Zu Beginn eigentlich nur eine kurze Frage:
Wer von euch hat denn den Live-Stream heute gesehen? Und wer schickt Till eine E-Mail? xD
**************************************************
Luzi lächelte und drückte sich ein klitzekleines Stück von der Absperrung weg, um sich besser und vor allem mehr an Aleas Brust lehnen zu können. Er seufzte genießend auf, bevor er: „So ist es perfekt", raunte.
„Oh ja", bestätigte auch sogleich der Sänger, der den Kopf drehte, um einen sanften und zugleich liebevollen Kuss an Luzis Schläfe zu drücken.
„Schön", strahlte das L sofort zu ihm auf.
Für den Moment, waren all die schlimmen Momente wie vergessen. Für den Moment, erlaubte er sich, in seiner Blase zu bleiben, umspielt von der Musik, gehalten vom Liebsten und einfach einen ruhigen und friedlichen Moment. Genau so, wie es doch eigentlich sein sollte.
„Du strahlst", stellte der Sänger fest.
Sein Luzi strahlte und lächelte viel weniger in letzter Zeit und wenn er es tat, dann war es meistens nicht wegen ihm und auch nicht an ihn gerichtet. Meistens ging es in Richtung Jean oder an Fans. Alea würde lügen, wenn er sagen würde, dass ihn das nicht störte. Es war natürlich viel schöner, wenn sein Mann lächelte und glücklich war.
„Ja", bestätigte Luzi direkt, während er sich noch ein wenig mehr anschmiegte, „weil es gerade perfekt ist."
„Was denn genau? Die Band?", er legte den Kopf minimal schief
Doch der Gepiercte schüttelte den Kopf: „Nein."
„Was denn?"
„Der Moment mit dir", er sah mit einem kleinen Lächeln über seine Schulter und traf warme, dunkelbraune Augen. So ganz anders, wie eben noch am Bus, oder wie gestern noch im Schlafzimmer.
„Ich liebe dich", hauchte er einfach sanft. Was Anderes viel ihm beim besten Willen nicht ein. Aber seine kleine Liebesbekundung passte doch eigentlich auch. Oder?
„Ich liebe dich auch", er drehte sich in den Armen des Ziegenbärtigen um, sodass sie nun Brust an Brust standen. Seine Arme legte er um den Nacken des Größeren, um ihn auch ja so nah zu halten.Doch plötzlich wirkte Alea unsicher. Luzi konnte es ganz genau in dessen Augen erkennen. Er wollte schon fragen was los sei, da ergriff der Kampfsportler aber auch wieder selber das Wort: „Küss mich?"
Er musste sich ein wenig anstrengen, um die leise Stimme zu verstehen und dann dachte er auch noch einen kurzen Augenblick über die Bitte nach. Doch dann kam er ihr nach, indem er wirklich ganz kurz seine Lippen auf die des Größeren legte. Kurz nur. Und nicht einmal ansatzweise so schön, wie bei dem verliebten Paar von vorhin. Das hatte Alea ja deutlich gemacht, dass er das nicht mochte und auch nicht wollte.
„Nochmal", hauchte der Sänger, etwas sicherer als vorher. Auch legte er sanft seine Hand an Luzis Wange, der nicht vor dem Kontakt weg zuckte. Denn das vor ihm, war mit absoluter Sicherheit SEIN Sänger.
Schüchtern grinste der Schwarzhaarige also. Dann stellte er sich auf seine Zehenspitzen, um mit seiner Nase Aleas entlang zu streichen. Auch legte er seine Lippen auf die des Sängers. Überrascht wurde er aber, als der Kampfsportler seine Lippen öffnete. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Er machte sich auch daran, den Spalt vorsichtig zu erkunden, doch kaum stupste die Zunge des Sängers die seinige an, zog er sich zurück und löste sich.
Doch Alea sah ihn verwirrt und irritiert zugleich an. Hielt ihn sogar mit minimaler Gewalt bei sich. „Luzi? Schatz?", fragte er. Was war denn nur mit seinem Bienchen los? Er konnte sich keinen Reim darauf machen.
DU LIEST GERADE
Auf Liebe, Freundschaft und Glück
FanfictionFortsetzung zu „Wenn Schicksalsschläge und ereilen" (und damit endlich der 5. und letzte und wahrscheinlich auch längste Teil in der Aluzi Reihe... dieses Mal wirklich der letzte Teil!), ich empfehle die anderen FFs zuerst zu lesen. Glücklich ver...