Doch Anders Als Gedacht?!

725 18 0
                                    

Ich wurde durch ein klingeln wach... Es war mein Handy. Ich schaute also auf mein Handy und sah das rowan mir schrieb.... Aber woher hatte er meine nummer... Ich schaute nach was er mir geschrieben hat. Er schrieb das er in einer halben Stunde bei mir sein wird... Ich antwortete ihm nicht. Nach einer hal Stunde war er dann tatsächlich vor meiner Haustür. Ich öffnete sie und er ging einfach so rein. Ich fragte mich was er hier will. Ich schloss die Haustür und als ich mich umdrehte war er genau vor meiner Nase und aufeinmal fing er an mich zu küssen... Ich wusste was jetzt passieren wird. Ich hätte nicht gedacht das er es tatsächlich vor der Klassenfahrt durch ziehen wird aber doch er tat es. Er küsste mich doch ich erwiderte es nicht da es eigentlich nur einen jungen gibt denn ich freiwillig küssen würde und das war nun mal kairi. Er wurde langsam sauer das ich denn Kuss nicht erwiderte und hob seine Hand und klatschte mir voll eine ins Gesicht... Er schlug so hart zu das sein Hand Abdruck auf meiner Wange zu sehen war... Er fing dann wieder an mich zu küssen doch ich erwiderte es wieder nicht.... Ich hab mir in diesem Moment geschworen das ich keinen jungen küssen würde außer kairi. Ich wusste zwar das zwischen uns nichts passieren würde und erst recht nicht nach dem ganzen was jetzt passiert... Rowan wurde hingegen immer wütender... Er trug mich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett... Ich versuchte mich zu wehren doch er war stark... Er war stärker als früher... Und irgendwann verprügelte er mich so das ich mich nicht mehr bewegen konnte... Und dann tat er es... Alle Erinnerungen kamen hoch. Alles was er früher getan hatte lief jetzt vor meinen Augen vorbei.... Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen... Und es tat verdammt weh. Ich blutete sogar an der Nase und er machte es einfach... Ich konnte nichts außer weinen. Wir waren allein da mein Bruder erst heute Abend kommen würde und meine mom hatte bei meiner Tante übernachtet da es gestern doch später geworden ist... Ich lag da regungslos und am Bluten, und was macht rowan er missbraucht mich.... Erneut. Ich hatte gehofft das so etwas nie wieder passieren würde aber es passierte... Ohne das ich es wollte... Ich merkte wie ich erneut in dieses Loch fiel... Ich musste mich da aber jetzt schnell alleine raus holen damit mein Plan aufgeht... Mir wurde nach und nach immer schlechter und schwindlig... Irgendwann hörte ich meinen Vater zu mir sagen: Du schaffst das mein Schatz, du kommst da raus du musst es nur zu lassen. Denk an ale, was hat sie getan das du da rauskommst.... Mach das selbe, mach dich und mich stolz und zieh denn plan weiterhin durch... Ich liebe dich meine Prinzessin und hol mir meinen Schwiegersohn zurück und deine Freunde.... Ich bin immer da und beschützt dich und ich war nie enttäuscht auch als du am Fenster saßt ich war stolz und ich werde es immer sein. Nach dem "Gespräch" mit meinem Vater fiel ich in Ohnmacht.... Als ich aufwachte war rowan bereits weg... Ich lag noch nackt im Bett und hatte Schmerzen... Er hatte mich noch nie so hart verprügelte das ich nichts mehr konnte.... Doch ich nahm all meine Kraft zusammen und ging duschen danach zog ich  mich zu aller erst um... Und dann schminkte ich in meinem Gesicht meine blauen Flecken und mein blaues Auge weg.... Als ich das alles gemacht hab ging ich meine Sachen holen und lief los. Ich lief zu einem Ort denn nur ich und mein dad kannten... Ich setzte mich hin und machte das was mein das zu mir gesagt hat... Ich muss mich jetzt selbst aus dem Loch holen und ich machte genau das was mir damals geholfen hat... Ich nahm irgendwelches altes Geschirr, dann schrieb ich alle Sachen auf die mich bedrückten und die Sachen die rowan mir angetan hatte... Ich schrieb sie mit einem marker auf das Geschirr und machte es kaputt... Das war das erste was ale mit mir gemacht hatte.... Danach sollte ich alles raus schreien was ging.... Alles was sich in mir angesammelt hatte einfach raus schreien... Ich muss sagen danach ging es mir schon etwas besser... Danach machte ich die Augen zu und verdrängte alles was er hinterließ... Ich war bis nachts dort... Ich schaute nicht einmal auf mein Handy... Bis jetzt... Ich sah das mich jeder angerufen hat.... Meine mom, mein Bruder, ale, mattia, Kairi und die ganzen anderen Eltern.... Ich lief nun nach Hause. Es war schön 2:30. Ich war auf dem Weg nach Hause bis jemand schrie: BIST DU VERRÜCKT! WIR HABEN DICH ÜBER ALL GESUCHT! Es war kairi.... Ich sagte nichts dazu und blieb stumm und lief weiter nach Hause.... Kairi lief neben mir doch auch er schwieg.... Er nahm aufeinmal sein Handy raus und rief die anderen an und sagte das er nun bei mir ist und wir auf dem Rückweg waren. Er legte danach auf und liefen schweigend weiter... Als wir bei mir waren ging sofort die Tür auf und meine mom umarmte mich fest... Ich verzog mein Gesicht da es echt weh tat... Ale, mattia und kairi sahen das und ale schaute schon Ängstlich.... Ich denk sie wusste was passiert ist... Meine mom ließ mich los und ich ging in mein Zimmer... Ich schloss die tür und ließ mich aufs Bett fallen... Ich war grade auf dem Bett da ging auch schon meine Tür auf... Es waren ale, mattia und kai... Ale kam direkt zu mir und machte meinen hoddie hoch man konnte direkt die blauen Flecken sehen... Alle schauten mich geschockt an doch ich machte ein Zeichen das sie leise sein sollen, und zeigte auf meine Ohrringe... Ich lief ins Badezimmer machte das Wasser an und es hörte sich jetzt so an als ob ich duschen würde... Ich kam zurück ins Zimmer und ohne irgendwas zu tun kam ale zu mir und umarmte mich... Aber vorsichtig... Sie wusste was passiert war und sie wusste auch das ich deswegen nicht da war ich sagte nichts die ganze zeit über, die jungs auch nicht da sie glaub ich ehrlich gesagt nicht wussten was sie dazu sagen sollen... Ich sagte die ganze zeit nichts bis jetzt. Ich sagte zu ihnen: es tut mir leid was ich gesagt habe aber es war nicht so gemeint es gehört alles zu meinem Plan und deswegen müsst ihr jetzt alle gehen und mich einfach in ruhe lassen. Ale sagte mir Tränen : das kannst du nicht machen... Doch ich sagte das sie mich einfach in ruhe lassen sollen. Nachdem alle gegangen waren bin ich einfach schlafen gegangen immerhin muss ich morgen auch früh aufstehen für die Klassenfahrt...

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt