PoV Isabella
Im Supermarkt angekommen, holte ich mir erstmal Kaugummis, da diese eigentlich eines meiner Grundnahrungsmittel waren.
In der besagten Abteilung angekommen, sah ich am Ende des Ganges ein Mädchen stehen.
Ich fand sie auf Anhieb irgendwie wirklich schön und sympatisch, obwohl ich sie sicher noch nie zuvor gesehen hatte. Also lächelte ich ihr zu, sie erwiederte es aber nicht, sondern sagte irgendetwas, was ich nicht verstand, da ich zu weit von ihr entfernt war."Naja ist auch egal", dachte ich mir und wandte mich wieder Michelle zu. Diese erzählte mir nämlich, seit ungefähr einer Stunde, wie süß ihr Crush doch wäre und fragte mich ständig, ob sie ihm etwas zum Valentinstag schenken sollte. Aber ich nahm es ihr nicht übel, irgendwann würde ich sicher auch so verknallt in einen Jungen sein.
"Bellbell? Könntest du schonmal den Vodka holen? Den bräuchten wir noch für Samstag.", bittete sie mich.
"Aber natürlich", antwortete ich und machte mich sofort auf den Weg. Wie ich diesen Spitznamen doch hasste: Seit dem Kindergarten wurde ich so von ihr genannt und ich konnte es absolut nicht ausstehen. Wahrscheinlich, weil ich eben kein Kind mehr war.Da ich nicht umbedingt der größte Mensch war, habe ich in Supermärken in der Regel immer das Problem, dass ich an nichts drankam. So auch in diesem Fall, natürlich stand der Alkohol den ich mitnehmen sollte ganz oben. Na toll!
Also versuchte ich mich auf die Zehen zu stellen, streckte mich und versuchte irgendwie die Flasche zu erreichen. Als ich die Flasche endlich zu fassen bekam, geriet ich aus dem Gleichgewicht und...
"Autsch, alter was soll das?! Kannst du nicht aufpassen?!", schrie mich jemand an. Da ich selbst hingefallen war und mich erst langsam aufrappelte sah ich nicht zu wem diese Stimme gehörte."Tut mir Leid.", erwiederte ich.
Dann setzte ich mich auf und vor mir stand sie, dieses Mädchen von vorhin.
Ich wusste nicht warum, aber irgendwie fand ich sie besonders, obwohl ich sie nicht einmal kannte. Ich konnte wirklich nicht erklären warum.
Nachdem sie auch erkannte, dass wir uns vorhin schon gesehen hatten, lächelte sie ein :"ist gar nicht so schlimm", und half mir auf.
Ihre Hände waren so warm und weich, ihre Augen wunderschön... Nein was denk ich mir hier eigentlich?! Sie ist kein Junge, warum interessiert mich das?
"Alles gut bei dir? Es tut mir wirklich sehr Leid, du musst wissen ich bin extrem tollpatschig.", erklärte ich betreten."Nein, ist alles gut", antwortete sie mir und lächelte mich erneut an. "Irgendwie würde ich gerne mehr mit ihr zu tun haben.", erklärte mir mein Kopf.
Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen, denn normal mocht3 ich es gar nicht, mit fremden Menschen zu sprechen und fragte:
"Ich hab dich noch nie hier gesehen, bist du neu hier?"
"Jep", antwortete das Mädchen.
Ein Mann hinter ihr rief sie und sagte sie müssen so langsam los. Schade eigentlich, denn ich hätte mich gerne noch länger mit ihr unterhalten.
Ich rief ihr noch ein Tschüss hinterher, aber das hörte sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr.PoV Becc
Alles okay, man denkt sich einmal nichts dabei geht nur durch einen Gang und plötzlich wirft dir jemand eine Flasche mit klebrigem Zeugs drauf. Wahrscheinlich irgendein Alkohol zumindest vom Geruch her.
Und jetzt das Schräge: Es war einfach das Mädchen von vorhin, welches ich so bewundert hatte.
Sie war aber wirklich zuckersüß, als sie sich entschuldigt hatte und gefragt hatte, ob es mir gut ginge. Aber nein, ich konnte nicht.
Das letzte was ich jetzt machen sollte war mich zu verlieben. Denn ich musste mich erstmal auf mein Leben konzentrieren und es in den Griff bekommen.
Außerdem wettete ich, dass sie bei diesem Aussehen sowieso einen Freund hatte."Aber man kann ja nie wissen", bei diesem Gedanken ertappte ich mich jetzt schon wieder.
Trotzdem konnte ich mich nicht verlieben, bisher wollten alle Mädchen, die ich mochte höchstens mal etwas ausprobieren und brachen mir am Ende das Herz. Um fair zu sein musste ich hinzufügen, dass ich auch bereits einige Menschen verletzte. Ich konnte das nicht schon wieder.
Aber musste ich auch nicht, ich sollte mir nicht immer über alles so viele Gedanken machen.
Allgemein würde ich mich als einen Menschen bezeichnen, der äußerst gerne alles hinterfrägt und sich trotzdem zu schnell Hoffnungen macht, was meistens im totalen Gefühlschaos endete.Dennoch intressierten mich Meinungen anderer zum Beispiel überhaupt nicht. Denn durch meine Mobbingzeit hatte ich was das anging eine ziemlich große Mauer aufgebaut, wodurch ich von einigen für eiskalt und gefühlslos gehalten wurde, was ich aber nun wirklich nicht war.
Sie würde mich sowieso nie mögen, ich war ihr schlichtweg zu kompliziert. Allgemein konnte ich nicht wirklich gut mit Menschen umgehen und da wäre eine Beziehung doch unmöglich, oder?
Warum frage ich mich das die ganze Zeit? Ich wollte es nicht einmal, oder etwa doch?*5 Stunden später*
"Rebecca? Stehst du auf? Wir haben eine Überraschung für dich!", fragte mich Nik behutsam, da er von Dad wusste wie sehr ich es doch hasste, geweckt zu werden.
Vor allem, wenn ich nur wenige Stunden Schlaf hatte, weil mir dieses Mädchen von gestern nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Dieses Lächeln. Diese Augen. Allgemein ihre ganze Erscheinung. Einzigartig!
Als ich endlich aus meinem Bett hüpfte, naja wohl eher herauskroch ging ich zu meinen Vätern in die Küche, wo beide mich schon freudig erwarteten.
"Okay wer erklärt es ihr?", fragte mein Vater Nik leise. "Ja du, also außer du traust dich nicht.", lachte er.
"Mhm, also Beccy, ich denke Nik hat einen Job für dich gefunden. Es ist jetzt nichts großes und wahrscheinlich auch nichts, was du dein Leben lang machen wirst, aber wir dachten es wäre gut, damit du in die Arbeitswelt hineinkommst. Du könntest in Niks Bar arbeiten, also nur wenn du willst.", erklärte er mir.
"Omg danke", rief ich und fiel Nik um den Hals. Leider war ich noch nie ein Mensch der größten Dankreden, aber er wusste wie froh ich darüber war. Ich hatte nun wirklich eine Chance bekommen, mein Leben wieder aufzubauen.
______________________________________
Feedback usw bitte gerne in die Kommis schreiben :)
Funfact: Die Sache mit der Größe basiert übrigens auf warer Begebenheit, da ich wirklich nicht sehr groß bin und mir soetwas auch schon öfters passiert ist :D
(Nur hab ich so bisher leider niemanden kennengelernt:D)
Danke fürs Lesen ^^
DU LIEST GERADE
It's kind of crazy [girlxgirl] || ABGESCHLOSSEN
RomansaEigentlich ist Isabellas Leben ziemlich gewöhnlich, sie besucht die Oberstufe eines Gymnasiums, hat eine liebevolle Familie und ist in einer glücklichen Beziehung. Trotzdem fehlt ihr etwas, doch sie findet, bis zu dem Zeitpunkt zu dem Becc (Rebecca...