Der kleine Junge stand, nur in seinem Schlafanzug bekleidet, im Flur, während er seine Eltern in der Küche reden hörte.
Er drückte sein Ohr an das geschliffene Eichenholz der Tür und sah zu dem Spalt darunter, aus dem ein Lichschein hervorbrach, der sich in der Dunkelheit des Hausflures verlor.
Er zuckte unruhig und der Fließenboden unter seinen nackten Füßen war in der Nacht eisekalt und er konnte ein zittern nicht unterdrücken.
Aber es war nicht das erste Mal, dass er hier stand.
Mehr noch, es wurde irgendwie - irgendwann zur Gewohnheit.Seine Eltern die in der Küche waren und er, draußen auf dem Flur, lauschend.
Er verstand es nicht.
Das Gespräch heute Vormittag mit seiner Mutter brannte noch immer in seinem Kopf und mit jeder gezielten Erinnerung daran zog auch ein ungeheurer Schmerz durch sein Bein, das noch immer einbandagiert war.
Aber wie konnte er?
Wie konnte er seinem Vater das antun?
Er wusste, dass Mama schon immer gegen alles war, was Papa tat, aber in letzter Zeit...
Er zuckte zusammen, als das Geräusch von zerberstendem Glas in der Küche ertönte.
Ja, in letzter Zeit stritten sie sich ziemlich oft - öfter als normal.
Er verstand es nicht.
Am liebsten wäre er in das Zimmer gerannt, hätte sie beide umarmt und ihnen gesagt, das alles gut werden würde und sie doch eine Familie waren und dass man als diese zusammenhalten musste.
Was wäre geschehen, wenn er das getan hätte?
Es hätte wohl nichts am Lauf der Geschichte verändert, aber...
Nun, heute kann er nur noch sagen, was geschah, nachdem er es nicht getan hatte.
Nachdem er so vieles nicht getan hatte, um all das zu verhindern...
Aber wer konnte ihm die Schuld geben?
Er war noch ein Kind.
Er verstand es nicht.
Aber was er verstand war, dass sich in dieser Nacht wohl alles änderte.
Aber fangen wir doch in der Gegenwart an....
---------------------------------------------------------
Eine neue Fanfiction von mir, juhi😂
So, in diesem Buch sind unsere Helden aus Ninjago nur ganz normale Teenager, die ein Leben am schlimmsten Ort der Welt führen - Der Highschool!Das Cover ist von der wundervollen XxSilver_LeaxX, danke nochmal shzi♥️
Und es werden in dem Buch zum Teil sensible Themen behandelt, also nur zur Warnung (natürlich nicht zu schlimm).
Main Character ist natürlich Cole, deshalb wird es meist aus seiner Sicht geschrieben sein und ich hoffe, dass ich jeden Tag, oder zumindest ein paar mal die Woche einen neuen Teil rausbringen kann☺️
Also, viel Spaß beim Lesen!
Sommerwindxx
DU LIEST GERADE
Das Leben von Cole Hence
RandomUmzug. Neue Stadt, neue Heimat, neue Schule, neues Leben... Neue Chance? Der 15-Jährige Cole Hence zieht mit seinem Vater neu in die Stadt Ninjago. Für jeden anderen Teenager wäre es furchtbar von seiner vertrauten Gegend und Kumpels weggerissen zu...