Am nächsten Morgen... Kairi und ich schliefen noch. Aufeinmal weckte uns jemand in dem er auf uns sprang... Es waren ale und mattia. Ich hab mich mal wieder sehr dolle erschreckt und hab angefangen zu Schrein. Als und mattia lachte. Mattia sagte dann: naaaaa heiße Nacht gehabt 😏. Ich schlug ihn dann und sagte: Du hast selbst mit ale rum gevögelt. Er sagte sehr stolz: ja klar. Ich hab ihre Beine gebrochen... Apropo Beine gebrochen. Irgendwie wackelt es hier ziemlich. Mattia schaute kairi an und sagte: scheint so als ob du gut im Bett bist. Immerhin hat es bis jetzt angehalten😏. Ale schlug jetzt mattia und er sagte schmollend: aua und machte diesen Gesichtsausdruck "🥺" ale sagte dann:awww und küsste ihn auf die Wange. Ich sagte dann: könnt ihr fettsäcke mal von uns runtergehen. Sie gingen dann von uns runter und sie gingen kurz raus damit wir uns fertig machen können. Wir machten uns fertig und ich war grade dabei mit meine Haare zu kämmen da kam kairi von hinten. Er umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn richtig. Wir küssten uns sehr lange und dann kamen mattia und ale rein. Sie sagte: ouhhhhh. Aber ihr könnt wann anders weiter machen. Wir gehen jetzt alle los zusammen frühstücken. Wir stimmten zu und sie ließen uns wieder alleine. Wir umarmten uns und kairi fing aufeinmal an zu lachen. Ich fragte ihn dann: warum lachst du cosentino?! Er sagte dann: deine Beine wackeln einfach immer noch. Ich sagte dann: das ist nicht witzig. Er sagte dann: das zeigt mir aber das ich gut war. Ich sagte daraufhin: ich könnte dir auch sagen das du gut warst,denn du warst gut. Er sagte: du warst auch gut Baby. Ich küsste ihn nochmal und dann gingen wir zu ale und mattia. Wir machten uns jetzt alle zusammen auf dem Weg nach Starbucks. Ich hielt auf dem Weg mit kairi Händchen. E und mattia hielten auch Händchen und nach 15 Minuten waren wir bei Starbucks. Wir holten uns alle was zu essen und zu trinken und dann suchten wir uns ein Tisch. Wir haben gefrühstückt und viel geredet und gelacht... Nach einer Zeit bekam ich einen Anruf von meiner mom. Ich ging ran und sagte: Ja mom? Was gibt es? Sie sagte: komm in einer halben Stunde nach Hause. Ich fragte sie dann: warum? Sie antwortete: weil du deine Sachen packen musst. Ich fragte ganz erschrocken: Warum das denn? Sie sagte: wir fliegen in denn Urlaub nach Italien in zwei Stunden und du hast noch nicht gepackt. Ich war erleichtert und sagte: ok bis später. Sie sagte: bis später. Die anderen schauten mich an und sagten: was ist los?ich sagte ihnen: ich muss in einer halben stunde zu Hause sein und meine sachen packen. Sie schauten mich erschrocken an und sagten: warum musst du deine sachen packen? Ich sagte: wir fliegen in denn Urlaub nach Italien und das in 2 Stunden und ich hab nichts gepackt... Naja ich wusste bis jetzt grad auch noch nichts davon. Sie schauten alle leicht traurig doch kairi schaute am traurigsten. Ich wollte gerade noch was sagen aber Dan klingelte mattia's Handy. Es war seine mom und sie sagte ebenfalls das sie nach Italien fliegen werden. Kurze Zeit später meldete sich auch kairi's mom und sie würden auch mit fliegen... Wir warteten nur darauf das ale's Handy klingelt denn das würde heißen das wir alle zusammen in den Urlaub fliegen aber nach 20 Minuten hatte sie immer noch keinen Anruf bekommen. Sie und wir anderen drei waren traurig... Wor würden alle drei zusammen Urlaub machen und ale müsste ganz alleine hier bleiben. Ich sagte: wenn du nicht gehst, dann geh ich auch nicht. Sie sagte: doch ihr werdet alle gehen nur weil ich nicht mit gehe heißt es nicht das ihr hier bleiben sollt. Wir nickten traurig und dann mussten wir auch schon nachhause Sachen packen. Ale ging auch zu sich nach Hause. Ich lief mit mattia nach Hause da wir ja denn selben weg hatten. Wir redeten unterwegs viel und haben oft gelacht. Ich muss sagen er ist wie mein Bruder.... Er war bis jetzt immer für mich da und hat immer alles versucht um mich als ich traurig war wieder glücklich zu machen. Ich bin froh das Ale mattia als Freund hat denn ich wusste egal was kommt mattia wäre immer für ale da. Nach kurzer Zeit waren wir dann auch bei mir angekommen. Ich umarmte ihn zum Abschied und wartete an meiner Tür bis er bei seiner Tür stand. Ich winkte ihm nochmal zu und sagte: bis später polibio. Er winkte zurück und sagte: bis später zwerg. Ich ging rein und ging dann auch an meinen Koffer zu packen... Nach ein und halb Stunden war ich fertig mit Koffer packen. Das heißt ich hab jetzt noch eine halbe Stunde bis wir los gehen. Ich hab mir nochmal schnell was zu essen gemacht und was gegessen. Nach einer halben Stunde ging wir los zum Flughafen. Kairi und mattia und deren Familie waren noch nicht da was hieß das wir die ersten sind. Wir gingen schon mal rein und checkten ein und dann konnten wir schon warten. Ich dachte wir wären die ersten doch dann sah ich ale. Ich rannte schreiend zu ihr hin und mein Bruder sagte zu meiner mom: Mädchen. Meine mom lachte und mein Bruder und sie gingen zu ale's Familie rüber. Ale's bruder Tom hat sich mit meinem Bruder unterhalten. Nach weiteren drei Minuten kamen dann auch mattia und Kairi zeitgleich mit ihren Familien an. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. Kairi hatte ich als letztes umarmt. Wir standen schon fünf Minuten da und umarmten uns. Mayia sagte dann: wollt ihr euch vielleicht auch mal wieder los lassen? Wir lachten und hörten auf uns zu umarmen. Das Flugzeug war nun da und wir gingen alle rein. Ich saß neben kairi. Also kairi saß am Fenster und ich saß neben ihm. Neben mir auf der anderen Seite saß kairis kleine Schwester. Wir warteten darauf das das Flugzeug startet...
BTW das war mein Outfit
______________________________________________________
Das war's erstmal mit der lese Nacht. Ich hoffe es hat euch gefallen und es wird jede Woche eine lese Nacht kommen. Entweder Freitags oder Samstags. Gute Nacht träumt schön von kairi😏 oder mattia oder iwen anderen könnt ihr aussuchen haha bis später hab euch lieb babe's 🥺❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)