen Raum war. Ich musterte das Zimmer und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich war im Zimmer eines Krankenhauses. Aber ich habe mir doch nur in den Finger geschnitten, ist doch eigentlich nichtmal was ernstes.
"Guten Morgen, Schätzchen", sprach mich meine Mutter an,"Du frägst dich sicher warum du hier bist. Leider haben die Ärzte hier festgestellt, dass mit deiner Blutgerinnung etwas nicht stimmt, also musst du noch kurz wegen ein paar Tests hierbleiben."
"Was?!", schrie ich sie fassungslos an. Konnte eigentlich irgendetwas mal wieder glattlaufen?

"Es ist wirklich nicht schlimm aber irgendetwas passt da nicht, wahrscheinlich musst du nur Tabletten einnehmen.", versuchte mich meine Mutter zu beruhigen.
Ich konnte es immernoch nicht fassen, warum hatte ich gerade denn so eine Pechsträne? So langsam wurde es echt gruselig.
Warum ist in meinem Leben bisher alles so gut gelaufen und jetzt auf einmal scheint mich das ganze Universum zu verabscheuen.
"Nächstes Mal konzentrierst du dich lieber auf das Messer und nicht auf den Jungen an den du denkst.", witzelte meine Mutter.
Nein, ich dachte nicht an einen Jungen, ganz und gar nicht, ich dachte an... Becc.
Kann nicht sein ich dachte sicher an etwas anderes, aber nein, ich dachte wirklich an sie. Habe ich mich allen ernstes in ein Mädchen verliebt?
Nein, nein sicherlich nicht. Aber was wenn doch?

It's kind of crazy [girlxgirl] || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt