Die Freude die ich hatte konnte ich einfach nicht verstecken... Ich strahlte über beide Ohren... Es war grade alles perfekt... Ich schaute mich nochmal um während kairi mit dem Vermieter geredet hatte... Ich lächelte und hatte Freudentränen... Ich fasste nun auch meinen Bauch an und war noch glücklicher... Ich werde Mutter... Ich bekomme ein Kind mit dem Jungen denn ich wirklich liebe... Die hormone spielen während einer Schwangerschaft sowieso verrückt und aufeinmal liefen die Tränen dann auch los... Ich lächelte und weinte gleichzeitig... In einer Woche sind kairi und ich hier... Und nach weiteren Monaten werden wir hier zu dritt sein... Diese Vorstellung alleine ist unglaublich aber es war alles Realität... Es wird nicht mehr lange dauern und ich darf jeden Morgen neben denn man meiner Träume aufwachen... Ich schaute nun auf mein Bauch und ich muss zugeben... Ich hab schon einen ganz ganz kleinen Baby Bauch... Aber die Tatsache das ale und ich zur selben Zeit schwanger sind und wir unsere Kinder zusammen aufziehen können ist so so schön... Wir haben es uns früher oft gewünscht aber ich hätte nicht gedacht das es auch passiert... Mir fiel dann aber ein das ale und mattia es noch gar nicht wussten... Dann fragte ich mich...: was wenn sie sauer auf mich sind weil ich sie die ganze zeit ignoriert habe... Nun war ich weider automatisch traurig und dachte zuviel nach... Mir wurde wieder etwas schwindlig und und schloß meine Augen... Kairi hat nun alles abgeklärt und kam zu mir und merkte das was nicht stimmte... Er sagte: was ist los...? Ich sagte: ich hab wieder zuviel nachgedacht....er nahm mich in denn Arm und sagte: ich bring dich jetzt ins Krankenhaus... Ich sagte: nein wir müssen nicht ins Krankenhaus... Mir geht es gut ich muss nur nach hause und mich ausruhen... Er sagte dann: du weißt das ich dich jetzt lieber ins Krankenhaus bringen würde... Und jetzt wo du schwanger bist erst recht... Ich sagte: bitte Kai lass uns einfach nur nach hause gehen und wenn es dann nicht besser wird gehen wir ins Krankenhaus ok?... Er sagte dann: ok aber dann gehen wir auch wirklich ins Krankenhaus... Ich nickte und er nahm meine Hand und wir liefen los... Ich konzentrierte mich auf meine Atmung damit ich nicht umkippe und wir liefen auch nicht so schnell... Nach einer Zeit ging es wieder einigermaßen und wir sind normal weiter gelaufen... Nach 10 Minuten waren wir nun bei mir... Wir kamen rein und meine mom sagte: OK Ich hab essen gemacht und ihr werdet mir jetzt alles erzählen... Ob ihr sie bekommen habt und wie alles weitergeht... Ich sagte dann: ich hab kein Hunger... Meine mom sagte: vergiss es du wirst essen! Du isst immerhin jetzt für zwei! Ich schaute dann auf meinen Bauch und sagte:ok Na gut. Wir liefen dann zum Tisch und dann fingen wir an ihr alles zu erzählen... Sie war etwas überrascht das wir schon nächste Woche einziehen können aber freute sich sehr für uns und war sehr glücklich.... Sie sagte dann: wir werden alles morgen holen und einrichten.... Wir haben schon Freitag und wenn wir dann alles eingerichtet haben könnt ihr Montag direkt dahin und dann mach-.... Ich unterbrach meine mom und sagte: mom komm runter!wir gehen das alles morgen machen und schon anfangen einzurichten aber bitte entspann dich das macht mich voll nervös und so! Sie sagte: sorry Ich will einfach nur das alles perfekt ist und das ihr euch dort wohl fühlt. Kairi sagte: werden wir... Ich mein wir waren schon sehr überzeugt das es das ist was wir wollen.... Ich lächelte ihn an und er tat dann seine Hand auf meinen Bauch und lächelte... Ich tat meine Hand dann auf seine und lächelte auch...
Das sah so aus
Meine mom hatte Freudentränen und sagte: dein Vater wäre so so stolz... Er hatte immer recht... Es war immer kairi... Kairi guckte etwas verwirrt und ich erzählte es ihm dann und dann sagte er: Hellseher?!... Wir lachten alle und dann hatte mich kairi einfach so geküsst... Vor meiner mom.... Die ist durch gedreht und hat geheult.... Sie fand es so süß... Ich hin gegen war etwas überrascht denn wir waren ja nicht zusammen und ich hätte nicht gedacht das er mich vor meiner mom küsst... Meine mom dachte aber nachdem sie wusste das ich schwanger bin dass kairi und ich zusammen waren... Naja das dachte auch kairis mom aber in Wirklichkeit waren wir ja noch nicht zusammen... Nach dem Kuss schauten wir uns an und lächelten... Wir haben fertig gegessen und sind nach oben gegangen... Wir machten und fertig und legte uns dann in mein Bett... Ich war als erstes fertig und deswegen war ich auch die erste im bett... Kairi kam dann auch und legte sich zu mir.... Er legte aber seinen Kopf auf meinen Bauch und fing an zu reden... Ich kraulte seine Haare und lächelte... Es war so unglaublich süß und er sagte die ganze Zeit sowas wie: bald sind wir alle zusammen... Du ich und deine wunder hübsche mom... Ich liebe euch beide sehr... Als er das sagte küsste er ganz leicht meinen Bauch...
Das sah so aus
Ich musste noch mehr lächeln... Ich sagte dann zu kairi: Kai... Denkst du ale und mattia sind sauer auf mich...? Er schaute mich jetzt an und sagte: Warum sollten sie sauer sein...? Ich sagte dann: naja Nachdem du weg warst hab ich mit niemandem mehr gesprochen...wirklich niemanden außer dir... Ich hab sie einfach ignoriert... Denkst du sie werden sauer sein?... Er sagte dann: nein sie sind nicht sauer.... Sie verstehen dich und ich hab mit ihnen geredet und sie haben mir gesagt das sie hoffen das ich wieder zurück komme denn dann würdest du auch wieder reden... Ich schaute wieder weg weil es mir unangenehm war und kairi nahm mein Gesicht und drehte es zu sich... Er sagte: was hab dir gesagt...? Ich sagte: das mir nichts peinlich und angenehm sein soll...er sagte: genau... Und ich hab eine Idee... Er nahm sein Handy und schrieb irgendwem... Ich wusste nicht wem er schreibt und nach ungefähr einer halben Stunde klingelte es an der Tür...._______________________________________________________stellt euch bei denn Bildern einfach vor das es du und kairi seid... Und das wir noch nicht so einen großen Bauch haben... Nur so Ganz ganz leicht. 😂🥺❤️Aber jetzt mal so btw die Vorstellung von kairi pregnant zu sein ist doch einfach anders oder nicht? 😂❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)