Das Ende Der Romanze? 😔💔

467 10 8
                                    

Ich weinte nach wie vor und überlegte was ich machen kann... Ich war einfach sauer... Ich weiß nicht warum... Ich war sauer und traurig... Wir waren noch alleine und hielten immer noch Händchen... Wir weinten beide und waren ruhig... Doch von einen auf denn andere Moment... War ich irgendwie so sauer das ich einfach aufgestanden bin, raus gegangen bin wo der Arzt mit meiner und kairis Mutter geredet hat....und bin wütend zu kairis mom gegangen... Ich sagte: kairi wird nicht gehen! Er wird bei uns bleiben! Bei seinen Freunden und seiner Familie! Meine mom legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte: Schätzchen beruhig dich erstmal! Was ist überhaupt los?!... Ich sagte weinend: sie wollen weg ziehen nach Florida..... Aber kairi wird hier bleiben! Er wird nicht nach Florida ziehen... Der Arzt meinte dann: shhh shhh shhh du musst dich beruhigen und ausruhen! Du musst runterkommen und dich entspannen! Ich sagte dann: Nein ich werd mich nicht beruhigen! Sie will einfach weg gehen! Das kannst du nicht machen! Ihr wart doch alle glücklich hier! Wo liegt-......Ich konnte nicht zu ende reden da ich wieder umgekippt bin... Sie brauchten mich direkt wieder in ein Zimmer, ins Bett... Nach ungefähr nh halben Stunde war ich wieder aufgewacht... Der Arzt sagte: ohh Gut du bist wieder wach! So und jetzt nochmal klar und deutlich... Du wirst dieses Bett nicht verlassen. Du darfst es nur verlassen wenn du auf die Toilette musst. Sonst ist absolute Bett Ruhe und wenn du dich nicht daran hältst werden wir dich anketten( sarkastisch gemeint). Du musst dich entspannen und beruhigen... Und das solltest du mit etwas machen was dich von dem ganzen Stress weg bringt... Also was ist das? Ich sagte: kairi... Der Arzt fragte: ist das nicht der junge... Also dein Freund? Ich sagte: ja das ist er, aber er ist nicht mein Freund.... Der Arzt sagte dann: ok Wenn er dir wirklich hilft dann ist es ok! Ich schick ihn dann zu dir rein! Ich nickte nur und nach ein paar Minuten kam der Arzt mit kairi zurück... Der Arzt Ließ uns allein und ich sagte: Kannst Du zu mir kommen?... Ich machte Platz während ich das sagte und kairi kam dann zu mir... Er legte sich hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sagte: ich werd nicht zulassen das du gehst.... Du kannst bei mir wohnen... Ich teil auch mein Zimmer mit dir... Der Kleiderschrank ist g-..... Kairi unterbrach mich mit:shhh shh shh shh mir fällt schon irgendwas ein um hier zu bleiben aber du darfst darüber nicht nachdenken... Das bringt dich nur wieder in aufruhe und das soll und darf nicht passieren... Du musst dich jetzt wirklich entspannen... OK.... Ich sagte: OK.... Aber Kai.... Er antwortete mit: ja...? Ich sagte dann: du sollst wissen das ich dich liebe und ich dich nicht so schnell gehen lassen kann und werde... Ich versprech es dir... Ich werd dafür sorgen das du hier bleibst... Du wirst nicht nach Florida gehen.... Er sagte dann: ich liebe dich auch und zwar sehr... Und ich wünschte es wäre so einfach... Aber wenn ich gehen muss heißt es dann auch... Das es mit uns vorbei ist.......
_______________________________________________________
Leute ich weiß der teil ist sehr kurz also im Verhältnis zu sonst... Sonst sind es immer mindestens 1000 Wörter aber dieses Mal sind es nur 531 Wörter... aber bin sehr müde und muss morgen frühnaufstehen für die schule... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das diese Woche sehr sehr wenig gekommen ist aber nächste Woche ändert sich das ja wieder... Aber freut euch auf morgen denn morgen abend mach ich wieder eine lese Nacht. Ich hoffe es werden wieder welche dabei sein und ich hoffe das euch die lese Nachten gefallen... Ihr könnt ja gerne mal Feedback schreiben( also wer letztes Mal dabei war... Es würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet ob ihr das gut fandet oder nicht.) bis morgen hab euch lieb shäbäbs 🥺❤️😙

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt