PoV Isabella
Immernoch geschockt von der Aktion von Bellas Vater, entschied ich mich dazu, nicht zu Jack und meiner Mutter zurückzukehren. Also entfernte ich mich etwas von der Menschenansammlung.
Jack kam zu mir, wahrscheinlich, dass ich nicht so alleine da stehen musste.
Ebenfalls von hinten, hörte ich Stimmen. Als ich sie versuchte zuzuordnen, umarmte mich Michelle auch schon. Alle waren da.
Unsere Girlclique: Michelle, Nora, Mia, Sophia und ich.Niemals wieder wir es so sein und ganz allein ich bin Schuld. Nur ich.
Niemand sonst. Schon wieder war ich den Tränen nahe. Aber ich wurde unterbrochen, natürlich von Michelle.
"Weißt du warum sie sich umgebracht hat? Wegen dem mit dir? Oder wegen dir und deiner untreuen Freundin?", fragte sie mich provozierend.
"Becc ist der treuste Mensch den ich kenne. Du kennst sie nicht einmal!", entgegnete ich ihr barsch.
"Das hab ich gesehen beziehungsweise gespürt, als sie mich geküsst hat.", antwortete sie mir abwertend. "Was? Niemals. Das glaub ich nicht, so etwas macht sie nicht! Du lügst!", antwortete ich ihr verwirrt, aber ohne an Becc zu zweifeln.
"Sie hat Recht.", sagte eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich ein braunharriges Mädchen.
"Und du bist?", fragte ich noch ein wenig verwirrter."Oh Becc hat noch gar nicht über mich gelästert. Ein Wunder. Ich bin Jenny.", antwortete sie mir gekünstelt theatralisch. "Ich glaube, dass Becc so etwas niemals machen würde. Nie im Leben.", entgegnete ich ihr genervt. "Schätzchen, die hat mir schon so einiges angetan.", entgegnete Jenny, "Seit Jahren existiere ich für sie nicht mehr. Sie hat mich aus ihrem Leben geschnitten. Genauso wie der Freak es immer noch mit seinen Armen macht. Schon klar, dass die ziemlich schnell eine andere Person in den Selbstmord treibt." Noch nie war ich so wütend, auf alle, auf die ganze Welt. Ich glaubte ihnen nicht. Es konnte nicht war sein! Becc würde so etwas niemals...-oder etwa doch? Jack der inzwischen neben mir stand zischte ein :"Verzieht euch."
Aber Jenny hielt mir wortlos ein Handybild unter die Nase. Man sah eine Parkbank und... Nein! Ich konnte es nicht glauben. Drauf saß wirklich Michelle, die Becc küsste. Meine Becc, mein ein und alles. Wahrscheinlich hat sie mir nur vorgeheuchelt ich würde ihr wichtig sein.
Sie küsst einfach so eine andere?! Bin ich ihr etwa egal? War sie deshalb nicht da, als ich in der Klinik aufwachte? Es konnte nicht war sein! Warum würde sie jemanden anderen küssen? Was findet sie an Michelle, was ich nicht habe? Vor allem hassen sich Michelle und Becc.Warum tut sie mir das an? Sie hat sich fast wegen mir getötet. Sie die Pulsadern durchgeschnitten und jetzt das? Sie betrügt mich einfach! Ja, ich bin durchaus der Meinung, dass ein Kuss schon zu betrügen zählt. Was das angeht bin ich ziemlich konservativ, da ich finde, dass küssen bereits zum Betrügen zählt.
Tränen liefen mir über die Wangen. Könnte mein Leben eigentlich gerade noch schlimmer werden? Wahrscheinlich nicht."Schockiert?", unterbrach mich Jenny plötzlich hönisch in meinen Gedanken. Sie unterstrich es noch mit einem sehr ironischen und unbeindruckten Unterton. Es brachte mich fast zum Platzen. Eigentlich hatte ich mich immer unter Kontrolle, aber in diesem Augenblicken musste ich mich sehr beherrschen, ihr nicht an die Kehle zu gehen.
