Call Your Boyfriend

215 4 0
                                    

*Zwei Woche später*

In den letzten Wochen hatte ich viel Zeit um Nachzudenken gehabt, da ich nicht ins Studio musste. Mir wurde klar, dass ich James nicht die ganze Zeit aus dem Weg gehen konnte. Ich konnte jetzt wieder zusammen mit ihm in einem Raum sein, aber ich hatte noch keine richtige Unterhaltung mit ihm geführt. Carlos war jetzt auch endlich nicht mehr traurig, weil Veronica weg war. Und ich hatte viel Zeit mit Kendall verbracht. Er war ein wirklich guter Freund. Jason hatte sich bis jetzt noch nicht gemeldet, was mich langsam zum Verzweifeln brachte, aber Kendall machte mir immer noch Hoffnung, dass er bestimmt anrufen würde. 

Heute musste ich wieder ins Studio zu Gustavo, da er etwas sehr Dringendes zu verkünden hätte. Ich konnte mir nicht denken, was es sein könnte. Mir blieben auch nur noch zwei Wochen, die ich in LA verbringen könnte. Dann würde es wieder nach Hause zu meiner Familie gehen. Übermorgen hatte ich meinen ersten großen Auftritt und direkt danach eine Premiere. Kendall würde meine Begleitung dafür sein. Jetzt musste ich, jedoch zuerst das Problem klären, von dem Gustavo am Telefon aufgeregt geredet hatte. 

Ich fuhr um 10 Uhr morgens zum Rocque Records, da Gustavo meinte, ich sollte früher kommen. "Hi, bin da", sagte ich. Gustavo und Kelly kamen zu mir gerannt. "Anni! Wir haben ein Problem!", rief Kelly besorgt. "Welches? Was ist passiert?" "Komm in mein Büro." In Gustavos Büro setzte ich mich und hörte gespannt zu. "Uns fehlt ein Song." "Was? Du hast doch gesagt, dass der Trennungs-Song wegfallen würde." "Tja, das hat sich jetzt geändert. Wir brauchen einen Song und das bis morgen." Ich dachte, ich hatte falsch gehört. "Bis morgen?!", wiederholte ich Entsetzt. Kelly und Gustavo nickten hektisch. "Und wie sollen wir das schaffen?", fragte ich verzweifelt. "In deiner Abwesenheit haben wir Besuch bekommen, der uns helfen wird." Ich blickte zur Tür und sah ein vertrautes Gesicht. "Josie? Also Josie von den Pussycats?!" Ich konnte es gar nicht glauben. Gustavo sagte beeindruckt: "Josie war schon oft hier und sie ist wirklich ein Star. Sie wird dir den richtigen Push geben, aber dafür müssen wir bis morgen einen Song schreiben und aufnehmen." Ich stand auf und umarmte sie. "Hi Anni. Ich freu mich schon darauf mit dir singen zu dürfen. Ich hab alle deine Lieder gehört und bin beeindruckt", meinte Josie. "Und ich erst!", rief ich. "Wir haben jetzt keine Zeit zum Feiern. Wir müssen arbeiten", erinnerte uns Gustavo. "Was machen wir zuerst?", fragte Josie. "Ich habe noch die Aufzeichnungen, die ich für den Song geschrieben habe. Da sind schon ein paar gute Töne dabei. Sicher ist schon mal, dass es ein Trennungs-Song wird, deswegen Ladys, müsst ihr jetzt eure ganzen Erfahrungen zusammen sammeln und in diesen Song packen." Soll das irgendein Zeichen von Oben sein, dass Jason mit mir Schluss machte oder warum passte das gerade so? Ich hoffte nämlich nicht, dass es nicht so ist.

Wir saßen wirklich den ganzen Tag an diesem Song. Kelly hatte sogar noch die Jungs geholt, damit sie uns halfen. Die Jungs hatten für uns alle etwas zu essen und trinken besorgt. Zusammen schrieben wir den Song bis Mitternacht fertig, doch er musste ja noch einstudiert und aufgenommen werden. Das hatte auch die ganze Nacht in Anspruch genommen. Um 3 Uhr nachts sind die Jungs nach Hause gefahren und wir blieben da, um den Song aufzunehmen. Ich war zwar müde, aber es machte mir Spaß mit Josie zusammen zu arbeiten. Während einer kleinen Pause erzählte Josie mir, dass es die Pussycats nicht mehr gab. Josie, Valerie und Melody hatten sich getrennt und Josie sang jetzt alleine. Ebenfalls meinte sie, dass wir beide unbedingt bei der nächsten Aufführung zusammen singen sollten.

Um 4 Uhr war der Song nun endlich fertig und Aufnahme bereit. Der Song hieß "Call Your Boyfriend". Es ging darum, dass ein Mädchen einen Freund hatte, aber sie sich in einen anderen verliebt hatte und jetzt möchte sie friedlich mit ihm Schluss machen, damit sie noch Freunde bleiben können. 

Warum war mir nicht davor schon klar, dass Jemand das ganz falsch verstehen könnte.

"Das war klasse, Mädels. Ich kann nicht glauben, dass wir diesen Song fertig bekommen haben. Und das heißt, dass deine Demo-Tracks jetzt komplett sind, Anni." Freude breitete sich in mir aus. Ich lief zu Gustavo und umarmte ihn. "Danke." "Du musst mir nicht danken. Das war alles dein großartiges Talent." "Denk dran, dass schon übermorgen dein Auftritt hast. Du wirst abwechselnd mit Big Time Rush singen. Es wird sozusagen ein Doppel-Auftritt." Ich ließ ihn wieder los, nickte und machte mich bereit nach Hause zu fahren. Josie schlief nicht im Palmwoods, also musste ich alleine nach Hause fahren. 

Als ich im Palmwoods ankam, war niemand zu sehen, was ich auch verstehen konnte, da es fünf Uhr morgens war. Doch als ich den Flur betrat, in dem mein Apartment war, schreckte ich kurz zusammen. James lag auf dem Boden vor meiner Tür und schlief. Wie lange wartete er wohl schon hier? Was wollte er überhaupt? Ich lief zu ihm und weckte ihn vorsichtig auf. "James was machst du hier?" Obwohl ich noch immer wütend auf ihn war, konnte ich ihn nicht so liegen lassen. "Ich hab auf dich gewartet", sagte er verschlafen. "James...ich bin müde und ich will schlafen, also-" "Ich möchte, dass du nicht mehr böse auf mich bist." Ich schaute ihn genervt an. "Ich... kann nicht." James stellte sich vor mich und legte seine Hände auf meiner Schulter ab. "Komm schon. Was kann ich tun, damit du mir verzeihst?" "James, so einfach ist das nicht. Wegen dir verliere ich vielleicht meinen Freund." "Dann rufe ich ihn an und erkläre alles." "Das ist wahrscheinlich schon zu spät, also vergiss es einfach." "Es tut mir sooooo Leid, Anni." "Kann ich jetzt schlafen gehen?" Ich sah James mit einem flehenden Blick an. Er ließ mich los, also konnte ich in mein Apartment gehen. 

Ich wusste nicht, ob ich ihm verzeihen konnte. Vielleicht sollten Jason und ich einfach nicht zusammen kommen. So viele Dingen sprachen einfach gegen unsere Beziehung. Aber ich liebte ihn. Wie sollte ich ihm in die Augen schauen, wenn ich wieder in Riverdale war? Wenn er wirklich mit mir Schluss machte, würde mir das mein Herz zerreißen. 

Lost in YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt