Ale und ich waren auf dem Weg zu Starbucks. Wir redeten die ganze Zeit über die Klassenfahrt. Ich sagte: Das kann nur ein Albtraum werden, wenn wir mit denen in einem Zimmer sind. Ale meinte :Ja das kann nur schlimm werden, ich mein was denkt sich die Lehrerin dabei uns in ein Zimmer zu stecken, sie hat ja schon gesagt das wir uns noch nie verstanden haben also warum sollte es was ändern wenn wir zusammen in einem zimmer wären. Wir werden uns locker nur noch mehr streiten. Ich stimmte Ale zu, denn wir kannten uns alle jetzt 13 Jahre und wir haben uns echt noch nie verstanden. Es gab immer Krieg. (kurze Aufklärung)
Ihr fragt euch bestimmt warum wir uns noch nie verstanden und uns hassen....
Es hat alles angefangen als wir denn ersten Tag im Kindergarten waren. Ich weiß noch das meine mom mich hin gebracht hatte und mich mit denn Worten :viel Spaß mein Engel du findest bestimmt super Freunde und eine beste Freundin, bis später hab dich lieb. verlies. Und ab da war ich für mich allein gestellt. Ich hatte Angst keine Freunde zu finden. Nach einer kurzen Zeit ging ich in denn Sandkasten und da kam mein schlimmster Albtraum vorbei... Ich saß da und hab mir eine sandburg gebaut und aufeinmal machte sie jemand kaputt... Es war der kleine hosenscheißer kairi. Ich war traurig und er hatte nicht nur meine Sandburg kaputt gemacht, er hatte mir auch meine Schaufel geklaut... Ich saß dann da ganz alleine mit meiner kaputten sandburg und weinte. Bis aufeinmal ein Mädchen kam und mir ihre Schaufel gab... Es war kein anderes Mädchen wie Alessya. Sie sah alles und gab mir einfach ihre Schaufel direkt hab ich angefangen zu lächeln aber ich bin aufgestanden und weg gegangen ich hab gesehen das sie traurig war... Ich bin aber nur aufgestanden um meine Bonbons zu holen die mir meine mom eingepackt hatte... Ich wollte sie mit ihr teilen, aber sie dachte das ich sie nicht mag und traurig stand sie dann da mit ihrer Schaufel. Ich kam dann mit meinen Bonbons zurück und sah das sie traurig ist, also fragte ich sie ob alles in Ordnung ist und sie hatte mir dann erzählt das sie dachte ich mag sie nicht. Ich stand neben ihr und hab sie dann umarmt und sie mich dann als wir uns nicht mehr umarmten zeigte ich ihr die Bonbons und sagte: ich wollte nur meine Bonbons holen um sie mit dir zu teilen und fragen ob wir Freunde sein wollen. Sie sagte :Nein... Mein Lächeln war dann ganz schnell weg und sie sagte: ich will nicht deine freundin seon sondern deine beste freundin... Und ab da waren wir beste freunde. Ich bin dankbar das es sie gibt wir machen echt alles zusammen durch gute wie auch schlechte Zeiten... Achja und jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wie mattia in das ganze mit rein kommt hahaha. Alessya und ich waren grade schaukeln. Kairi und mattia hatten sich in der zeit auch schon angefreundet und waren auch beste freunde. Ale und ich schaukelten und aufeinmal schubste uns jemand von der Schaukel... Es waren kairi und mattia und ab da waren wir Feinde...
Soviel erstmal dazu. Also kommen wir zurück zur Geschichte.
Ich sagte dann aber: egal wir lassen uns von diesen Schwach-Köpfen nicht die Klassenfahrt kaputt machen. Wir beachten die gar nicht und ignorieren sie. Und wenn sie uns nerven holen wir einfach Cynthia (mattia's ex) und Cilia (kairi's ex) dann sind wir sie so gesehen "los" und es ist lustig anzusehen. Ale lachte und sagte: ja ok stimmt wir hoffen einfach das beste... Wir redeten noch ein bisschen über andere Sachen und nach guten 5 Minuten waren wir dann bei Starbucks. Ich holte mir einen Schocko-frappochino und Ale einen Vanille-frappochino. Nachdem wir unsere Getränke hatten liefen wir nach Hause. Bis ich einen Anruf bekam... Es war meine mom, ich ging ran und sie sagte:Hallo Schatz ich denk mal du bist mit Alessya unterwegs? Ich bestätige das und meine mom meinte das Ale mit zu mir nach Hause kommen sollte da wir gleich alle essen gehen würden. Ich fragte sie:wer sind alle? Meine mom sagte: wir gehen mit alessya's Familie, denn polibio's und denn cosentino's. Als ich das hörte war ich schon genervt und fragte:müssen wir da echt mit? Meine mom antwortete: ja wir sind doch schon ewig befreundet und du weißt das wir öfter's essen gehen. Ich sagte daraufhin:ja aber müssen ich und ale mit ihr wisst doch das die jungs und wir uns einfach nicht verstehen. Meiner mom war das aber egal und sie sagte das wir mit gehen werden. Ich beendete genervt das Telefonat mit meiner mom und ale fragte gleich: was machen unsere Familien? Wir gehen mal wieder mit den polibio's und den cosentino's essen sagte ich. Ale machte ihren Kopf nachhinten, seufzte und fragte mich: müssen wir da echt mit hin? Ich antwortete gelangweilt und genervt: ja leider ich hab schon versucht das wir nicht mit müssen aber das war meiner mom egal. Wir waren eh schon was angekommen und so brauchten wir noch 3 Minuten. Nach 3 Minuten waren wir dann auch endlich bei mir angekommen. Meine mom begrüßte uns und sagte:Hallo ihr beiden, geht euch schonmal fertig machen und dann gehen wir auch schon gleich los. Wir widersprachen nicht weil wir wussten das es zweglos war und gingen uns fertig machen. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon fertig, wir gingen runter wo schon meine mom wartete. Meine mom sagte als sie uns sah: seit ihr fertig? Wir antworten mit: ja wir sind fertig. Gut dann können wir ja los sagte meine mom und ale sagte: warte wo bliebt dein Bruder. Meine mom sagte: der kommt nicht mit also können wir so los. Ich sagte nur beleidigt: wieso darf er zuhause bleiben und wir nicht. Meine mom Argumentierte nur:weil es so ist. Beleidigt stiegen ich und ale ins Auto und fuhren zusammen mit meiner mom los.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)