Vorarbeit Für Denn Plan!

750 22 3
                                    

Ich wachte recht spät auf. Immerhin war ich lange wach aber das war ja auch egal da ich meinen Plan so schnell wie möglich umsetzen kann, so das er auch gelingt. Ich bin aufgestanden und sah noch denn kaputten Spiegel... Ich schaute ihn mir an und er spiegelt immer noch mein inneres Gefühl wieder. Ich war nach wie vor kaputt. Aber ich hatte nicht mehr soviel Schuld gefühle. Doch ein Schuld gefühl hatte ich nach wie vor... Unzwar das mit kairi. Er hatte recht ich hätte es ihm sagen müssen...vor allem was er für mich getan hat. Er wusste noch nicht das ich nicht die jenige war die es gepostet und veröffentlicht hat. Er denkt weiter hin das ich ihn in denn Rücken gefallen bin. Aber jetzt muss er es auch erstmal denken. Ich muss rowan überzeugen das ich weiterhin Angst hatte... Um ehrlich zu sein hatte ich nach wie vor Angst.... Ich hab Angst das genau das selbe passieren wird. Ich weiß das es passieren würde, aber erst nach der Klassenfahrt... Denn auf der Klassenfahrt könnten es viele herausfinden und das wäre nicht so zum Vorteil für ihn. Deshalb hoffe ich das mein Plan aufgeht denn dann bin ich ihn hoffentlich für immer los. Ich ging nun nach unten... Der Plan ist schon längst begonnen ich wartete nur auf meinen ersten Angriff.... Ich weiß das er kommen wird, aber ich weiß noch nicht wann. Ich war in der Küche und sah einen Zettel von meiner mom.

Zettel:
     Hallo meine süße, ich bin schnell los gegangen zu Nadia( meine Tante) dein Bruder ist auch nicht da er übernachtet bis Sonntag bei seinem Freund. Das heißt bis heute Abend bist du alleine. Essen ist da und falls du irgendwann Hunger auf was warmes hast und nicht kochen möchtest kannst du was bestellen, ich hab mein Geld zu Hause gelassen. Bis später hab dich lieb... Mama

Ich freute mich mehr denn je das meine mom und mein Bruder nicht da waren denn das erleichterte mir meine stufen des Plan's.... Ich wollte grad mein Müsli machen und da klingelte es... Ich dachte mir: perfekt nun geht es mit meinem Plan los.... Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, was ich jetzt gleich tun werde und ich hoffe das danach wenn alles vorbei ist das wir wieder gut mit einander sind... Ich machte die Tür auf und sagte:Alessya Was machst du hier?! Verschwinde! Ich will doch nie wieder sehen. Du bist das verlogenste misstück was es gibt! Sie hatte die ganze Zeit schon Tränen in den Augen, sie sagte: Bitte ich hab es nicht erzählt... Ich würde es nie tun! Du bist doch meine beste Freundin... Ich sagte nur die kalt: ich war deine beste Freundin... Und das war der größte Fehler denn ich in meinem ganzen Leben getan hab! Und mit diesem Satz schlug ich die Tür zu.... Ich hatte nicht einmal Tränen, nicht eine mine verzogen.... Sie sollte denken das ich jetzt gefühl's kalt bin.... Ich konnte schon sehen wie rowan sich irgendwo, wo er auch immer grade ist sich einen ablacht und sich freut das sein Plan aufgeht... Sie tat mir wirklich leid und ich hoffe sie kann mir danach verzeihen... Aber stufe eins meines plan's ist super aufgegangen... Die nächste Stufe wird sein das ich mich mit loren "anfreunde"... Denn das hätte rowan am wenigsten erwartet und so ist es ja nun mal gedacht... Ich wollte mich auf dem Weg zu loren machen. Ich ging durch meine Haustür und lief los bis aufeinmal jemand von hinten kam und sagte: geht es dir gut...? Ich drehte mich um und sagte: Ich wüsste nicht was es dich angeht wie es mir geht. Immer hin bin ich ja eine schlampe und ihr wollt mich alle nicht mehr da haben, und schon gar nicht erst befreundet sein!.... Das gehörte auch zu meinem Plan aber ich hätte nicht gedacht das er mich so schnell ansprechen wird da mattia ziemlich stur ist.... Und ja es war mattia der mich angesprochen hatte. Er schaute kurz auf dem Boden und dann zur Seite und sagte: Es tut mir leid... Ich sagte: Ja mir tut's auch leid.... Das ich noch nicht verschwunden bin wie du oder ihr es gerne wolltet... Vielleicht versuch ich es mal mit ertrinken,oder doch von der Klippe springen, oder willst du mich überfahren. Dann haben wir das Problem gelöst! Mattia sagte: Nein das will ich nicht und es war nicht so gemeint....! Es war nicht so gemeint?! Du wolltest also nicht meinen tot?! Sagte ich. Er sagte: Nein wollte ich nicht ich war einfach sauer... Ich sagte:Ja klar und wenn man sauer ist wünscht man einer Person denn tot! Und so ging ich dann auch und ließ ihn da alleine stehen. Ich lief weiter zu loren... Ich dachte mir nur: hoffentlich geht loren auf mich ein. Wenn ja läuft es wie am Schnürchen. Ich muss hoffen das loren auf mich eingeht und das kairi an seinem Fenster steht.... Kairi wohnt nämlich direkt gegenüber von loren und er musste sehen das ich zu ihr ins Haus gehe.... Denn Dann wird er die anderen anrufen. Sie beobachten uns und denken dass ich die vergessen habe und nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte... Und genau so lief es dann auch ab... Genau wie in meinem Plan... Ich wusste das es funktionieren wird aber ich weiß auch das ich die anderen damit sehr verletzte, ich hoffe einfach das sie mir danach noch verzeihen können... Es lief alles perfekt. Am Abend ging ich grade aus loren's Haus raus da kam mir schon kairi entgegen.... Vor diesem Gespräch hatte ich am meisten Angst. Ich hatte Angst das ich nicht gefühlslos bleiben kann. Er kam auf mich zu und sagte: so schnell vergisst du uns.... Bist du jetzt mit loren befreundet....?! Ich sagte kalt: ihr seid eh zu nichts zu gebrauchen ihr bereitet mir nur Probleme. Und wir sind doch eh keine Freunde mehr. Ich hab loren und ihr habt ja euch. Also wo liegt jetzt das Problem. Das Problem ist das du uns einfach so vergessen hast und durch loren ersetzt hast! Sagte kairi. Ich antwortete: das ich euch durch loren ersetzt habe war das beste was ich jemals getan habe. Ich hasse euch! Und nach diesem Satz lief ich nach Hause.... Auf dem weg hab ich mich zusammen gerissen nicht zu weinen aber als ich zu Hause war ließ ich alles raus. Ich war einer seits froh das der Plan aufging aber andererseits war ich am Ende.... Ich hätte sowas nie im Leben gesagt auch wenn ich sauer wäre. Ich lag in meinem Bett hab geweint, meine Serie geschaut und dann bin ich auch schon schlafen gegangen....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt