32. Wirst du jemals wieder lachen

92 11 18
                                    

Die Ergebnisse der Abstimmung stehen fest:

Mit etwa 42% gab es eine kleine Mehrheit dafür, dass ihr gerne mit entscheiden wollt, was als nächstes gepostet wird. Das heißt, dass dann irgendwann, wenn ich einen oder mehrere laufende Stories beendet habe, irgendwann eine 'Geschichte' gepostet wird, in der ich euch eure Auswahlmöglichkeiten mehr oder weniger vorstelle. Dann stelle ich wieder einen Link hier rein und dann könnt ihr abstimmen. Ich kann noch nicht sagen, wann das passieren wird, ich weiß nämlich auch noch nicht, wann die die nächsten Stories beendet sein werden! O.o

(Für alle die sich fragen, warum der Link: Weil ich sonst mit den Stimmen durcheinander komme, bei zu vielen laufenden FFs und auf zwei Portalen verliere ich einfach den Überblick. Deshalb nutze ich Strawpoll. ^^)


Auf dem zweiten Platz mit etwa 35% habt ihr für eine Mitmach-FF entschieden. Dann werde ich mir dafür auch mal was ausdenken. ich kann noch nicht versprechen, dass es was wird. Ich muss auch erst einmal ein Konzept und eine Idee haben und ausarbeiten. Aber ich arbeite dran. ^^Das war es auch erst einmal von meiner Seite aus... dann bleibt nur noch eines zu sagen:Viel Spaß beim Lesen und lasst doch bitte eine Review da! :-*


*************************************************************

„Wer von uns Beiden motzt denn andauernd, dass er das und das Shirt oder die und die Jeans nicht hat, weil sie noch in der Wäsche ist?", knurrte er frustriert. Ganz zu schweigen von Aleas Trainingsanzügen, die er natürlich auch brauchte und die auch noch eine spezielle Wäsche benötigten? Es war eigentlich wirklich lachhaft, was er sich hier anhören musste. Wenn Alea etwas zu motzen hatte, dann sollte er es selber doch erst einmal besser machen!

Aber... er war Niemand, der Sachen einfach so liegen ließ. Und auch wenn dieser arrogante Muskelprotz vor ihm es verdient hätte, sein geliebte Alea und Ehemann hatte es nicht verdient. Deswegen würde er das auch niemals so durchziehen. Wegen seinem geliebten Alea nicht. Andernfalls würde er wohl nicht zögen. Aber das kleine L durfte nicht vergessen, dass sein Bärchen genauso betroffen wie dieser arrogante Sack wäre, würde er jetzt etwas ändern...

„Trotzdem muss du nicht alles machen. Was kann ich denn dafür, dass du hier alles an dich reißt?", schnaubte der Ziegenbärtige.

„An mich reißen? Weil ich ja auch soooo gerne den Haushalt schmeiße", er bezweifelte irgendwie, dass der Blonde vor ihm Sarkasmus verstand, „Vor allem koche ich SUPER gerne für Jemanden, der nie da ist!"

Die dunkelbraunen Augen des Sängers verengten sich: „Dann lass es doch einfach bleiben, wenn es dich so ankotzt! Ich bin schon alt genug." Wenn Luzi jetzt auch noch gegen ihn war, dann bitte. Jetzt merkte er ja, was er an dem Kleineren hatte. Aber schön etwas vorgespielt hatte Luzi ihm dann. Scheinbar war doch nichts verziehen. Hätte er sich ja denken können. Wäre er mal so nachtragend wie der Tätowierte... Andererseits...

„Schön, auch wenn ich das manchmal echt bezweifle! Dann kannst du ja ab jetzt kochen und die Wäsche waschen", fauchte das kleine L.

Andererseits war Luzi das Einzige das er momentan noch hatte. Selbst sein Cosplay war nur eine temporäre Ablenkung und sein Kung-Fu... „Gut, mache ich!", stimmte er also zu. „Und du?" Aber er würde nicht alles alleine machen. Wie sah er denn aus?

„Ich gehe meinem sogenannten ‚Putzwahn' nach und kümmere mich um den Müll. Bleibt also noch der Garten und einkaufen gehen."

„Den Garten teilen wir uns und ich gehe einkaufen."

„Mhm... um die Tiere kümmere ich mich weiterhin", da würde er Alea in seinem jetzigen Zustand auch nicht mit vertrauen, wenn er ehrlich war. „Was willst du denn dann im Garten machen?"

Auf Liebe, Freundschaft und GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt