Der 1.Tag Nach Den Sommerferien.

1.4K 31 1
                                    

6.15 Uhr
...............................

Meine Mom reißt die Tür auf und macht das Licht an.
Mom:Schatz aufstehen die Schule wartet.Ich zog einfach die Decke über den Kopf und schlief einfach noch eine halbe Stunde weiter,plötzlich kommt mein Bruder in mein Zimmer, nimmt mir die Decke weg und schüttet Wasser über mich. Schnell steh ich auf und jagte meinen Bruder, der dann aber durch die Haustür raus lief und ich hinterher, ich war immer noch in meinem Pyjama und verfolgte meinen Bruder aber nur ein ganz kleines Stück und dann ging ich zurück und als ich an mattia's Haus vorbei lief schrie aufeinmal jemand : schicker Pyjama. Ich drehte mich um, es war kairi ich blieb stehen und sagte: Ha Ha Ha, und zeigte ihm meinen Mittelfinger. Danach ging ich in mein Haus und zog mich schnell um, ich putzte schnell meine Zähne und dann klingelte es auch schon an meiner Tür. Wie erwartet war es meine beste Freundin Alessya. Wir gehen immer zusammen zur Schule. Ich nahm also meinen Rucksack und ging zu alessya. Wir gingen los und auf dem Weg fragte sie mich wie ich dieses Mal geschafft habe auf zu stehen. Sie wusste das ich morgens immer lange brauch um auf zu stehen. Ich erzählte ihr also das mein Bruder mich mit Wasser geweckt hatte,sie lachte wodurch ich auch lachen musste aber dann hab ich ihr noch die Begegnung mit Kairi erzählt und sie hat mich gleich ausgelacht, woraufhin ich sagte:das ist echt nicht lustig ale, es hätte jeder sein können aber es musste ausgerechnet der zwerg sein, ich wollte einen schönen ersten tag nach den Ferien aber bekomm schon am Morgen den zwerg zu sehen. Alessya sagte nur sarkastisch :Warum war doch bestimmt schön, die erste Begegnung am Morgen direkt mit deiner lieblingsperson,ich antworte ebenfalls sarkastisch :natürlich ich freu mich jeden Tag ihn und Toilettenlecker zu sehen, es gibt nichts schöneres. Durch diese Aussage fingen wir beide wieder an zu lachen und dann sagte alessya :Ich habe gar keine Lust auf Schule, nicht nur wegen dem Unterricht sondern auch wegen Kairi und Mattia.Ich sagte:Ich hab auch so null Bock aber egal wir können nichts machen und außerdem wird es bestimmt lustig zu sehen wie Mattia von seiner ex Cynthia genervt wird. Hahahahaha stimmt der hat die olle ja noch an der backe, wie lang sind die jetzt schon nicht mehr zusammen? Fragte mich alessya lachend. Ich antwortete :Die sind schon locker ein halbes Jahr nicht mehr zusammen aber es ist lustig wie er sich aufregt wenn sie ihn nervt. Ja das stimmt sagte ale immer noch lachend. Wir waren immer noch auf dem Weg zur Schule und unterhielten uns über unnötiges zeugs, nach weiteren 10 Minuten waren wir dann auch endlich in der Schule angekommen.

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt