Wir waren dann bei mc's angekommen und sind rein gegangen... Die Jungs gingen für uns und sich selber bestellen. Sie kamen zurück und setzten sich zu uns. Wir haben auf das Essen gewartet und dann konnten wir es holen gehen. Ich und Kai sind diesmal zusammen gegangen... Wir waren da und haben das Essen geholt. Ich fragte für wenn das Eis ist weil keiner Eis bestellt hatte. Er sagte aber: das ist dein und mein Eis. Ich schaute ihn skeptisch an und er sagte: Ich hab es uns noch dazu geholt. Wir waren wieder am Tisch und stellten die Tabletts mit dem Essen ab und ich umarmte kairi und sagte: Danke aber das wäre nicht nötig gewesen. Er meinte: doch wär es und ich hab es gerne gemacht also ist alles gut. Ich lachte und kairi setzt sich hin und machte seine Arme auf. Er hatte erwartet das ich in seine Arme gehe und das hab ich natürlich gemacht. Ich fragte mich.... Was ist wenn er mich doch nicht fragen wird? Ich versuchte nicht mehr daran zu denken weil ich wusste ja das kairi mich auch liebt also war es nur eine Frage der Zeit bis er mich fragen wird oder?
Wir aßen dann alle und dann als wir fertig waren gingen wir los. Ich war die ganze Zeit irgendwie nachdenklich.... Ich dachte die ganze Zeit was wäre wenn kairi mich nicht fragen würde... Will er überhaupt eine Beziehung... Mit mir... Ale merkte das ich abwesend war und sagte zu kairi: Ich muss sie dir einmal ganz kurz klauen. Er nickte und ale sprach mich darauf an als wir etwas weiter von denn Jungs entfernt waren. Sie sagte: ok erzähl.was ist los? Ich sagte: Ich weiß nicht was du meinst mir geht's super. Sie sagte dann aber: du denkst die ganze Zeit über etwas nach.... Ich weiß nur noch nicht was und deshalb sagst du es mir jetzt. Sie sagte noch: schpuck's aus ich seh das dich was bedrückt. Ich sagte: was wenn er mich doch nicht fragt? Sie stöhnte ( nicht das perverse stöhnen) und sagte: vertrau Mir er wird dich noch fragen. Ich nickte einfach nur und ging zurück zum Tisch. Ich hab dann angefangen zu essen und die anderen auch. Wir haben viel gelacht. Wir lachten alle über einen Witz denn mattia gemacht hat... Kairi bekam während desen eine Nachricht... Er lachte aber als er die Nachricht sah hat er aufgehört zu lachen. Mattia sah das und fragte was los ist? Er sagte aber nichts und stand einfach auf und ging weg. Ich war richtig verwirrt was aufeinmal los war. Die anderen waren auch verwirrt aber wir waren uns alle einig das es was mit der Nachricht zu tun hat. Ich hatte ab da kein Hunger mehr und bin auch einfach weg gegangen... Ich lief wieder ins hotel und als ich im Zimmer war,war kairi nicht hier. Ich war einfach übertrieben verwirrt aber die Nachricht kann anscheinend nur schlecht sein da er einfach gegangen ist und er sah irgendwie wütend aus. Ich hab mir aber danach nichts weiter gedacht und hab mich hingelegt und Netflix geschaut. Ale und mattia kamen dann auch wieder zurück. Aber kairi kam einfach nicht. Ich hab gewartet und gewartet... Aber er kam nicht.... Nach drei Stunden kam er zurück ins Zimmer... Ich bin zu ihm gegangen und wollte ihn umarmen und fragen was los war.... Aber als ich ihn umarmen wollte ist er einfach weg gegangen... Ich dachte mir.... Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was ist jetzt mit ihm los. Ich ging dann einfach nochmal zu ihm rüber und fragte ihn: was ist los mit dir... Du benimmst dich komisch und bist in mc's einfach weg gegangen... Er blieb still und ich sagte: Hallo rede doch mit mir... Sag doch einfach was los ist... Er bleibt aber weiterhin still. Ich sagte dann wieder: Willst du mich ignorieren... Was hab ich falsch gemacht... Weißt du was... Ich glaub ich weiß was es ist... Du willst doch nichts von mir... Das ist es doch oder... Sag doch mal was.... OK wenn du jetzt nicht antwortest dann weiß ich das du wirklich nichts von mir willst... Er blieb weiter still... Ich wartete noch mehrere Minuten darauf ob er irgendwas sagt doch es kam rein gar nichts... Ich hab lange gewartet... Dann sagte ich:OK dann hab ich ja jetzt meine Antwort.... Ich nahm meine Jacke und mein Handy und ging los.... Ale und mattia hatten sich in das Gespräch von mir und kairi nicht eingemischt aber sie waren geschockt als sie wussten das kairi doch nichts von mir will.... Ich ging einfach los ohne überhaupt zu wissen wo ich hin geh... Ich lief und lief und war verletzter als je zuvor... Er hatte mit mir gespielt... Er hat mir echt das Gefühl gegeben das er mich auch liebt.... Er hat mir gesagt das er mich liebt... Er hat gesagt ich wäre was besonderes... Aber er hat nur mit mir gespielt und er hat gewonnen... Er hat mich gebrochen... Ich bin dann einfach heulend zusammen gebrochen und hab gar nichts mehr mitbekommen... Ich war irgendwo im nirgendwo und hab einfach geheult... Ich hab mich gefühlt als wäre ich nichts wert.... Ich hab es schon einmal zu spüren bekommen.... Und das war bei rowan....er hatte mich auch nur benutzt und mich kaputt gemacht und kairi macht genau das selbe... Er hat mich zwar nicht geschlagen oder gegen meinen Willen mit mir geschlafen aber er hat mich auch nur benutzt... Die frage ist wofür.... Ich war noch eine ganze Weile weg und ale machte sich schon Sorgen... Es war bereits dunkel... Ich war dort immer noch an der selben Stelle wie vor 2 Stunden... Ich war immer noch auf dem Boden und hab geheult....
_______________________________________________________
Bei den anderen...Ale: was ist dein Problem kairi! Warum machst du das... Wieso spielst du mit ihr... Kairi blieb still und sagte nichts... Mattia ging zu kairi und sagte: was verdammt nochmal stimmt nicht mit dir! Gestern meintest du noch du willst was besonderes machen um sie zu fragen ob sie deine Freundin wird und heute... Heute stellt sich raus das du nur mit ihr spielst... Was ist nur los mit dir...! Er blieb still und dann klopfte es auch schon an deren Tür... Ale rannte zur Tür denn sie dachte das ich es wäre und ich meinen Schlüssel vergessen hatte... Sie öffnete also die Tür und sah celia... Ale sagte während sie zurück zu kairi lief: das ist ja wohl nicht dein scheiß ernst! Celia lief auch rein und ging zu kairi.... Sie küssten sich... Ale war so wütend und ging auf kairi los... Währenddessen sagte sie: ich werde dich umbringen!du Arschloch. Das kann ja wohl nicht dein scheiß ernst sein... Mattia hielt ale zurück da er wusste das es endgültig eskalieren würde... Celia fragte: wo ist denn unsere süße Maus hin... Ahhh ich weiß sie ist jetzt irgendwo und heult. Ale ging dann auf celia zu aber kairi stellte sich noch vorher celia... Ale schrie ihn an: GEH WEG! er bleib jedoch stehen... Ale sagte wieder: GEH VERDAMMT NOCH MAL WEG ODER ICH MACH EUCH BEIDE KALT. Er sagte dann: mich kannst Du kalt machen, aber celia lässt Du in Ruhe! Ale und mattia waren einfach nur geschockt... Wie kann er sie nur in Schutz nehmen...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Roman d'amour~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)