Kapitel 6 - Falsche Versprechungen

200 10 81
                                    

Zuerst einmal, Wooooowww!! Danke für über 500 reads🥵😱
Das ist der Wahnsinn, vielen Dank an jeden, der diese Geschichte liest🥰

Und jetzt viel Spaß mit diesem Kapitel..
_______________________________________

Cole war vollkommen erledigt, als er in sein Zimmer trat.

Lou hatte wohl sein Bett aufgebaut, denn es stand einladend am anderen Ende des Zimmers und Cole wollte sich nur noch darauf zusammenrollen und schlafen.

Auch der Kleiderschrank war bereits bereit zum einräumen und der Schreibtisch stand ebenfalls schon unter einem der großen Fenster, neben seinem Bett.

Und obwohl noch überall Kisten rumstanden, die ausgepackt werden mussten und Regale rumlagen, die aufgehängt werden sollten, stolperte Cole auf sein Bett zu und ließ sich darauf fallen.

Sein Magen fühlte sich taub und leer an, aber er verspürte keinen Hunger. Der Appetit war ihm vergangen.

Wie konnte alles nur so schnell so schief gehen?

Cole seufzte. Diese Frage schien ihn durch sein Leben zu begleiten.

Er wollte nicht in diesen dummen Tanzkurs, er hasste das Tanzen.

Damals, in seiner alten Heimat, hatte er seine Gruppe total enttäuscht, als er den Dreifachen Tigertanzschritt vermasselt hatte.

Er hatte ihn davor schon alleine bei den Proben, nicht bewältigen können, wie also konnte Lou von ihm erwarten, es dann vor Publikum, wenn er noch zusätzlich nervös war, zu schaffen?

Aber er hatte ihn dennoch gezwungen ihn bei dem Auftritt, einem Wettbewerb der besten Tanzgruppen, zu vollführen und war stark davon ausgegangen, dass sein Sohn es schaffen würde.

Das einzige was sein Sohn jedoch geschafft hatte, war sich - und die anderen der Gruppenmitglieder - zu blamieren und nebenbei noch eine heftige Verletzung am Knie zuzuziehen, die ihn Wochenlang ins Krankenhaus befördert hatte.

Er wäre fast zu einem Krüppel geworden, aber das hatte Lou nicht davon abgehalten, ihn auszuschimpfen und ihm das Gefühl zu geben, für nichts gut genug zu sein.

Seine Mutter hatte ihn damals beschützt, ihn im Krankenhaus besucht und bei den Physiotherapien unterstützt.

Hatte ihn dann auch Zuhause gepflegt und wollte ihn, als er wieder kräftig genug war um zur Schule zu gehen, physisch nicht psychisch, kaum gehen lassen.

Er war damals erleichtert gewesen, dass sie so für ihn da war und sich für ihn eingesetzt hatte, aber diese Erleichterung verschwand wieder, als die Erkenntnis kam....

Die Erkenntnis, dass...

Bei diesen Erinnerungen krampfte sich in Cole alles zusammen und er versuchte sie abzuschütteln.

Sie schmerzten, wie als würde ihm jemand kleine Dolche in den Körper stechen, was natürlich nur eine Metapher war, doch plötzlich tat sein Knie tatsächlich weh.

Nicht das, was er sich damals verletzt hatte, aber das rechte.

Mit einem Schlag erinnerte er sich wieder an Brad.

Den Idioten hatte er ganz vergessen und er kremplete sein Hosenbein hoch, um sich die Verletzung anzusehen.

Er konnte ja noch von Glück reden, dass es nicht das andere war.

Sein Knie war blau und ein wenig aufgeschürft und Cole zischte wütend auf.

Der Tag war eine einzige Tragödie gewesen, wobei....

Das Leben von Cole HenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt