Kairi nickte und ale schaute mich mit einem: es Tut mir so leid blick an.... Ich weinte nach wie vor udn dann sagte ich: ale... Es tut mir leid... Ich hätte nicht sagen und bestimmen sollen ob du das Baby behält oder abtreibst... Ich versteh dich und ich würde genau das selbe machen wenn es um mich und kairi gehen würde... Ich Respektier deine Entscheidung und werde dich unterstützen... Egal ob du dich für oder dich gegen das Kind entscheidest... Sie umarmte mich und sagte: ich weiß.... Ich hab auch etwas überreagiert... Und ich bin für dich da... Ich weinte weiterhin und dann klopfte es wieder an meiner Tür und ich sagte: Ja? Ich und kairi wussten nicht wer es sein könnte da wir keinen mehr "eingeladen" haben... Die Tür ging langsam auf und es kamen kairis mom und mayia rein.... Mayia rannte direkt weinend zu mir und umarmte mich... Ich weinte auch nach wie vor udn kairis mom sagte: kairi... Wir... Wir müssen zum hotel zurück... Du musst deine Sachen packen... Wir fliegen in 2 Stunden... Als ich das hörte... Blieb mir das herz kurz stehen.... Ich hätte nicht gedacht das er so schnell gehen muss... Ich ließ mayia los und... Ich schaute Kairi an und fing noch doller an zu weinen... Kairi sagte zu seiner mom: Ich dachte es w<rde nicht so schnell gehen... Kann ich nicht zuhause bleiben... Oder nh Wohnung oder irgendwas anderes... Ich werde nicht nach Florida gehen... Kairis mom sagte: du kommst mit kairi... Ich gib dir 5 Minuten und dann kommst du raus... Mayia komm... Wir gehen schon mal vor die Tür... Kairis mom war nun draußen und kairi sagte: ich liebe dich d/n... Ich sagte : ich komm mit ich... Ich geh zum hotel und Pack meine Sachen... Ich stand weinend auf und zog meine Schuhe an... Ich sprach während dessen weiter und sagte: ich pack meine Sachen und... Und ale kann mir ja schnell ein Flug buchen und ein hotel in Florida wo ich dann so lange bleib bis ic-.... Kairi unterbrach mich in dem er mich umarmte und sagte: du wirst nicht mit gehen... Du bleibst hier... Ich liebe dich... Und es wird auch immer so sein... Ich weinte stärker und sagte: du kannst nicht gehen... Ich kann nicht ohne dich.... Er sagte während er weinte: denkst du ich kann ohne dich... Du bist alles für mich und ich will nicht das du so weit weg bist von mir... Ich weinte immer noch genauso wie kairi.... Er hatte dann seine Hände an meine Wangen getan und meine Wange mit dem Daumen leicht gestrichelt während er mir in die Augen schaute... Dann küsste er mich und ich erwiderte es natürlich... Dann als wir uns lösten sagte er: ich muss jetzt gehen... Ich sagte nichts und stand wie angewurzelt da... Er ging langsam los und seine Hand glitt langsam aus meiner Hand... Er ging durch die Tür und ich fiel direkt auf den Boden und hatte einen totalen zusammen bruch... Ich stand dann auf und ging einfach raus aus dem Krankenhaus... Ale und mattia hatten versucht mich zu beruhigen und versucht mich davon abzuhalten das Krankenhaus zu verlassen... Doch ich war nicht zu bremsen.... Ich lief und ließ mich von nichts aufhalten... Ich war dann im Hotelzimmer und nahm gefühlt das halbe Hotelzimmer auseinander... Ich war einfach so kaputt... Ich hab alles um geschmissen und kaputt gemacht was ging... Ich hab so dolle und laut geweint... Ich schrie manchmal auch einfach... Es fühlt sich wie ein stechen im Herz an.... Ich achtete aber auf gar nichts... Mattia kam irgendwann rein.... Ich weiß zwar nicht wie aber er hat es geschafft... Er sah mich auf dem Boden... Mit dem ganzen Chaos um mich herum... Ich saß da auf dem Boden und hatte einfach einen totalen heul krampf... Er kam zu mir und umarmte mich... Er sagte: es ist ok... Lass alles raus... Ich bin bei dir.... Ich weinte mich so dolle bei ihm aus und dann sagte er: ok komm... Wir fahren jetzt zum Flughafen.... Kairi fliegt gleich und... Und ich will einfach das ihr euch nochmal seht... Ich sagte nichts und tat auch nichts... Ich hab einfach nicht aufgehört zu weinen.... Mattia trug mich hoch und brachte mich ins Auto wo auch schon ale wartete... Sie saß hinten und mattia setzte mich zu ale hin... Er hat sich dann ans Steuer gesetzt und ist los gefahren... Ich hörte die ganze Zeit nicht auf zu weinen... Wir fuhren und waren schnell am Flughafen da mattia sehr schnell fuhr... Wir waren da und ich rannte direkt aus dem Auto... Ich lief über denn Parkplatz vom Flughafen und hab auf nichts geachtet... Ich wurde fast angefahren doch das interessierte mich nicht... Ich rannte weiter... Ich war die ganze Zeit noch am weinen.... Ich war dann drinnen und drehte mich einpaar mal im Kreis und dann sah ich ihn.... Er stand dort mit Tränen in den Augen und starte auf sein Handy... Als ich ihn sah bin ich sofort los gerannt... Jeder... Wirklich jeder schaute mir hinterher... Ich rannte weinend auf kairi zu und als ich bei ihm war sprang ich weinend auf ihn und er begann dann auch zu heulen... Die ganze Aufmerksamkeit war bei uns... Jeder wirklich jeder schaute nur uns an... Wir umarmten uns und weinten... Wir umarmten uns jetzt weniger und haben uns weinend geküsst... Jeder fand es süß aber auch unglaublich traurig... Nach einer kurzen Zeit kamen dann auch ale und mattia an gerannt... Wir küssten uns immer noch und nach einem langen Kuss... Schauten wir uns noch an und weinten noch doller... Ich umarmte ihn wieder dolle und er mich auch... Sein Flug wurde dann aufgerufen und er sagte: ich liebe dich.... Ich sagte: ich liebe dich auch... Wir küssten uns nochmal und dann ging er auch schon Richtung Flugzeug... Ich weinte noch doller und ale und mattia nahmen mich in den Arm... Ich stand an diesen Fenstern wo man die Flieger sah... Ich wartete bis er los flog und dann rannte ich heulend zu ale und mattia in die Arme.....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)