*Nächster Tag*
Toni wollte sich heute mit mir im Whyte Whyrm treffen, damit wir für meine letzte Prüfung üben konnten. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung , warum ich für meine letzte Prüfung üben musste. Ja okay, diese Gesetze musste ich auch auswendig lernen, aber irgendwie ergab das trotzdem keinen Sinn für mich.
Seit ich Jason letztens stehen gelassen hab, ging er mir andauernd aus dem Weg. Nicht, dass ich mit ihm reden wollte, aber ungewöhnlich war es dennoch. Hatte Jughead Recht mit dem, dass Jason wieder mit mir zusammen sein wollte? Will ich es denn? Jason hatte mit mir Schluss gemacht, aber unter den Umständen hätte ich vielleicht auch so gehandelt. Bekommt nicht jeder mal eine zweite Chance? Aber dann hätte ich wieder Cheryl an der Backe. Seit der Trennung bekam ich sie kaum mehr zu Gesicht. Ich verbrachte meine Zeit auch fast nur mit Jughead und den umgeht sie ja sowieso. Cheryl meinte immer, dass sie so welche Freaks nicht in ihrer Nähe haben möchte. Großer Vorteil für mich.
Da die Serpents jetzt auf unsere Schule gingen, sah ich Toni, Fangs und somit auch Sweet Pea viel öfter. In der Schule beachtete Sweet Pea mich jedoch noch weniger, als im Whyte Whyrm. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie wollte ich, dass er mich wahr nahm. Genau deswegen stellte ich mich manchmal mit Absicht in seine Nähe oder unterhielt mich mit Toni. Unglücklicherweise änderte das nichts daran, dass er mich ignorierte.
In der Pause saßen Jughead, Toni und ich draußen an einem Tisch. Toni fragte mich: "Wie geht es deiner Hand?" "Besser. Ich hab das Verband abgemacht, weil es mich gestört hat. Kommst du später mit ins Whyte Whyrm, Jughead?" "Heute leider nicht. Ich muss meinem Dad helfen. Wir und noch ein paar andere Serpents fahren nach Greendale, um dort was zu erledigen." "Okay..." Für mich klang das sehr fragwürdig, aber ich hakte nicht weiter nach. Manchmal gingen mich Dinge nun mal nicht an, was mir in dieser Situation schnell klar wurde. "Aber wie komm ich dann zum Whyte Whyrm?" Ander und Kevin kamen zu uns und setzten sich dazu. Sie schienen mitgehört zu haben. "Ich kann dich ja fahren", meinte Ander, "Aber wohin überhaupt?" "Zum Whyte Whyrm", erklärte Toni. "Und was willst du da?", fragte Ander mich verwirrt. Toni fing an: "Anni und ich-" Schnell fiel ich ihr ins Wort. "Ich wollte mich da mit Toni treffen." "Dann bring ich dich hin. Wann sollen wir losfahren?", fragte Ander noch. "So gegen sechs Uhr wäre gut." "Alles klar."
Ich hatte die Situation noch gut gerettet. Fast hätte Toni das mit den Prüfungen verraten. Als ich nach Hause kam, rannte Hot Dog mir schon entgegen. Ich streichelte ihn und ging dann in die Küche, um mir was zu essen zu machen. Ander musste noch länger in der Schule bleiben, also war ich allein zu Hause. Ich machte mir Nudeln warm und setzte mich dann neben Hot Dog auf die Couch. "Glaubst du das Jughead in irgendetwas Illegalem verwickelt ist?", fragte ich Hot Dog, obwohl mir natürlich bewusst war, dass er mir nicht antworten konnte. Er winselte kurz und legte sich eine Pfote über seine Schnauze. Soll das etwa heißen, dass Hot Dog von was wusste? Aber wie sollte das gehen? Ich hatte mir das bestimmt nur eingebildet. So gegen fünf Uhr fing ich an mich fertig zu machen. Was zieht man an, wenn man für ein Aufnahmeritual üben muss? Diese Frage stellte ich mir nun schon viel zu lang, deshalb zog ich einfach eine Hot Pants und ein kurzes Top an. Dann begab ich mich zu meinem Spiegel und Band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen. Meine Schminke frischte ich auch noch etwas auf. Dann war ich bereit.
In der Zeit, als ich mich fertig machte, kamen Ander und Kevin zu uns nach Hause. Kevin kam zu mir hoch. "Wie findest du das?" Damit meinte ich mein Outfit. Er schaute mich ganz genau an und meinte dann: "Ich würde noch eine Strähne aus deinem Zopf machen, dann ist es perfekt." Ich sah in den Spiegel und tat, was mir empfohlen wurde. Tatsächlich sah es jetzt noch viel besser aus. Ich gab Kevin einen Kuss auf die Wange und sagte: "Danke dir." Genau in dem Moment kam Ander in mein Zimmer und sah uns verwirrt an. "Was macht ihr da?" "Ich hab Anni nur bei ihrem Outfit geholfen", erklärte Kevin. Um kurz vor sechs stiegen wir ins Auto und fuhren los. Während ich Ander navigierte, erfuhren wir von Kevin, dass er schon mit zwei Serpents zusammen war. Einer davon geht sogar auf unsere Schule. Leider wollte er nicht verraten, wer es war. Vielleicht kannte ich ihn ja auch.
DU LIEST GERADE
Lost in You
RomantikEine goldene Regel, die nicht nur unter den Schülern der Riverdale High bekannt ist: Man sollte sich nicht mit den Blossoms anlegen, insbesondere sollte man um ihre Tochter Cheryl einen großen Bogen machen. Diese Familie war bekannt dafür nicht imme...