Ich wachte nach einer langen Zeit wieder auf.... Ich hatte ja mal denn heftigsten Kater überhaupt... Ich sah mich um doch alle anderen waren nicht im Zimmer... Ich ging raus und lief zum Strand... Ich wollte alle Alkohol Flaschen einsammeln gehen die ich dort hinterlassen hab. Als ich am Strand ankam sah ich sie... Ich sah ale, mattia und kairi... Sie waren dabei meine leeren Flaschen und alles was ich dort gelassen hatte einzusammeln. Ich ging zu ihnen riss ihnen die Tüten aus der Hand und sagte das sie wieder zurück gehen sollen. Doch sie hörten nicht auf mich und halfen mir dabei alles weg zu machen. Wir hatten uns etwas beeilt da heute der Tag ist wo wir wieder nach Hause gehen... Ich war froh denn dann musste ich kairi nicht länger sehen... Ich kann ihn nicht mehr anschauen... Wenn ich ihn anschaue dann beginn ich direkt mit dem weinen und ich wollte nicht wieder schwach sein... Nicht für einen jungen und schon gar nicht für einen der mich nur verarscht und mit mir spielt... Ich ignorierte ihn die ganze Zeit und hab ihn nicht einmal angesehen... Mit ale und mattia hatte ich auch nicht gesprochen ich wollte einfach nur zu Hause sein... In meinen Bett und in Ruhe gelassen werden... Ich weiß das es dazu nicht kommen wird da ich ale kenne sie wird zu mir kommen und alles versuchen... Aber ich war mir dieses mal sicher das nicht nur ale kommt um nach mir zu schauen sondern auch mattia. Er war immerhin mein Nachbar er konnte jeder Zeit einfach rüber kommen... Und da wir ja jetzt auch schon längst Freunde sind wird er es auch tun... Ich werde aber zu Hause keinem einzigen die Tür öffnen... Ich will einfach allein sein. Am liebsten wäre ich gar nicht da.... Ich bin jetzt schon mehr als verletzt aber wie wird es denn dann sein wenn das Kind erstmal auf der Welt ist und ich celia, kairi und das Kind immer sehen werde... Das kann und will ich nicht... Vielleicht beende ich einfach alles...... Ich hätte mein Vater zurück... Ich hätte keine Sorgen und sie können alle unbeschwert leben... Kairi mit seiner Familie und ale mit mattia.... Aber wenn es schief gehen würde und ich überleben würde weiß ich das ich ale an der backe hab und jeden anderen auch also geh ich das Risiko ein.... Ich weiß nicht.... Ich kann ale auch nicht alleine lassen... Ich Weiß wie es ausgehen würde wenn ich nicht mehr da wäre... Die frage ist nur wie lang ich es aushalten werde kairi und celia zusammen zu sehen.... Ist wird mich kaputt machen das weiß ich aber ich werde daran auch nichts ändern können... Aber werde ich über ihn hinweg kommen... Ich hoffe... aber so wie ich mich kenne komm ich natürlich nicht über ihn hinweg... Ich muss es einfach einsehen und ihn aus meinem Kopf kriegen... Wir machten noch denn Rest weg und gingen dann zurück ins hotel. Als wir dort waren packten wir alle unsere Sachen wieder ein und als wir fertig waren kurze Zeit später klopfte es auch schon an der Tür... Es war unsere Lehrerin... Wir gingen nun alle mit unseren Gepäck in die lobby wo wir uns alle treffen. Wir waren alle voll zählig und dann sind wir auch schon in denn Bus gegangen... Wir sollten so sitzen wie wir auch das letzte Mal saßen... Das heißt ich sitze wieder neben kairi... Wir setzen uns alle hin. Ich holte meine air pods raus. Kairi sagte bevor ich sie mir rein gemacht hab: es tut mir leid... Ich sagte dann zu ihm: ach komm lass gut sein. Mattia schaute ihn mit einem: selber schuld blick an. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und hörte Musik... Aber meine traurige Musik... Ich war leise am weinen und hatte auch eine ganze Weile keiner gemerkt... Doch nach einer Zeit sah es ale und sie wusste nicht was sie jetzt tun soll... Kairi sagte die ganze Zeit auch nichts bis er mir meine air pods weg nahm... Er sagte dann: es tut mir leid... Ich wollte dich nie v- . Doch ich hatte ihn unterbrochen mit: du wolltest mich nie verletzen?! DU WOLLTEST MICH NIE VERLETZEN ABER TUST ES ZUM ZWEITEN MAL.... UND DU DENKST ECHT ICH FALL DA NOCHMAL DRAUF REIN. DAS ERSTE MAL HAT ES VIELLEICHT FUNKTIONIERT ABER NOCH EINMAL GANZ BESTIMMT NICHT UND JETZT LASS MICH EINFACH IN RUHE UND WERD MIT CELIA UND DEINEM KIND GLÜCKLICH. Ich riss ihm dann die air pods aus der Hand... Ich machte sie wieder rein und ging weg... Ich setzte mich jetzt ganz alleine irgendwo hin... Ich hatte noch denn restlichen Alkohol eingepackt... Das wusste aber keiner... Ich nahm mir eine normale Flasche und füllte da denn Alkohol rein... Ich hab wieder angefangen dort hinten zu trinken... Ich war einfach am Ende.... Es macht mich fertig... Aber das Gespräch grade hat mir echt denn Rest gegeben.... Ich hoffe einfach er hat verstanden das ich ihn nicht mehr sehen will.... Ich war schon leicht angetrunken und hab die ganze Zeit weiter gemacht... Ich hörte aber weiterhin immer noch meine Musik... Ich trank und trank. Nach einer Zeit bekam ich eine Nachricht... Ich sah denn Hintergrund und hab aus Wut mein Handy mit voller Flucht auf dem Boden geschmetert. Mattia kam zu mir... Er hob mein Handy auf und sah warum ich es auf dem Boden geworfen habe... Mein Handy war zwar danach richtig kaputt aber man konnte es noch erkennen.... Er kam zu mir und er sah das ich was getrunken habe... Er nahm mich einfach in denn Arm wo ich dann auch wieder anfing zu weinen... Er meinte das kairi mich nicht verdient hat und er ein Idiot sei.... Er versuchte mich aufzubauen aber ich war Wort wörtlich ein Wrack.... Ich war einfach kaputt und am Ende... Ich war mal wieder der Spiegel... Ich fragte mattia während ich weinte: was hab ich getan das es alles so ist... Ich tat mattia sehr leid und er fühlte sich schlecht weil er wusste das er mir nicht helfen kann....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)