"Tja, so macht sie es mit jedem. Du kannst ihr nicht trauen. Ihr Charakter ist eben einfach schlimm. Es tut mir Leid für dich, dass du dich in einen so schlechten Menschen verliebt hast.", fügte sie hinzu und an dieser Stelle rastete ich komplett aus.
"Du Miststück!", schrie ich sie an und packte sie am Shirt. "Wenn du sie noch einmal beleidigst bring ich dich um!""Diese kindliche Naivität. Enzückend. Du merkst nicht einmal, was sie mit dir macht!", entgegnete sie mir vorgespielt gelassen. "Halt den Rand!", zischte ich sie an und ließ ihr Shirt aus, damit sie ein Stück nach hinten fiel.
"Du kennst sie nicht einmal!", gab ich ihr mit Nachdruck zu verstehen. "Mäuschen, du kennst sie nicht. Weißt du etwas über ihre Vergangenheit? Ihre Drogengeschichte? Den Fakt, dass sie sich teilweise so betrunken hatte, dass sie ins Krankenhaus musste? Du kennst sie nicht. Ich im Gegensatz schon. Hau ab solange du noch kannst. Sie wird dich verletzen, so wie sie es mit mir gemacht hat.", erklärte sie mir lächelnd.
Geschockt sah ich sie an.Drogengeschichte? Komasaufen? Nein, davon hatte sie mir noch nie erzählt! Natürlich nicht. Ich habe es auch nie von ihr erwartet, es war okay für mich, wenn sie sich mir Stück für Stück öffnete.
"Nein, natürlich hat sie es dir nicht erzählt. Sie ist eben schon immer eine Heuchlerin gewesen. Wenn du mich fragen würdest gehört sie in eine Klapse.", beantwortete Jenny ihre Frage selbst.
"Sei endlich still.", schrie ich sie an und hielt meine Ohren zu. "Ich will es nicht mehr hören."
Wenn sie wirklich jemanden geküsst hätte, hätte sie es mir erzählt. Und ich hätte ihr vielleicht verziehen. Aber es hinter meinem Rücken erfahren zu müssen war grauenhaft.
Warum musste sie mir das antun? Wir waren doch eigentlich so glücklich... warum hat sie Michelle geküsst?!Ich dreht mich auf dem Absatz um und entfernte mich schnellen Schrittes aus dieser schrecklichen Situation: Auf der einen Seite wollte ich meine Freundin vor Jenny schützen, aber auf der anderen hat mich Becc ziemlich verletzt.
Außerdem ist Sophia tot.
Warum musste alles schon wieder auf einmal auf mich niederkrachen.
Der Himmel, den ich vor einigen Tagen noch verliebt mit meiner Freundin betrachtete brach mir jetzt förmlich über dem Kopf zusammen.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht wem ich nun irgendetwas glauben sollte und konnte. Allgemein konnte ich meine Gefühle gar nicht einordnen. Leider bin ich aber ein Mensch, der extrem gerne sortiert und allgemein sehr ordentlich ist, im realen Leben, sowie in Gedanken.
Schon lange war ich nicht mehr so durcheinander. Niemanden konnte ich glauben, ich habe eine Person förmlich in den Tod getrieben und meine Freundin wird obendrein noch untreu. Schlimmer könnte es für mich gerade eigentlich nicht mehr verlaufen.Aus diesem Grund übermannten mich meine Gefühle nun völlig. Ich weinte und ehrlich gesagt konnte ich nicht mehr damit aufhören. Noch nie habe ich verstanden, wie andere einen Menschen als böse einschätzten. Aber vielleicht habe ich mich tatsächlich in Becc getäuscht? Vielleicht ist das Alles nur ein riesiger Fehler?
DU LIEST GERADE
It's kind of crazy [girlxgirl] || ABGESCHLOSSEN
RomanceEigentlich ist Isabellas Leben ziemlich gewöhnlich, sie besucht die Oberstufe eines Gymnasiums, hat eine liebevolle Familie und ist in einer glücklichen Beziehung. Trotzdem fehlt ihr etwas, doch sie findet, bis zu dem Zeitpunkt zu dem Becc (Rebecca...